AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ist schon brutal, dass am Ende des Tages Deutschland immer die Arschkarte bekommt.
Beim 3. Weltkrieg waere es wohl auch nicht anders.
Es liegt aber auch an den schlechten deutschen Regierungen. Das ist ein echtes Dilemma und zieht sich durch das ganze letzte Jahrhundert und die ersten 24 Jahre dieses Jahrhunderts.
Man kann daran als Deutscher bzw. Deutsche schon verzweifeln, weil die Masse der Deutschen so strunzdumm ist.
Selbst meine Familie musste dafuer sehr teuer bezahlen.
Wir Deutschen haben passionierte, kollektive, voelkische, maochistische Neigungen und fuehlen uns erst
richtig wohl, wenn uns der Status von Alleinschuldigen und Zahlschweinen (Paypigs) zugewiesen wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Im Oktober 2021 war Selensky auf dem Tiefpunkt der Zuspruchswerte für ihn , die ukrainische Bevölkerung bemängelte besonders seine Landpolitik !
Also , den Verkauf großer Landflächen an Ausländer !
Dann wollte Selensky auch noch ein Gesetz erlassen das auch den Verkauf kleiner Landflächen erlaubt , was viele Bauern in der Ukraine ihre Lebensgrundlage entzogen hätte !
Gerettet hat ihn der Krieg , der im Februar 2022 begann !
Insbesondere hat ihn das Kriegsrecht gerettet, welches er nun wieder um 90 Tage verlängert hat und er somit Wahlen verhindert.
Der Drecksack wäre schon längst weg vom Fenster!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die direkten Übereinstimmungen mit dem, wie Adolf Hitler seinen Einmarsch im unablässig aggressiven Polen begründet hat, werden den westlichen Lügnern und Verbrechern hoffentlich schlaflose Nächte bereiten.
Wir wollen nicht, was uns nicht gehört!
Auf diese Aussage Putins ist die Journalisten-Tucke noch nicht einmal eingegangen. Von wem wird der eigentlich geschmiert?
Jeder seriöse Journalist hätte nachgefragt wie Putin denn darauf komme, dass ihm die Ukraine gehört...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Insbesondere hat ihn das Kriegsrecht gerettet, welches er nun wieder um 90 Tage verlängert hat und er somit Wahlen verhindert.
Der Drecksack wäre schon längst weg vom Fenster!
Richtig und Mitte Mai wird er es noch mal verlängern , wenn er es noch kann !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt stimmt auch. Dafür haben wir jetzt Klimasteuern um den "Wir-lieben-euch-doch-alle"-Humanismus finanzieren zu können. Ebenso finanzieren wir bzgl Großeuropa z B die Arbeitslosenkasse der Franzosen. Das wird noch schlimmer mit Großeuropa.
Alleine die Ukraine würde 17 % verschlingen. 130 - 190 MRD.
Ich erkenne für unser Europa jede Menge Potenzial. Perspektiven. Tolle Entwicklungsmöglichkeiten.
Das Glas ist nie halb leer, sondern immer und stets halbvoll. Mein muss nur die richtige Einstellung haben. Und die nennt sich Optimismus.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Im freien Westen ist Akif Pirincci im Gefängnis wegen Meinung. Ich erlebte Russland als frei.
Ist dieser Mann irgendwie wichtig? Das, was ich las, war eine Aneinanderreihung von Renitenz, Uneinsichtigkeit, Aufmüpfigkeit. Er will den Staat vorführen. Dessen Geduld war nun vorbei, deshalb sitzt er ein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe vorhin einen Wirtschaftsexperten im TV sagen hören, dass das aktuelle Wachstum der russischen Volkswirtschaft größtenteils durch die Umstellung Russlands auf Kriegswirtschaft begründet wird.
Es werden keine Straßen repariert, keine Wohnungen gebaut, nichts in den Wohlstand investiert. Russland rüstet massiv aus, um die erzeugten "Werte" in der Ukraine zu verpulvern.
Na, mal sehen, ob Putins Plan aufgeht oder er damit die Unzufriedenheit im eigenen Land schürt...
Fakten, Videos zeigen das Gegenteil. Bitte eine Quelle, für Deinen Blödsinn
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und Mitte Mai wird er es noch mal verlängern , wenn er es noch kann !
Diese, weitere, Option hat bereits angekündigt. Auch der Terz um und mit Salushny kommt nicht von Ungefähr.
Selenskiy muf unbedingt an der Macht bleiben, sonst ist er tot.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese, weitere, Option hat bereits angekündigt. Auch der Terz um und mit Salushny kommt nicht von Ungefähr.
Selenskiy muf unbedingt an der Macht bleiben, sonst ist er tot.
Er ist doch oft genug im Ausland unterwegs , hat dort Immobilien , warum geht er überhaupt noch zurück ?
Auf der anderen Seite , des Amis langer Arm ist bekannt !
Dem muss der Arsch gehörig auf Grundeis gehen das er sich nicht traut die Biege zu machen !
Oder haben sie seine Frau als "Pfand " !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Als ueberzeugter Systemling muesste Du Dich eigentlich darueber freuen das seit 2015 mehrere Millionen von nicht mehr benoetigten US Kollaborateuren, Volksverraetern, Kriminellen und sonstigen Asozialen als " kausale Positivfolge " der US Kriegsexporte unter Ausnutzung des Fluechtlingsstatus in die BRD ruebergemacht haben. Nach Ausgabe der Regierungsparole " Wir schaffen das " und der aktuellen Gesetzesaenderung duerfen sich nun Hergelaufenen schon nach 5 Jahren und nicht erst nach 8 Jahren offiziell einbuergern lassen und koennen auf Wunsch die Staatsbuergerschaft ihres Herkunftslandes neben der deutschen Staatsbuergerschaft behalten. Wer von den Asylanten sogenannte " besondere Intregrationsleistungen " erbracht hat, kann sich sogar nach 3 Jahren einbuergern lassen.
Alle sogenannten " etablierten " Systemparteien der BRD koennen sich bei den kommenden Landtagswahlen und den Bundeswahlen im Herbst 2025 ueber ein Zuwachs an Waehlerstimmen aus Kreisen der frisch eingebuergten, neuen Staatsbuerger_Innen und " muendigen " Waehler_Innen einschliesslich Waehler mit Doppelstaatsbuergerschaft freuen, welche im Zeitraum vom 2015 bis Herbst 2020 nach Deutschland ruebergemacht haben.
Aber als keineswegs überzeugter Systemling muss ich all das, was du auflistest, eben nicht für gutheißen.
Dass ich alle Schlepperkähne auf dem Mittelmeer von europäischen Frontex-Marineeinheiten aufbringen ließe, die Schiffe versenken würde und die Flüchtlinge wieder an die afrikanischen Küsten verbrächte und die Besatzung der Schlepperkähne lebend ins offene Meer schmeißen würde, ist dir bekannt?