AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich sag ja, eine riesengroße Katastrophe und Blamage für die IDF! Hätte mir das jemand vorher gesagt, ich würde ihn für verrückt erklären.
Der Wokeismus und die cancel culture ist ein Gift, das wohl auch den Mossad und die IDF von Innen heraus zersetzt ?
Anders kann ich mir das totale Versagen nicht mehr erklaeren ?
Habe erst kuerzlich bei der IDF in Israel ein Zeichen in Regenbogenfarben gesehen.
Da wusste ich, dass mit einigen Soldaten kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
Von der mentalen Einstellung und vom Willen her werden einige Hamas-Terroristen den Regenbogensoldaten der IDF haushoch ueberlegen sein !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Wokeismus und die cancel culture ist ein Gift, das wohl auch den Mossad und die IDF von Innen heraus zersetzt ?
Anders kann ich mir das totale Versagen nicht mehr erklaeren ?
Habe erst kuerzlich bei der IDF in Israel ein Zeichen in Regenbogenfarben gesehen.
Da wusste ich, dass mit einigen Soldaten kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
Von der mentalen Einstellung und vom Willen her werden einige Hamas-Terroristen den Regenbogensoldaten der IDF haushoch ueberlegen sein !
Alle Zeichen deuten darauf hin, dass diese Sache lange gehen wird. Mit zig tausenden Toten auf beiden Seiten.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Dreckskerle! Sogar Kinder spucken auf die Frauenleiche.:kotz:
Irgendwann werden die Musel in Deutschland auf getötete deutsche Frauen spucken...im Hass sind die Weltmeister
Ursache ?
Irgendsoein Al Aksa Moschee Schwachsinn....Pfffffft....
https://www.youtube.com/watch?v=fe8F...ntvNachrichten
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Irgendwann werden die Musel in Deutschland auf getötete deutsche Frauen spucken...im Hass sind die Weltmeister
Haben auch hier im Forum genügend Freunde. Ich lache dann am Schluß wieder.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Haben auch hier im Forum genügend Freunde. Ich lache dann am Schluß wieder.
Ein Glück, dass Polen muselfrei ist und keine Menschen dieses Schlages aufgenommen werden... scheint eine Art Vorsehung zu sein.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich sag ja, eine riesengroße Katastrophe und Blamage für die IDF! Hätte mir das jemand vorher gesagt, ich würde ihn für verrückt erklären.
Vorsicht! Wir wissen nicht, wie gespielt wird. Vielleicht braucht Israel einen Vorwand, um etwas richtig Brutales zu tun?
Israel und die Palästinenser sollten mal richtig krass miteinander kämpfen, sich nicht schonen am Verhandlungstisch! Dazu gehört Mut! Mit drecks Waffen Menschen töten kann jeder Idiot! Für Frieden und Diplomatie braucht man tapfere Leute!
Ich bete für die getötete Menschen.... mögen ihre Seelen in Frieden gehen.... amen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ach die kommen auch sonst. Nur im Westen gibts schliesslich Kohle ohne zu arbeiten.
Semitische Araber eher selten. Was in Deutschland unter Palis läuft sind meist Kurden aus der Südosttürkei, die sich als Palis ausgeben.