AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Echt jetzt sind diese Frauen: Entsetzt! :fizeig:
Nein. Dieses Weiber sind jetzt allerdings bestimmt echauffiert. Aufwallende Hitze ist im Klimakterium ja nichts Unbekanntes.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pirincci ist doch Meinungsabweichler, nun hat er Gefängnis.
Und wer genau kann hier was dafür?
Zitat:
Zitat von
amendment
Da "breuert" sich was zusammen.
Die Bundeswehr sollte schnellstens auf mindestens 200.000 Mann "hochgefahren" werden. Zusammen mit Frankreich und Polen käme da schon was Ordentliches zusammen...
Soso Geheimbesuch, auf Kiev fallen zu wenig Bomben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ah , der Wacholdervorrat ist wieder aufgefüllt !
Ich wollte dir ein Grün geben. :)
Aber: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wer genau kann hier was dafür?
Der tolle Staat im freien Westen.
Zitat:
Zitat von
navy
Das ist ja das Verruchte, denn an die Hintermänner traut sich kaum jemand ran und so bleibt man im System gefangen ohne echten Ausweg.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der tolle Staat im freien Westen.
Und was hat das mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe und auf das du geantwortet hast?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt schon, dass die aktuellen Kadettenlehrgänge in Frunse alle Youtube gucken und sich so langsam wundern, wer denn der böse Feind im Westen eigentlich sei? Die Menschen im Westen wollen alle in Ruhe gelassen werden und in Frieden ihr Leben bestreiten. So langsam keimen beim russischen Militärnachwuchs erste Zweifel an dem, was ihnen über eine angebliche Bedrohungslage Russlands verkauft werden soll...
Das hast du endlich richtig erkannt. Warum hetzt ihr sie dann von einem Krieg in den nächsten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
nur alleine mit diesem satz hast du die bunzelrepublik mal wieder treffend beschrieben, bachl.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und was hat das mit dem zu tun hat, was ich geschrieben habe und auf das du geantwortet hast?
Schreibst du nicht ständig von Freiheit und Unfreiheit, hüben wie drüben ?