AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
smersch
Rechter Sektor paktiert nun offiziell mit islamistischen Krimtataren. Das beste wäre jetzt alle Krimtataren nach Galizien zu deportieren.
Anhang 42742
Das Plakat spiegelt exakt die aktuellen "demokratischen westlichen Bodentruppen" im Kampf gegen Russland wider. Danke und mich überrascht das so nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
smersch
Rechter Sektor paktiert nun offiziell mit islamistischen Krimtataren. Das beste wäre jetzt alle Krimtataren nach Galizien zu deportieren.
Anhang 42742
Haha! Sehen wir mal wie lange es dauert bist die Rechten dann merken dass sie für die Tataren nichts anders als "Kufar" sind und sich gegenseitig die Köpfe einschlagen...
Zitat:
Zitat von
Widder58
:haha:
Nein, ich meinte nicht dich. Von dir kommt ja nur ein Piepsen. Ich meinte die HARDCORE-Putinisten.
Deine Datscha hast du dir ja schon verdient, da läßt der Kampfgeist nach, das ist zu merken.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Danke.
Russland hat sich bisher daran gehalten, aber der Westen hat den Punkt 3. gebrochen:
"The United States of America, the Russian Federation, and the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, reaffirm their commitment to Ukraine, in accordance with the principles of the CSCE Final Act,
to refrain from economic coercion designed to subordinate to their own interest the exercise by Ukraine of the rights inherent in its sovereignty and thus to secure advantages of any kind."
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
umananda
Ob er wirklich von Stalin kommt, ist nicht so gewiss. Aber trotzdem ist es eine gute Anekdote. Nur ahnte dieser Bauernsohn Stalin nicht, dass der Papst urplötzlich sehr viele Divisionen haben wird. Die Solidarität der katholischen Welt wäre ihm sicher.
Servus umananda
Stalins Vatter war Schuhmacher.
Anhang 42743
Zitat:
Zitat von
Cetric
Diese Frage ist irreal und stellt sich daher nicht. Aber da muß man erst mal drauf kommen, nicht?
Diese Frage ist keine Frage sondern Fakt!
Geh mal endlich mit offenen Augen durch europäische Städte und beobachte auch das Verhalten vieler bereits vollkommen degenierter Menschen der hiesigen Völker!
Bussi!
;)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vor allem vor dem Hintergrund, dass das westliche Geldsystem gerade mit dem Ruecken zur Wand steht und Russland absolut schuldenfrei ist. Soros, Rockefeller & Rothschild duerfte das ganz und gar nicht gefallen.
Hmja, aber wenn man ein ohnehin verlorenes System abbrechen wollte,
könnte die Gefahr eines großen Krieges dabei sehr hilfreich sein.
Mal sehen, was "die Märkte" zu der Sache sagen...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die aus der Ecke da sind auch nicht viel besser ,nur die Kampfnamen klingen anders´.
Bronfstein-Trotzki
Josip David Kochba-Stalin
Ilja Ehrenburg
Schätzchen, es geht um die Pipeline "Nabuco" und in der Folge um den Jugoslawien-Krieg. Da tauchen Namen auf wie: Rothschild, Rockefeller, Bronfman, Levin u. Co. also der innere Kern des Jüdischen Weltkongress.
Zitat:
Zitat von
konkon
Hoffentlich ein paar alte unliebsame Bekannte. :haha:
ich spendiere ein paar Schlafsäcke http://i45.tinypic.com/105d5xj.jpg
wünsche Dir einen schönen unterhaltsamen Abend, ich schau mir jetzt Ghost Rider 2 an
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Die aus der Ecke da sind auch nicht viel besser ,nur die Kampfnamen klingen anders´.
Bronfstein-Trotzki
Das "f" ist da Fehl am Platze, der Mann hieß "Bronstein"
Zitat:
Josip David Kochba-Stalin
Und das ist ganz gelogen, der Tyrann hieß Iossif Wissarionowitsch Dschugaschwili.
Na endlich, diesen Namen haste richtig hingekriegt.
__________________________________________________ ________________________________________
Was seh' ich da in den Nachrichten, Russland hat sich die Krim gegriffen?! Meine Fresse, dass da mal kein Krieg ausbricht, obwohl, was ist das, wenn ein Land einfach mal so unter fadenscheinigsten Ausreden ein Stück von einem anderen greift?