AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Biden bestimmt das nicht alleine zum Glück.
Der alte senile Trottel gehört weggesperrt...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der senile Biden ist eine der großen Gefahren auf dieser Welt ,-
man kann nur hoffen ,- das er niemals den roten Knopf findet.......
Ja , das kann man nur hoffen !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und Peng!!!! Die Eilmeldung!!!
Selenskiy feuert Salushniy!
War doch die Tage noch ne Ente und Mr. S. könne gar nicht auf ihn verzichten….
Saluschnyj wollte wohl nicht so enden wie sein Adjutant, der als erfahrener Soldat zum Geburtstag Handgaranten geschenkt bekam, und sich "aus Versehen" in die Luft sprengte.
Trotzdem wäre es für Saluschnyj angeraten keine Helikopter zu benutzen. Oder kleine Statuen anzunehmen, oder in ein Auto zu steigen, oder auf der Straße ohne 50 Leibwächtern zu gehen, in Hotels nur max. erstes OG. usw.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir sind ja auch gestandene Weibsbilder vom echten Schrott und Korn !
sehe ich auch so!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Saluschnyj wollte wohl nicht so enden wie sein Adjutant, der als erfahrener Soldat zum Geburtstag Handgaranten geschenkt bekam, und sich "aus Versehen" in die Luft sprengte.
Trotzdem wäre es für Saluschnyj angeraten keine Helikopter zu benutzen. Oder kleine Statuen anzunehmen, oder in ein Auto zu steigen, oder auf der Straße ohne 50 Leibwächtern zu gehen, in Hotels nur max. erstes OG. usw.
... und niemals zu nahe an ein Fenster treten ,- russische Fenster haben für Mißliebige eine enorme Sogwirkung
Zitat:
Zitat von
sibilla
aber wie!
er hätte es wohl gerne, daß er verfolgt wird, ich lache mich tot :haha:
das übliche adhs von diesem gartenzwerg und etzad:D droht er auch noch .....
mach sachen, pflegte meine frühere chefin immer zu sagen, wenn sie schreiende blödheit erkannte. :D
ADHS, weil er Euch nicht unterkriegt :appl:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...und in Deutschland.
Stimmt. Erbärmliche gehirngewaschene Vasallen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Es ist ein wenig themenfremd. Aber ich rechne auch mit einem Zuwachs der Stimmen für die etablierten Parteien in/bei den nächsten Wahlen. Das deutsche Renitenzproblem wird mit Änderung des Wahlrechtes gelöst.
Ich ginge anstelle der BRD Regierung noch weiter unter stellte allen ukrainischen Nutten einen Erlass der Gewerbesteuer und Einkommensteuer in Aussicht, wenn sie im Herbst 2025 entweder SPD, Gruene oder FDP waehlen. Mit etwas guten Willen kann man das als vorauseilende " besondere Integrationsleistung " deklarieren und alle ukrainischen Nutten, die seit 2022 in Deutschland anschaffen gehen, nach der 3 Jahres Sonderregelung des neuen Einbuergerungsgesetzes, zu deutschen Staatsbuergerinnen bzw. zu Waehlerinnen mit doppelter Staatsbuergerschaft machen.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der alte senile Trottel gehört weggesperrt...
Eine bessere Marionette konnte sich der US-Deep State nicht wünschen...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Fensterstürze haben schon immer die Welt aus den Fugen gebracht.