AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dumme CDU-Frauen regen sich plötzlich darüber auf, dass sie von Migranten sexuell belästigt werden...geht's noch?
Wer hat sie ins Land gelassen? Eure Mutti, von der CDU !
https://www.bild.de/politik/inland/p...4290.bild.html
Meine Güte...sind diese CDUler verblödet. Das gibt's doch alles nicht.
Und die glauben allen Ernstes, wenn man "die Integrationsprobleme angeht", wird sich das wieder ändern :wand:
Wie blöd sind die eigentlich?
Es war auch die parteilose Oberbürgermeisterin von Köln, die ernsthaft für die Silvester-Sexualübergriffe am Hauptbahnhof und Domplatte nicht die Merkelsche Massenflutung Kulturfremder verantwortlich machte!!!
Wo blieben/bleiben die Aufschreie der Frauen nach jeden Migranten Sexualübergriffen, die sich lieber darüber aufregen, daß Rammstein-Sänger Lindemann Groupies fickt!
Erst wenn Politiker vom Schlage Reker aus öffentliche Ämtern gejagd werden, könnten irgendwann wieder Frauen ohne Angst auch abends vor die Haustür treten!
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wo blieben/bleiben die Aufschreie der Frauen nach jeden Migranten Sexualübergriffen, die sich lieber darüber aufregen, daß Rammstein-Sänger Lindemann Groupies fickt!
Erst wenn Politiker vom Schlage Reker aus öffentliche Ämtern gejagd werden, könnten irgendwann wieder Frauen ohne Angst auch abends vor die Haustür treten! kd
Gönnen wir ihnen doch die Freude, multikulturell bereichert zu werden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Glaube ich nicht.
Die Beamten in den Rathäusern und Landratsämtern außerhalb der Großstädte im Osten denken genauso wie die Wähler der AfD.
Sie wählen die wahrscheinlich selbst.
Stimmt. Aber ein fauler Apfel versaut die ganze Kiste.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Gönnen wir ihnen doch die Freude, multikulturell bereichert zu werden.
Aber leider sind da auch viele Frauen drunter, die nix mit multikultureller Gesellschaft am Hut haben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Aber leider sind da auch viele Frauen drunter, die nix mit multikultureller Gesellschaft am Hut haben.
Das sollen sie unter sich ausmachen, geht uns nichts an.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Damals war es wenigsten eine ersichtliche DIKTATUR. Da konnte jeder sehen, was auf einen zukommt. Heute wird dir der Scheiß als Demokratie verkauft.
Ein ganz entscheidender Punkt.
Das ist eine Art paradoxom, der meiner Ansicht nach dazu führt, dass Diktaturen in der Regel demokratischer sind und Demokratien diktatorischer.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Sag das mal einer jungen Frau, die immer AfD wählt und von so einem widerlichen Kanacken gegen ihren Willen gebum… wird.
Was meinst du, was denkt die über dein Vorschlag ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich sehe eher die Gefahr dass die willigen Helfer der Parteien-Allianz nun in den Amtsstuben so einiges drehen werden um ihn zu boykottieren und "entzaubern".
Ich vermute, dass sie Sesselmanns Wahl noch torpedieren werden. Irgendwas fällt den Demokraten schon ein. Fürstenwalde hat auch so ein Problem, da wurde ein Parteiloser mit Stimmen der AfD zum Bürgermeister gewählt. Seither blockieren die Demokraten den gesamten Stadtrat.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Glaube ich nicht.
Die Beamten in den Rathäusern und Landratsämtern außerhalb der Großstädte im Osten denken genauso wie die Wähler der AfD.
Sie wählen die wahrscheinlich selbst.
Vergiss es! Selbst hier in der Kleinstadt turnen die Arschgeigen systemkonform, trotz AfD im Stadtrat/dem Gemeindevorstand. Was meinste denn, was hier für eine Stimmung gegen die AfD gemacht wird?! Zecken, Rote und Grüne gemeinsam. Bei der vorletzten Landtagswahl gabs in meinem Wahlkreis angeblich keine einzige Stimme für die AfD. Blöderweise kenne ich mindestens zwei Menschen, die die AfD gewählt haben. Meine Frau und mich.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Politische Geschlechtertrennung haben wir - de facto - nur im Schöne Frauen-Strang :D