AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Witzig finde ich: "Ich wurde ja leider getauft". Vermutlich ein wenig zu lange unter Wasser gehalten.
So eine taufe ist ja auch lebenslang prägend und wird man nie wieder lso. Das muß schrecklich sein.
Ach deswegen kommt meistens nur " Blubberdiblubb " von ihm und dann beschwert er sich das ihn keiner versteht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , da sitzen ja die Leuchten der Bundeswehr fürs Digitale !
Hm , will ja nichts sagen , ob da jemand dachte er könnte den Russen den Saft abdrehen , so ne Art Größenwahnsinniger Homo Superior der Bundeswehr !
Wenn ich mir vorstelle, daß ich einmal selbst die Uniform der Bundeswehr getragen habe, überkommt mich angesichts der heutigen Zustände nur noch Scham.
Auf meine Uniform der französischen Fremdenlegion hingegen bin ich bis zum heutigen Tage stolz.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der BRD scheint es nicht nur the one and only Amendment zu geben ?
Es gibt von denen wohl ganz viele !
Hahaha.
Ja , leider und man hat ständig das Gefühl das es nach jeder Wahl mehr werden !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach deswegen kommt meistens nur " Blubberdiblubb " von ihm und dann beschwert er sich das ihn keiner versteht !
Sauerstoffmangel im Hirn kann gerade bei kleinen Kindern langfristige Folgen haben. Sagt man.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ja stimmt, paßt nicht zusammen.
Bei dem paßt so Einiges nicht zusammen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn ich mir vorstelle, daß ich einmal selbst die Uniform der Bundeswehr getragen habe, überkommt mich angesichts der heutigen Zustände nur noch Scham.
Auf meine Uniform der französischen Fremdenlegion hingegen bin ich bis zum heutigen Tage stolz.
Auf was kann man in unserem Land denn überhaupt noch stolz sein ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Sauerstoffmangel im Hirn kann gerade bei kleinen Kindern langfristige Folgen haben. Sagt man.
Ja , ist wissenschaftlich sogar bewiesen !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In den von Dir angesprochenen Mehrheitsverhältnissen verbigt sich die Antwort. Erste Ansätze sind in den Parteigründungen jetzt oder früher eingewanderter Bevölkrungsteile zu sehen. Die Ureinwohner dieses Landes sind bald in der Minderheit und nicht weiter wichtig. Es stellt sich nur die Frage, ob sich die Amerikaner die Kolonie so einfach von den neuen und immer stärker werdenden Bevölkerungsschichten wegnehmen lassen. Es wird jedenfalls sehr interessant, wenn die Ureinwohner hier keine Rolle mehr spielen. Ich werde das noch erleben und freue mich auf abwechslungsreiche Zeiten.
Es wird sehr wohl abwechslungsreich aber es wird nicht so laufen wie du dir das vorstellst politisch wird das sehr ekelhaft werden und du wirst dir das alte Deutschland vor 50 Jahren zurück wünschen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Man kann sich für diesen Schrotthaufen wirklich nur noch in Grund und Boden schämen.
Was für ein erbärmliches Bild.
Und so etwas nennt sich allen Ernstes Armee?
Die ganze Welt lacht doch nur noch über diesen Trachtenverein. Zu Recht.
NATO Beitrag: 50 Milliarden € pro Jahr + weiteren Unfug. Man muss nur Berater haben, das dümmste Volk der Welt, ohne eine Ausbildung und Qualifikation
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf was kann man in unserem Land denn überhaupt noch stolz sein ?
Das ist eine sehr gute und zudem berechtigte Frage, die dir aber leider auch nicht beantworten kann.