AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist mindestens zum Kopfschütteln. Glaubt der wirklich was er schreibt? (rhetorische Frage)
Hasbaras wie der glauben was sie schreiben, und sie bekommen 30 Silberlinge pro Tag vom isr. Aussenministerium.
„Die Ukraine hat ihr Existenzrecht verloren. Aber damit wir ihn erschaffen können, müssen wir uns verändern und über uns selbst hinauswachsen“
Wir können dem neuen staatlichen ukrainischen System keinerlei Autonomie erlauben. Die Ukraine hat ihre Chance auf Souveränität verloren. Es sollte nicht existieren.
Alexander Dugin über Weitsicht - Forum „Was für eine Ukraine brauchen wir“, organisiert von Ukraina.ru.
https://t.me/ukraina_ru/151730
https://t.me/ukraina_ru/151731
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bist du Kindergartenerzieher? Ein schlechter Komiker?
Weder noch. Und du so?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dafür ist Erdöl als Rohstoff zu wichtig.
:dru:
Und oft genug Auslöser für Krieg und Missgunst.
Zitat:
Zitat von
Brain
Weder noch. Und du so?
Ich bin beides.
Zitat:
Zitat von
Buella
Tja, und diese Wohlstands-Blase nehmen sie dir jetzt wieder.
zwei dumme, ein gedanke, du warst schneller. :dg:
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Zitat:
Zitat von
Buella
Das ist natürlich Nonsens. Er hat den Krieg in keinster Weise gebilligt/zugestimmt...
Das kann man mE schon als Billigung verstehen, allerdings ist Putins Vorgehensweise wie schon gepostet voll gerechtfertigt.
Also ein Fehlurteil, das der Hasbara verteidigen muß. :D
...
Zitat:
Zitat von
tosh
"Ich persönlich will und kann die Sichtweise in Russland und die des russischen Präsidenten Wladimir Putin sehr gut nachvollziehen."
Das kann man mE schon als Billigung verstehen, allerdings ist Putins Vorgehensweise wie schon gepostet voll gerechtfertigt.
Also ein Fehlurteil, das der Hasbara verteidigen muß. :D
...
Da muss man auch mal pedantisch werden: Billigung ist etwas anderes als Nachvollziehung.
Aber alle setzen das mit Rechtfertigung gleich.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Gut zu erkennen ist das daran, dass der IStGh ein eigenes Büro einrichtet für die Verbrechen.
Das passiert nur, wenn es sehr sehr viele Verfahren werden.
Ja, bei den Kriegsverbrechen der Bombardierung der Zivilisten des Donbass sind viele Ukrainer beteiligt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann ist es zu spät, es muß vorher was passieren !
Muß? Da habe ich keine Hoffnung.
Besser spät als nie.