AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Was diese Fake News der russischen Propaganda-Maschinerie unter euch Beta-Russen bereits schon angerichtet haben, ist in diesem Forum sehr gut zu erkennen.
Ihr seid nicht mehr Abholbar.
Vielleicht holen sie aber dich ab, in die Klapse.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Danke, dass Sie mich daran erinnern.
Nun, wann kommt Ihr endlich vorbei, um mich abzuholen ?
Jeden Tag warte ich darauf, aber keiner will vorbeikommen...
Frueher ward Ihr flotter unterwegs. Da wurde knallhart durchgegriffen.
Wir leben nun mal in sansoweichen woken Zeiten. Davon profitiert sowohl der nicht-deutsche als auch der biodeutsche Bodensatz.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was diese Fake News der russischen Propaganda-Maschinerie unter euch Beta-Russen bereits schon angerichtet haben, ist in diesem Forum sehr gut zu erkennen.
Ihr seid nicht mehr abholbar.
...schreibt der, der hier t-online Quellen zitiert .... (LMAO)
Zitat:
Zitat von
ich58
Vielleicht holen sie aber dich ab, in die Klapse.
Das wäre doch nur eine Zimmerverlegung
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Volkszugehörigkeit bzw. Abstammung ist das erste Kriterium. Ws meinst du denn? Wieso muss ich dir das eigentlich erklären?
Weil er zumindest kopfmäßig kein Deutscher ist. Es gibt inzwischen jede Menge "biodeutsche Hüllen", die aber vom Wesen her so undeutsch sind wie Ausländer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Hausmagd hat das für eine Missbildung gehalten und ihn in der Klappe abgegeben, deswegen ist er heute so desorientiert.
Die Magd hielt eine männliche Erektion zeitlebens für eine Missbildung und die Zitze eines Kuheuters für einen Penis.
t
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für die Erklärung.
Deshalb warst du später beim Bund "Private Paula" und hast hinterher den Dienst quittiert :crazy:
Passiert halt, wenn man die Nachgeburt großzieht. Wobei ich „Private Paula“ eher für nen Intellektuellen halte. Der hat das Arschloch Hartman nämlich in die wohlverdiente Hölle geschickt.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...schreibt der, der hier t-online Quellen zitiert .... (LMAO)
Richtig. Gut erkannt. Dass zwischen deinen RU-Quellen und einer Media-Plattform wie t-online qualitativ Welten liegen, musst du auch nicht erkennen.
Von dir wird weder Verstand noch Verständnis erwartet. Deshalb hast du ja auch inhaltlich einen Freibrief für dein Geschreibsel...
Zitat:
Zitat von
amendment
.....und einer Media-Plattform wie t-online qualitativ Welten liegen, musst du auch nicht erkennen.
..
das soll wohl der beste Tages Witz sein: T-online und Qualität: aber nur im erfinden von Geschichten
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir leben nun mal in sansoweichen woken Zeiten. Davon profitiert sowohl der nicht-deutsche als auch der biodeutsche Bodensatz.
Die auch ....
https://vk.com/photo238303004_457241065
https://sun9-64.userapi.com/impg/c5A...621&type=album