AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im freien Westen ist Akif Pirincci im Gefängnis wegen Meinung. Ich erlebte Russland als frei.
Das rafft der Eierkopp einfach nicht. Ausweislich seiner anderen Nebelkerzen ignoriert er gar solche Wahrheiten.
Was kümmert einen Nawalny, wenn es im eigenen Stall genug zu misten gibt?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.
:haha:
Dein Statement könnte auch von jedem Einzelherrscher verwendet werden und würde dann situationsbedingt auch passen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
https://usagif.com/wp-content/uploads/laughing-79.gif
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.
Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
Ich drücke da beide Augen zu und der Oberlehrer hat dich ja eh auf die Strafbank versetzt !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als ueberzeugter Systemling muesste Du Dich eigentlich darueber freuen das seit 2015 mehrere Millionen von nicht mehr benoetigten US Kollaborateuren, Volksverraetern, Kriminellen und sonstigen Asozialen als " kausale Positivfolge " der US Kriegsexporte unter Ausnutzung des Fluechtlingsstatus in die BRD ruebergemacht haben. Nach Ausgabe der Regierungsparole " Wir schaffen das " und der aktuellen Gesetzesaenderung duerfen sich nun Hergelaufenen schon nach 5 Jahren und nicht erst nach 8 Jahren offiziell einbuergern lassen und koennen auf Wunsch die Staatsbuergerschaft ihres Herkunftslandes neben der deutschen Staatsbuergerschaft behalten. Wer von den Asylanten sogenannte " besondere Intregrationsleistungen " erbracht hat, kann sich sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen.
Alle sogenannten " etablierten " Systemparteien der BRD koennen sich bei den kommenden Landtagswahlen und den Bundeswahlen im Herbst 2025 ueber ein Zuwachs an Waehlerstimmen aus Kreisen der frisch eingebuergten, neuen Staatsbuerger_Innen und " muendigen " Waehler_Innen einschliesslich Waehler mit Doppelstaatsbuergerschaft freuen, welche im Zeitraum vom 2015 bis Herbst 2020 nach Deutschland ruebergemacht haben.
Es ist ein wenig themenfremd. Aber ich rechne auch mit einem Zuwachs der Stimmen für die etablierten Parteien in/bei den nächsten Wahlen. Das deutsche Renitenzproblem wird mit Änderung des Wahlrechtes gelöst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schreibst du nicht ständig von Freiheit und Unfreiheit, hüben wie drüben ?
Also deine Reaktion hat wie üblich rein gar nichts mit dem zu tun, was jemand geschrieben hat. Dir geht es wie den anderen ca. 50%-70% die überhaupt noch was schreiben hier nur um persönlichen Frustabbau in dieser Jauchegrube.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Die Meisten sind nur einmal für Latrinen Reinigung fähig.
:appl: die haben nur noch 179.000 Leute, fast nur Verwaltung. Grüne und Klima Kleber sollen eingezogen werden, und nach 1 Woche Ausbildung in die Ukraine entsandt werden, verbreitet Blöd
Die Neuen Waffen, werden nun sofort geliefert
https://geopolitiker.files.wordpress...3242518778.png
Die Expertin wird auch mitgeschickt
https://i0.wp.com/albaniade.files.wo...lang.jpg?ssl=1
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
In Westeuropa oder gar in der BRD ist es anders rum. :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das, oder seine Kinder. Er mag ja ein Arsch sein, aber seine Familie liebt er.
Nerv! Ich muss mich an die kleine Tastatur vom Tablet gewöhnen. Kellerbüro ist ja grad nicht. Also, bitte Tippfehler „übersehen“.
es sei dir verzeichn pflegte mein tatek selig zu sagen :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
marion achtet er auch und das weiß sie angeblich, so ein schleimbatzen und soshana griff er doch kürzlich kräftig an und etzad:D schleimt er wieder.
der dreht sich wies radl im kreis, der hat so einen an der klatsche, ich faß es nicht. :haha:
naja, dbddhkp
Kennste das :schleimer:und am Ende klatscht er an die Mauer !