AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Was genau hast Du daran nicht verstanden?
.
.. der Wasserboy ist zu dämlich..
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde Putins wechselnde "Begründungen" für diesen Krieg hoch interessant!
Zuerst wollte man einen angeblichen Genozid an der pro-russischen Minderheit im Donbass verhindern. Dann war es auf einmal der Kampf gegen den Faschismus mit der Beseitigung eines - man höre: jüdisch-faschistischen Regimes! Und seit dem Interview mit Tucker Carlson wissen wir alle, worum es Putin wirklich geht: Er will einen totalen Geschichtsrevisionismus; die Ukraine hat nie und hatte auch zu keiner Zeit eine Existenzberechtigung als souveräner Staat. Das weist er bis ins 17. Jahrhundert nach.
Zu jener Zeit gab es auch noch kein Deutschland. Mal sehen, welche Existenzberechtigung er für all die Länder Europas in den heutigen Grenzen parat hat...der Landlord aus dem Kreml ist bestimmt noch für einige Überraschungen gut...
Wenn Putin eine Ethnizität im donbass erwähnt und dann die Täter erwähnt dann ist das doch stimmig und ein einziger Vorgang.
Zum Thema existenzberechtigung da werde ich mal sagen es gibt einige Staaten auf dieser Welt die hätten nach meiner Meinung keine existenzberechtigung dann nenne ich mal Beispiel nordkorea ich nenne aber beispielsweise auch die USA dann gibt es ein paar Krawallstaaten in Afrika.
Also diese europäische Union würde sich viel Geld sparen wenn es diesen Staat überhaupt nicht gäbe.
Im übrigen haben die eine Milliarde Waffen unterschlagen die sind irgendwo gelandet kommt ihr euch da nicht ein bisschen verarscht vor mit diesen Waffenhilfen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Einige sind anscheinend nur deshalb hier, weil sie ihren ganz persönlichen Frust older ihre Lebensenttäuschung breittreten wollen.
Mit Sottisen aller Schattierungen kann keine Diskusion geführt werden.
Also nimm dich mal zusammen! Isja peinlich, was du so absonderst!
Immerhin diesmal ein 3 Zeiler ohne jeden Inhalt, wie bei Baerbock und Habeck. gibt nochmal Rot
Lese die Drehbücher der Rand Cooperation, die jeden Krieg wie auch in Syrien planen auch gegen Russland
Alles Vorsatz, der US Terroristen
Denkfabrik präsentiert dem Pentagon einen neuen Plan um Russland zu besiegen 16 Seiten
15 Feb. 2024 14:49 Uhr
Washington läuft Gefahr, zwei große Konflikte gleichzeitig bewältigen zu müssen, da es seine Drohgebärden gegenüber Peking verstärkt. Die RAND Corporation hat für das Pentagon nun ein Strategiepapier ausgearbeitet, wie mit Russland umzugehen sei.
Zunächst einmal ist der Planungszeitraum beeindruckend. Ein neuer RAND-Bericht mit dem Titel "The Day After: Postwar U.S. Strategy Toward Russia" (Der Tag danach: US-Nachkriegsstrategie gegenüber Russland) skizziert eine Zehnjahresstrategie – zwei volle Fünfjahrespläne also, was bedeutet, dass wir laut den Autoren nicht auf ein schnelles Ende des Konflikts hoffen sollten.
https://test.rtde.me/international/1...on-neuen-plan/
Zitat:
Zitat von
amendment
Und meine Entgegnungen zeigen dann wohl, dass ich Russlands Einstellung, dass für dieses Land auch heute noch der Krieg als Politik mit anderen Mitteln gilt, genau richtig einstelle und man gegenüber Russland niemals Schwäche zeigen darf! Niemals.
Schon Lenin sagte: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Russland gerät durch einen skrupellosen Autokraten und narzisstischen Selbstdarsteller schnell außer Kontrolle, wie man sieht.
Ersetze Russland durch USA dann passt das!
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Worüber wollte WER verhandeln?
Der Ukraine den Donbas abnehmen?
Oder weite Teile russischsprachiger Ukrainer nach Putistan überstellen.
Oder hätte man eine Volksabstimmung veranstalten können, ähnlich wie 1919/20/21 in Schleswig-Holstein, dem oberschlesischen Kohlerevier usw..
Das wäre wohl mit Selenskij nicht zu machen gewesen, denn der weiß, daß er dabei seine Ostprovinzen verloren hätte.
Lies es nach und nerv nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
.............
Russland gerät durch einen skrupellosen Autokraten und narzisstischen Selbstdarsteller schnell außer Kontrolle, wie man sieht.
Heul nicht herum, wenn das US, EU Verbrecher System gründlich bergab geht
Deutschland und die Nazis: heute und damals
https://www.youtube.com/watch?v=HX0Zy1Quw9Q
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Strang ist voller Lügen und zwar wie folgt gewichtet: 80 Prozent Lügen aus der pro-russischen Propaganda-Abteilung, 20 Prozent aus der woken Systempresse.
Mit einem weiteren Unterschied: Bei der Systempresse ist es schlicht schlechte Recherche, bei den Russenfreunden ist es absichtlich lancierte Desinformation.
Falsch
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ich habe mich hier spät eingeklinkt und natürlich nicht alle 74.000 Einträge gelesen.
Ich wurde zwischendurch mal wieder rausgeschmissen, weil ich nicht zuhause war längere Zeit.
Hier stehen sich zwei Lager gegenüber,
die Putinisten
und
die "Westler".
Jede Seite hat durchaus plausible Gründe für ihre Sicht der Dinge; das ist aber kein Grund, rumzupöbeln.
Putinisten mögen Uncle Sam nicht und jene, die das Selbstbestimmungsrecht der Völker ignorieren, mögen Putin nicht.
Das ist kein Pöbeln sondern eine gerechtfertigte Zurechtweisung aufgrund Deiner dreisten Lüge.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. der Wasserboy ist zu dämlich..
Paßt zu dem anderen Lügner.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Worüber wollte WER verhandeln?
Der Ukraine den Donbas abnehmen?
Oder weite Teile russischsprachiger Ukrainer nach Putistan überstellen.
Oder hätte man eine Volksabstimmung veranstalten können, ähnlich wie 1919/20/21 in Schleswig-Holstein, dem oberschlesischen Kohlerevier usw..
Das wäre wohl mit Selenskij nicht zu machen gewesen, denn der weiß, daß er dabei seine Ostprovinzen verloren hätte.
Neeeeeein, wie furchtbar! Der Ukraine, DER Ukraine, DER NATION, DEN Donbass abnehmen! Oder Ukrainer nach "Putistan" überstellen, wo oder was auch immer das sein mag. Unglaublich. Gleich danach folgt der Ausbruch des Yellow Stone Vulkans und der Einschlag von Ceres auf der Erde.
Westliche Herrenmenschen und ihre Phobien. Das alles ist schon lange eine Sache für den Psychiater und schwere Medikamente.