AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde mir wünschen, wenn Putin zur besten Sendezeit im Westfernsehen einmal seine Ansichten ungekürzt, und unzensiert darlegen dürfte.
Vorausgesetzt:
Wolodymyr Selenskyj müsste dann auch im russ. Fernsehen frei, ungekürzt, und unzensiert sprechen dürfen.
Ich finde, wer nix zu verbergen, und ein reines Gewissen hat, der müsste meinem Vorschlag eigentlich zustimmen (?)...
Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Selenskyj würde sicher freudestrahlend zustimmen, doch der Putin fürchtet Buhrufe.
Putin fürchtet? Nein, der Wertewesten fürchtet sich vor Putins Argumenten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
Lübcke hat damit gezeigt, dass er einer derer war, die Einfalt und Totalitarismus wollten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kritik am System ist unerwünscht. Wem das nicht passt der wird ausgebürgert. War das nicht bei euch im Osten ähnlich? Wie war das mit dem Walter Lübcke, der Kritikern riet das Land zu verlassen...
Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.
Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"
Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Anhand dieses Vorgehens konnte man schon vor Jahrzehnten erkennen, daß es sich bei den christlich-konservativen Wessis um einen verhurten Scheißhaufen ohne Anstand und Charakter handelt, der sich für 30 Silberlinge an die USA und deren Kapitalismus verkauft hat.
Hier ist wohl nicht viel geblieben von Einigkeit und Recht und Freiheit !
Zitat:
Zitat von
konfutse
Putin soll im Westfernsehen sprechen dürfen und Selensky im russischen? Komische Forderung. Wenn Selensky im russischen sprechen dürfen soll, dann doch wohl Putin auch im ukrainischen. Auch darf Selensky im Westfernsehen sprechen, Putin aber nicht. Du hast aber recht: Wer nix zu verbergen hat sollte dem zustimmen müssen. Ein Interview mit Putin hat der WDR vor 2 Jahren abgelehnt. Wir sollen seine Argumente nicht erfahren.
Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf Putin kann man seinen russophoben Hass projizieren. Bei seiner, auf deutsch, gehaltenen Rede am 25. September 2001 vor dem Deutschen Bundestag bekam Putin stehende Ovationen. Hinterrücks in den Pausen im Bundestag lachte man sich kaputt über ihn und machte sich lustig.
Ja das war leider sehr unanständig trotz einer klugen Rede von Putin.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und auch einige Foristen ziehen es vor im freien Westen zu leben über den sie jeden Tag kübelweise Dreck ausschütten.
Und viele geben Fersengeld:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html
Es gehen diejenigen, die dringend gebraucht werden, und es kommen die, die sich in die soziale Hängematte legen wollen.
1,2 Mio. gehen, und 2,7 Mio. kommen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Putin fürchtet? Nein, der Wertewesten fürchtet sich vor Putins Argumenten.
Und die "werteöstlichen Dräsdner" weinen ihrem hochverehrten KGB-Agenten Putin noch heutzutage bittere Tränen nach.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kritikern am politischen System die Ausreise zu empfehlen, gehört grundsätzlich zu Deutschland wie Sauerkraut und Gartenzwerge.
Als ich in den 1980-ern noch auf Friedendemos dackelte, hieß damals schon: "Wenn´s dir hier nicht passt, dann geh´ doch nach drüben!"
Mein Alter Herr; Jahrgang 1932, hatte den ganzen Nazi-Müll inhaliert, war zeitlebens glühender Anhänger und obsessiver Sammler von Nazi-Devotionalien. Den scharfen Karabiner K98 mit Munition habe ich dann ihm von den Grünen wegnehmen lassen. Aber "Geh doch in die Ostzone!" bestimmt zig mal gehört! :haha:
1,2 Mio. geben Fersengeld, und 2,7 Millionen legen sich in die soziale Hängematte:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...n/_inhalt.html