AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nur sind dies keine Microklimas, denn durch das Strassensystem ist dies eher ein löchriger Teppich.
Weil eben da keine Forschungsgelder hinfliessen haben nun Wissenschaftler die Sache anders angegangen.
Sie haben "nur das Land" (ohne Stadt) untersucht und selbst da eine Temperaturdifferenz von 2 Grad zwischen Feld und Wald festgestellt.
Kann auch mehr sein. Das relativiert sich dann durch die riesigen Landmassen und der Meere.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Für diese Binsenweisheit braucht man heutzutage Wissenschaftler?
Ja. Um zu bekräftigen, dass kühlende Windräder erforderlich sind, um diese Erwärmung zu kompensieren. Weil sonst die Erde verglüht.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Hiroshima und Nagasaki halte ich für militärisch und moralisch richtig, daher nein.
Meinst du die Bombardierung Deutscher Städte?
Man kann sicherlich argumentieren, dass es mit der Idee des "morale bombings" so garnicht geklappt hat. Weder von Seiten der Nazis, noch der Alliierten.
Für ein Kriegsverbrechen halte ich es in Einzefällen wie Würzburg unter Umständen, aber nicht im Ganzen. Denn es waren ja die Nazis, die den totalen Krieg ausriefen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man den totalen Krieg bekommt.
Hast richtig Glück das du auf der richtigen Seite stehst und diese Aussage nicht strafrechtlich relevant ist. Deine Widersprüche treten immer offener zu Tage...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Eine Quadrokopterreportage? :)
Dazu gibt es doch schon ein Topic, siehe Signatur letzte Zeile. :))
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Dieses Stück Sch*** ist bei mir auf ignore. Und hoffentlich fliegt der iwann mal hier raus!
Nanana...Mobbing ist doof. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Deine Argumente sind gegen die menschliche Natur !
Kämpften die USA nicht gegen menschenverachtende, irrationale faschistische Abenteurer...die ohne ein Wimpernzucken andere als Untermenschen titulierten !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Kämpften die USA nicht gegen menschenverachtende, irrationale faschistische Abenteurer...die ohne ein Wimpernzucken andere als Untermenschen titulierten !?
Da stichelt der BND-Analyst. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja. Um zu bekräftigen, dass kühlende Windräder erforderlich sind, um diese Erwärmung zu kompensieren. Weil sonst die Erde verglüht.
Diese Spinner haben doch eine Vollmeise.
Leider gibt es immer noch genügend Idioten, die diesen Blödsinn glauben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nanana...Mobbing ist doof. :D
Politisches bedarf kühler Analyse...
Heute lag gerade die aktuelle Junge Freiheit im Briefkasten.;)
Zitat:
Zitat von
Empirist
Hiroshima und Nagasaki halte ich für militärisch und moralisch richtig, daher nein.
Meinst du die Bombardierung Deutscher Städte?
Man kann sicherlich argumentieren, dass es mit der Idee des "morale bombings" so garnicht geklappt hat. Weder von Seiten der Nazis, noch der Alliierten.
Für ein Kriegsverbrechen halte ich es in Einzefällen wie Würzburg unter Umständen, aber nicht im Ganzen. Denn es waren ja die Nazis, die den totalen Krieg ausriefen. Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man den totalen Krieg bekommt.
Den bekommen wir gerade jetzt. Wurde geschickt eingefädelt, wie 1939 oder 1914. Der schuldige steht dabei schon vorher fest, halt, nicht ganz: Der Abschlussbericht der Sprengung der Pipeline steht noch aus, besser, die Version.