AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hattet Ihr dies schon und ist es kein Gelaber?
Ukrainische Militärs quittieren massenweise ihren Dienst auf der Krim
Die auf der Krim einquartierten
Angehörigen der Streitkräfte der Ukraine verlassen massenweise ihre Standorte und reichen Entlassungsanträge ein, wie ein RIA-Novosti-Korrespondent
am Sonntag aus der Hauptstadt der autonomen Republik, Simferopol, berichtet.
Die verlassenen Standorte mit Waffen und Militärgerät befinden sich nun unter Kontrolle der
Selbstverteidigungskräfte, die den Schutz und die Ordnung in der Region sichern.
Laut am Donnerstag verbreiteten Informationen stehen die Gebäude des Obersten Rates und des Ministerrates in Simferopol
unter Kontrolle der Selbstverteidigungskräfte der russischsprachigen Bevölkerung der Region.
Wie der Parlamentschef der Krim, Wladimir Konstatinow, späterhin mitteilte, sollen die Selbstverteidigungsabteilungen das Haus des Obersten Rates verlassen.
hier weiterlesen:
http://de.ria.ru/politics/20140302/267957093.html
-------------------
Ich kann gar nicht so schnell lesen, wie hier gepostet wird.
Deshalb frage ich, ist es gut, dass die ukrainischen Streitkraefte die Flinten ins Korn werfen?
Ich vermute, sie wollen nicht ihre eigenen Landsleute erschiessen. Ist das richtig konstatiert?
Dabei soll es sich um eine Desinformation der russischen Staatsmedien handeln.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hat er dir das persönlich erzählt, oder woher hast du deine Erkenntnisse, was Putin sich vornimmt?
Seine Auftraggeber (USrael) schließen von sich auf andere.
Für eigene Erkenntnisse wird er nicht bezahlt, er muß nur Propaganda ins Internet erbrechen. :kotz:
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Klingt ehr nach Absicht und ein weiterer Ausdruck der Alt- und Neonazistischen Manie, alle ihre Gegner zu Juden zu erklären (oder aber ihre Idole, um ein paar Alibijuden parat zu haben, wenn selbst die durchgeknalltesten echten Alibijuden kein Bock mehr haben).
Als müsste man unter den Prominenten der Oktoberrevolution nach Juden besonders suchen, an denen herrscht kein Mangel. Bis hin zu Vladimir Ilyich Ulyanov, in dessen Ahnenreihe man auch den einen oder anderen Synagogenbesucher finden kann. Da muss man nun aus dem georgischen Schustersohn mit ungewisser Vaterschaft nicht auch noch einen zu machen versuchen.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Soweit ich weiß, schweigen bei dieser Krise die Waffen G-tt sei dank noch. Fragt sich nur, wie lange.
Wat? Wer bist Du denn?
Zitat:
Zitat von
smersch
Ich seh schon, dass es bei dir keine Hoffnung hat.
Tja bei mir Bleibt immer noch des 3*3=9 und nicht Daraus Sterinen Kerze wird.
Wen man immer mur die Desinformations- Medien Schaut wie ARD, ZDF wie du.
Hier wie die Imperialen Medien Desinformation verbreiten.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=_EOyz8yS5cc
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Soweit ich weiß, schweigen bei dieser Krise die Waffen G-tt sei dank noch. Fragt sich nur, wie lange.
Wohl nicht mehr lange.
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Was hast du eigentlich gegen nationalistische Putschisten (Wenn wir mal den ganzen Russen-Ami-Dreck weglassen) ?
Wenn sie eine andere Regierung gewollt hätten, hätten sie die jetzige 2015 abwählen können!
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Die Ukraine ist ein Teil Russland, wie Thüringen ein Teil Von Deutschland ist.
Falsch. Was zählt denn für dich als 'Teil Rußlands'? Alles was mal in der Sowjetunion war? Oder auch Gebiete, in denen sowjetische Truppen stationiert waren?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Dabei soll es sich um eine Desinformation der russischen Staatsmedien handeln.
Oder unsere Qualitätsmedien würden ausnahmesweise mal lügen *gg*
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du leugnest den Inhalt von meinem Post ab? Wird der Armeestützpunkt nicht umstellt? Gehört das zum 'Schutz der Russen', die überhaupt nicht angegriffen oder auch nur bedroht werden? Wird durch derlei Aktionen die territoriale Integrität der Ukraine nicht verletzt? Kannst an seiner Stelle antworten, falls du das schaffst.
Hirni, hast du überhaupt schon mitbekommen, daß das Ukrainische Militär den Verbrechern in Kiew seine Gefolgschaft versagt und zu den Russischen Streitkräften überläuft?