AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Entweder man ist teuflisch oder man hat Moral, beides zusammen geht eigentlich nicht.
Wahre Worte!
Zitat:
Zitat von
Olli
Wobei ich von der westlichen Propaganda nichts anderes erwarte, außer Lügen, Halbwahrheiten und Hetze….
Was mich aber am meisten ankotzt… wenn wir von den Freunden angelogen werden. So hat Putin (Schoigu sowieso) vorgestern in die Kameras des russ. Staats-Tvs gesagt… alle 25 Drohnen seien abgeschossen worden, die Luftabwehr hätte sehr gut gearbeitet. Dann frage ich mich … wenn alles so toll gelaufen ist, wie eine Drohne in den 25sten Stockwerk des Moskauer Hochhauses einschlagen konnte… noch dazu, wenn sie hunderte Kilometer über russ.Staatsgebiet geflogen ist…
Gleichfalls die Aussage der Russen, wenn die Briten die Marschflugkörper mit einer Reichweite von um die 300 Kilometer liefern, womit russisches Kernland beschossen werden kann, müssen die Russen eben die Frontlinie um diese Entfernung weiter nach Westen verschieben.
Was für ein Hohn… für die russischen Grenzdörfer und Städte in der Region Belgorod … die heute sogar -nur- mit -Grad 21 Raketenwerfer beschossen wurden, maximale Reichweite … um die 20-30 Kilometer.
Es heißt ja nicht umsonst: Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!
Fasse die Lügen, Halbwahrheiten und Hetze in Friedenszeiten zu einem Bullshit-Faktor zusammen und multipliziere diesen Bullshit-Faktor in Kriegszeiten mit mindestens 30 (in Angesicht einer drohenden Niederlage auch mal mit bis zu 100) und du hast mit dem Ergebnis eine ungefähre Vorstellung davon, was du von den "offiziellen" Meldungen, ganz gleich von welcher Seite, zu halten hast.
Ob und inwieweit sich bereits in Friedesnzeiten der Bullshitfaktor der westlichen Systemmedien vom Bullshitfaktor der russischen Systemmeidien unterschieden hat, das mag jeder für sich selbst entscheiden. In meiner Rechnung liegt der Wertewesten unangefochten vorne.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Wahre Worte!
Darum gibt es ja zB Fabeln um die Moral besser zu erklären.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hätten deutsche,grüne Krieger etwas gegen taktische Atomwaffen auf den Kreml und Umgebung !?
Frage sie mal, ich bin kein Grüner.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wollten ihr neues Spielzeug halt mal richtig austesten und aller Welt (besonders den Russen) zeigen, wer den Längsten hat.
Wird die Kita wieder bestreikt?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum gibt es ja zB Fabeln um die Moral besser zu erklären.
Naja für Leichtgläubige, nicht für Skeptiker.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch darum konnten die Ukros Bachmut nicht halten und aus Rache beschießt man dann die russische Grenze und Moskau und auch das ohne Erfolg !
Wieso aus Rache? Steht es dem angegriffenen nicht zu sich zu wehren?
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Naja für Leichtgläubige, nicht für Skeptiker.
Auch der Skeptiker braucht die Grundwerte der Moral sonst funktioniert das nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wieso aus Rache? Steht es dem angegriffenen nicht zu sich zu wehren?
Du kannst es ja auch Vergeltung nennen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du kannst es ja auch Vergeltung nennen. :auro:
Warum sollte man es Vergeltung nennen? Man wehrt sich gegen den Feind.