AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr formuliert selbst heute noch die weltweite Niederlage der Coronaleugner in einen Sieg um! Aber macht weiter so: Nicht die Insassen der Lager sind die wahren Gefangenen, sondern deren Wachpersonal.
Eine top Einstellung, weil für beide Seiten erträglich. Jeder denkt, er hätte gewonnen. Er hätte Recht. Er wäre ein Sieger.
Wenn das alles bloß nicht der Deep State gesteuert hätte ...
Ich bin ungeimpft und Sieger, was hast du Trottel ?
Kannst dir gerne einbilden, das Zeug gesundet dich täglich.
Ich bilde mir das Gegenteil ein und kenne eine totgeimpfte, ist nicht schade um sie.
Deine dummen Dauerfehlprognosen landen in meinem screenshot.
Weidel hat den Coronairrsinn schön zerlegt. Und Länder zahlen oft sogar Strafen zurück, was kapierst du nicht ?????????????????
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bilde mir das Gegenteil ein und kenne eine totgeimpfte, ist nicht schade um sie.
Weidel hat den Coronairrsinn schön zerlegt. Und Länder zahlen oft sogar Strafen zurück, was kapierst du nicht ?????????????????
:gp:
grün klemmt leider
Zitat:
Zitat von
amendment
Das heißt, die Europäischen Verteidigungskräfte kommen deshalb nicht, weil es ein finanzielles Fiasko wäre?
Kann sein, kann nicht sein,
aber bevor sie kommen werden erstmal zig Jahre ins Land gehen, weil
a) eine Einstimmigkeit vorliegen muss
und
b) bei den Debatten dazu jeder seine Vorstellungen umsetzen möchte.
Heisst der Kompromis auf dem kleinsten geeinsammen Nenner ergibt sich erst.............................irgendwann.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Daß er der Verlierer ist.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Kann sein, kann nicht sein,
aber bevor sie kommen werden erstmal zig Jahre ins Land gehen, weil
a) eine Einstimmigkeit vorliegen muss
und
b) bei den Debatten dazu jeder seine Vorstellungen umsetzen möchte.
Heisst der Kompromis auf dem kleinsten geeinsammen Nenner ergibt sich erst.............................irgendwann.
Und billiger (wie er behauptete, datrauf hatte ich geantwortet) wird es garantiert nicht. Am Anfang sowieso nicht und später auch nicht.
Das Einzige was passieren würde, daß Deutsche Steuerzahler wieder draufzahlen
Zitat:
Zitat von
MABF
.... oder könnte
Diese Variante nimmt mit dem Personal ohne Berufsausbildung zu.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr formuliert selbst heute noch die weltweite Niederlage der Coronaleugner in einen Sieg um! ................... ...
die berühmtesten Wissenschaftler Fach Labore, Nobel Preisträger haben den Betrug sehr gut dokumentiert und den Christian Drosten Betrug mit seinen Müll Tests sowieso
In Berlin sitzen halt nur noch Idioten, und Dumm Berater,
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr formuliert selbst heute noch die weltweite Niederlage der Coronaleugner in einen Sieg um! Aber macht weiter so: Nicht die Insassen der Lager sind die wahren Gefangenen, sondern deren Wachpersonal.
Eine top Einstellung, weil für beide Seiten erträglich. Jeder denkt, er hätte gewonnen. Er hätte Recht. Er wäre ein Sieger.
Wenn das alles bloß nicht der Deep State gesteuert hätte ...
Sicherlich haben das Konzerne gesteuert, ob man das Deep State nennt oder nicht ist erstmal nebensächlich.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und billiger (wie er behauptete, datrauf hatte ich geantwortet) wird es garantiert nicht. Am Anfang sowieso nicht und später auch nicht.
Das Einzige was passieren würde, daß Deutsche Steuerzahler wieder draufzahlen
Tja, und eines Tages werden wir der EU die Rechnung präsentieren, wenn es so weitergeht.
Irgendwann spielt die Bevölkerung in Summe nicht mehr mit.
Siehe dazu meinen Absatz bezüglich der Antike. Am grundsätzlichen Verhalten von Menschen hat sich eben nichts geändert
und auch heute gilt, wenn die Politik es übertreibt, spielt irgendwann der Bürger nicht mehr mit
und nutzt die Wahlen für seinen "Gegenschlag".
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht alles glauben, was im ZDF verlautbart wird; das ist systemische Lügenpresse! :fizeig:
Ach , aber wenn das ZDF pro Ukraine berichtet dann entspricht das alles der Wahrheit !