AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Bin ich in die Krim einmarschiert oder Putin?
Ich biete hier Putinisten die Stirn.
Was ist daran verwerflich?
Weil Putin nun mal im Recht ist, darum! Er kann sich nicht erlauben, nicht einzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sicher, Du laberst wieder über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast. Nichts neues.
Los konkret, was meinst du? Putin kein Zionist? Los Argumente, dieser Kinderkram wie "ach du hast keine Ahnung", "Ach beeeh beeeh" bringt nichts!
Zitat:
Zitat von
umananda
Ausnahmsweise bekommst du eine Antwort, du dämlicher Marmeladinger. Weder interessiert mich dein dummes Geschwafel noch interessieren mich deine Rotpünktchen. Übrigens solltest du etwas umsichtiger mit deinen Bewertungen umgehen, Der letzte Punkt von dir war versehentlich GRÜN. Dümmer geht es nun wirklich nicht mehr.
Servus umananda
Das war Absicht. ;) Nur am Rande.
Und was die Bilder angeht, da hab ich recht. Und du unrecht. Höre einfach auf weiter Müll zu reden, das macht mich wahnsinnig.
Und deine Schimpfworte für Deutsche kannst du dir bei Nichtdeutschen auch schenken.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Warum auch ??
Das landesweite Anzünden von Synagogen war ja wohl eine einmalige und speziell großdeutsche Spezialität.... :cool:
Sicher?
;)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und Wochen. Da werden Obama und seine Schoßhündchen noch so beleidigt bellen, knurren und geifern können - sie bewirken gar nichts und ihr dreckiges Spiel mit der Ukraine wird schmählich und vollständig scheitern.
Schon jetzt gilt der Halbblutprinz vielen seiner "Landsleute" als lahme Ente und totales Weichei und sein folgenloses Schwächlings- und Weichei-Gewafe gegen Putin wird diesen Eindruck nur noch verstärken.
Auch wenn ich von Kindheit auf zu Mißtrauen und Vorsicht gegenüber den Russen erzogen wurde sage ich:
Vorwärts Putin. hau den Verbrechern feste auf die Pfoten. Viel Glück und Gottes Segen bei deinem Kampf gegen das internationale Schweineganoventum!
:dg:
Zitat:
Zitat von
umananda
Ausnahmsweise bekommst du eine Antwort, du dämlicher Marmeladinger. Weder interessiert mich dein dummes Geschwafel noch interessieren mich deine Rotpünktchen. Übrigens solltest du etwas umsichtiger mit deinen Bewertungen umgehen, Der letzte Punkt von dir war versehentlich GRÜN. Dümmer geht es nun wirklich nicht mehr.
Servus umananda
Och, nun wird Madame persönlich. Marmeladinger, pffftt.
Dann ist sie argumentativ mal wieder am Ende.
Btw.
Was ist denn nun mit deiner Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?
Hattest du doch mit großem Tamtam angekündigt.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
"18:22 Uhr: Der Chef der ukrainischen Marine hat der prorussischen Regionalregierung auf der Halbinsel Krim seine Gefolgschaft zugesagt. Dies gab Admiral Denis Beresowski persönlich auf einer Pressekonferenz im Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim bekannt. Er war erst am Freitag vom neuen ukrainischen Übergangs-Präsidenten Alexander Turtschinow zum Kommandeur der Marine ernannt worden. Kurz zuvor hatten Behörden in Kiew noch mitgeteilt, die Marine-Soldaten verhielten sich loyal zu Übergangsregierung (siehe Eintrag 18 Uhr).
18:00 Uhr: Die ukrainische Marine hat noch ihre komplette Flotte von zehn Kriegsschiffen im Hafen Sewastopol auf der Halbinsel Krim stationiert. Die Soldaten seien bewaffnet und verhielten sich zur Übergangsregierung in Kiew loyal, teilten die ukrainischen Behörden mit.
16.40 Uhr: US-Außenminister John Kerry droht Moskau mit Sanktionen. Die Entsendung von Truppen sei ein "unglaublicher Akt der Aggression", sagte er im Interview mit CNN. Und weiter: "Alle Optionen sind auf dem Tisch." Auf Nachfragen, ob dies auch konkrete Sanktionen einschließe, antwortete Kerry: "Absolut."
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3650799.html
Also auch Krieg! Und das bedeutet Atomkrieg. Ob es soweit kommt ist aber eine andere Frage, die Situation scheint jedoch immer gefährlicher zu werden und zu eskalieren, Ich würde an eurer Stelle schon mal rein
sicherheitshalber ausreichend Jodtableten kaufen, bevor die Dinger zu teuer werden oder es zu spät ist.
Diese US-Labertasche nimmt doch keine Sau mehr ernst.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Der Bündnisfall tritt ein, wenn er erklärt wird!
Der Bündnisfall läuft seit dem 11.9.2001 und heißt "War on Terror!"
Zitat:
Zitat von
umananda
Er weiß nicht was Zionisten sind. Er irrt noch planlos herum. Du tust ihm Unrecht.
Servus umananda
Hättest Du gerne, was...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Hm.. woher kenne ich das bloß? Ein paar Krawallbrüder machen "Revolution", ein Alibi-Parlament ernennt einen neuen Staatschef, und der ruft die NATO um Hilfe - beim Kampf gegen die legitime Regierung.... <grübel>... Und wieso geht mir dabei die ganze Zeit die Vokabel "Flugverbotszone" durch den Kopf ... ?
Irgendwie traurig, die Geostrategen könnten sich wirklich mal einen neuen Plot einfallen lassen. Allerdings ist Putin kein Wüstensohn, und selbst mit Gaddafi hatten die Helden der freien Welt ja erst mal ihre liebe Mühe.
Schauen wir uns doch den nach oben geputschen Krawalbruder Aleksandr Muzychko (Александр Музычко) genauer an:
'I'll be fighting Jews and Russians till I die': Ukrainian right-wing militants aiming for power
http://rt.com/news/ukraine-right-sector-militants-210/
Und solche Typen werden vom Westen toleriert, hofiert, mit Geldern unterstuetzt, weil es gerade zufaellig ihren Interessen dient, naemlich das der Schwaechung Russlands mit allen Mitteln.
http://www.youtube.com/watch?v=FVZCTPeMsk0
http://www.youtube.com/watch?v=PO69-hzYo_A
Solche waeren im Westen schnell verfolgt und eingesperrt, in anderen Laendern dagegen vom Westen unterstuetzt. Welch widerlichen Heuchler.
Und hier fuchtelt der Typ mit einer Maschinepistole und einem Messer herum:
http://www.youtube.com/watch?v=YLjdd65hr2U
Welcher sein Handwerk des Toetens und der Aggression im Tschetschenienkrieg gegen Russland gelernt hat, der alte Juden- und Russenhasser.
MfG
Rikimer