AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. NEIN ... er ist Rechtsanwalt , hat also genügend Erfahrung und wenn jemand von den anderen Parteien "frech wird" , dann kommt die Klage , so einfach ist es ..
Sie werden es aber trotzdem tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob da was hängenbleibt oder nicht , ist denen doch egal !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie werden es aber trotzdem tun ! Ob da was hängenbleibt oder nicht , ist denen doch egal !
.. sehr erfreulich , sollen sie nun schimpfen , die anderen Politiker von den anderen Parteien , sie mach damit genau das richtige , denn :
.
... Der Versuch, die AfD und ihre Wähler insgesamt als rechtsextrem auszugrenzen, zieht immer weniger. Das macht die AfD in den Augen mancher Wähler offenbar erst recht zur kraftvollen Oppositionspartei. Sie verschrecken auch radikale Anklänge und extremistische Bestrebungen nicht mehr. ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sie werden es aber trotzdem tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob da was hängenbleibt oder nicht , ist denen doch egal !
Sehe ich mir an was seit Jahren bundesweit, mit VfS, durch Medien, durch NGO‘s für ein Aufwand getrieben wird die damals noch 10%-Partei zu delegitimieren und sehe ich mir an das die AfD aktuell die Zweitstärkste Kraft nach Umfragen im Bund ist, also da sollen die mal nur machen. Wenn die jetzt bei 20% schon in Panik verfallen bin ich mal gespannt was los ist wenn die AfD bei 25% oder 30% steht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau so ist es. Und man stelle sich jetzt mal vor, der Landrat macht seine Sache gut, setzt im Rahmen seiner Möglichkeiten und im Sinne seiner konservativen Wählerschaft die Akzente die so lange vermisst wurden. Das könnte der Dammbruch gewesen sein…..
Ja, daran wird er sich messen lassen müssen. Ich kann nur hoffen, daß es der Dammbruch gewesen ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir an was seit Jahren bundesweit, mit VfS, durch Medien, durch NGO‘s für ein Aufwand getrieben wird die damals noch 10%-Partei zu delegitimieren und sehe ich mir an das die AfD aktuell die Zweitstärkste Kraft nach Umfragen im Bund ist, also da sollen die mal nur machen. Wenn die jetzt bei 20% schon in Panik verfallen bin ich mal gespannt was los ist wenn die AfD bei 25% oder 30% steht.
Ich sehe den Merz, wie er Rotz und Galle speit, nachdem die Afd entgegen der Aufforderung der anderen Parteien, den CDU Kandidaten zu wählen, trotzdem verloren hat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat also einen Beruf erlernt , was bei den meisten Grünen und auch bei so einigen Politikern aus anderen Parteien ( nicht AFD ) nicht der Fall ist !
Da findet man eher Studienabbrecher oder Versager vor , die anhand von Plagiaten zu ihren Titeln und Abschlüssen kamen !
Mehr konnte er mit Hauptschulabschluss auch nicht werden.
Da sieht man es ja wieder. Göhring Eckehard, Lang, Schebli, Roth, Habeck usw. Nix gelernt, aber politisch ganz weit oben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich sehe den Merz, wie er Rotz und Galle speit, nachdem die Afd entgegen der Aufforderung der anderen Parteien, den CDU Kandidaten zu wählen, trotzdem verloren hat.
Ich verstehe den. Der wurde mit einem klaren Auftrag von Blackrock ausgestattet, zusammen mit den Grünen Deutschland ökonomisch auszuwringen. Der kann nicht anders. Schätze anstatt die AfD zu halbieren wird sich jetzt sukzessive die Union halbieren.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ja, daran wird er sich messen lassen müssen. Ich kann nur hoffen, daß es der Dammbruch gewesen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=RfWxPm0clIw
https://www.youtube.com/watch?v=RfWxPm0clIw
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ja keiner hören oder verstehen will, die AfD setzt mit ihrer Politik dort an wo die Union 2002 noch verhaftet war. Ich persönlich sehe einfach keinen Mehrwert in einer Deindustrialisierung, in Steuererhöhungen, im Import von Millionen Frührentnern die die Gesellschaft bedroht, in wokem Genderblödsinn oder in einer sklavischen Haltung ggü. dem sterbenden Hegemon USA.
Die älteren CDU-Wähler werden sich mit Wehmut an diese Zeit erinnern.
Ich wette, viele von ihnen haben sich längst der AfD zugewendet.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Haha, Raddy die alte Bratzbirne, schon vor vielen Jahren sah ich seine Mathe-Videos gespickt mit Systemkritik.
---