AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Zitat:
Zitat von
marion
es gibt KEINE gerechte Demokratie, es gibt nur eine ELITENDEMOKRATTIE die sich ihre Regeln selber geschrieben hat an die wir uns gefälligst halten sollen
dich hätte ich eigentlich schlauer eingschätzt
https://www.youtube.com/watch?v=TCZ24kdcs6E
Was ist Demokratie wert wenn sie nur für Eliten gilt ? Oder bin ich etwa dumm wenn ich für mehr direkte Demokratie bin ? Noch besser wäre natürlich Politie !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist Demokratie wert wenn sie nur für Eliten gilt ? Oder bin ich etwa dumm wenn ich für mehr direkte Demokratie bin ? Noch besser wäre natürlich Politie !
Es gibt keine eindeutige Elitendemokratie...die Eliten kungeln nicht nur untereinander...sie stellen sich auch gerne gegenseitig ein Bein oder stechen ihren Konkurrenten (symbolisch) ein Messer in den Rücken...Feind...Todfeind...Parteifreund.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt keine eindeutige Elitendemokratie...die Eliten kugeln nicht nur untereinander...sie stellen sich auch gerne gegenseitig ein Bein oder stechen ihren Konkurrenten (symbolisch) ein Messer in den Rücken...Feind...Todfeind...Parteifreund.
Wenn es gegen das eigene Volk geht ist man sich allerdings wieder einig zur Not, nur nicht zuviel direkte Demokratie, Söder hat das ja in Bayern schon kritisiert.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Im Radio erzählte einer bis morgen Abend soll die Brücke weg sein, naja, bisschen optimistisch würde ich meinen.
:haha:
In 1 Jahr, frühestens.
In welchem Land lebt ihr denn? Ich kenne Baustellen, die 30 Jahre alt sind.
Da ist auch bisher noch nicht viel passiert.
- also erstmal muss man diskutieren; lang und ausgiebig.
- dann muss man schauen, ob irgendwelche Käfer oder Fledermäuse dort nisten.
- dann brauchen wir ein Umwelt- und Gefahrengutachten. Das kann dauern...
- dann brauchen wir einen Kostenvoranschlag und ein Sicherheitskonzept; das kann dauern...
https://youtube.com/shorts/Fen8ZS689...Sjuoo2sM7cGBDn
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt keine eindeutige Elitendemokratie...die Eliten kugeln nicht nur untereinander...sie stellen sich auch gerne gegenseitig ein Bein oder stechen ihren Konkurrenten (symbolisch) ein Messer in den Rücken...Feind...Todfeind...Parteifreund.
Verzeihung, ich ahne etwas Schlimmes, dass Sie beide sich gegenseitig in eine falsche Richtung hoschschwenken könnten.
Zitat:
Zitat von
navy
die lernen dort nun noch 'Blödsinn, muss heute Gender gerecht sein:appl:
Sie lernen nicht nur Blödsinn - sie lernen vor allem Deutschfeindlichkeit
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Verzeihung, ich ahne etwas Schlimmes, dass Sie beide sich gegenseitig in eine falsche Richtung hoschschwenken könnten.
Falsche Richtungen gibt wohl eher die jetzige Ampelregierung vor, welche höchstens noch 20 % im Volke vertrauen !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin ja nun nicht bzw. nur sehr wenig in diesem Klüngel drin (Will ich auch gar nicht, mich ekelt sowas an.), aber leider kriege ich trotzdem viel mehr davon mit, als mir manchmal lieb ist. Von daher entlockt mir dieses Märchen von der überhaupt nicht korrupten BRD nur ein müdes Lächeln.
Gibt ein schönes Lied, das wohl mittlerweile verboten ist. Handelt von einer Republik der Strolche.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
fett:Nichts
Ihr Anarchos seid doch auch nicht ganz dumm, dass unterstelle ich jetzt mal so pauschal. Wie wäre es denn, wenn du dir Stunde mal gönnst und dir das Video ansiehst?? Danach erübrigen sich nämlich viele deiner Fragen
Zitat:
Zitat von
marion
fett:Nichts
Ihr Anarchos seid doch auch nicht ganz dumm, dass unterstelle ich jetzt mal so pauschal. Wie wäre es denn, wenn du dir Stunde mal gönnst und dir das Video ansiehst?? Danach erübrigen sich nämlich viele deiner Fragen
Ich bin kein Anarcho ...