AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber die sowjetische Lügenpropganda über die Wehrmacht ist natürlich keine Desinformation. Dass dir linksradikalem, antideutschem Dreckshetzer so gar kein contra gegeben wird, nehme ich den Russophilen hier wirklich übel.
Das ist die Kröte die man offenbar bereit ist zu schlucken. Querfront und russische Siegerpropaganda, nur damit man sozusagen auf der richtigen Seite steht wenn der Westen möglicherweise in die Knie gezwungen wird.
Das wird aber nicht aufgehen. Selbst wenn eine neue Welt entsteht, werden die russophilen Linken die Rechten die sich aktuell dort anbiedern wieder ausspucken.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Seit wann bist du beim MI-6?
Dafür, dass es immer dieselbe Person ist, sieht der angebliche Putin bei verschiedenen Aufnahmen ziemlich unterschiedlich aus. Mal hat er ein aufgedunsenes Mondgesicht, dann wieder nicht.
Ohne die USA: Deutschland bereitet riesige Waffen-Lieferungen für die Ukraine vor
Stand: 07.02.2024, 14:54 Uhr
Deutschland will die Ukraine offenbar mit genügend Panzern für Großverbände ausstatten. Im Fokus stehen Leopard-1-Kampfpanzer und Marder-Schützenpanzer.
Kiew – Deutschland belegt bei den Ausgaben für Waffen-Lieferungen an die Ukraine den zweiten Platz – weit hinter den USA. Aber deutlich vor den anderen Nato-Mitgliedern.
Laut „heute journal“ des ZDF hat die Bundesrepublik den ukrainischen Streitkräften bislang Waffen im Wert von 17,13 Milliarden Euro (Stand 31. Januar) übergeben. Die Amerikaner stellten demnach Waffen und anderes Material im Wert von 43,86 Milliarden Euro bereit. Auf Platz drei rangiert Großbritannien mit einem Investment von 6,57 Milliarden Euro.
Italien (0,69 Milliarden Euro) und Frankreich (0,54 Milliarden Euro) liegen bei der Ukraine-Unterstützung indes weit hinter Deutschland, weswegen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) die Partner aus der Nato und aus der Europäischen Union (EU) jüngst sogar öffentlich kritisierte. Während zudem die Militärhilfen aus den Vereinigten Staaten aktuell durch die Republikaner von Donald Trump im Kongress geblockt sind, arbeitet Deutschland am nächsten riesigen Waffenpaket für die Ukraine, deren Armee an mehreren Stellen der Front schwer unter Druck steht.
Ukraine: Deutschland will 105 weitere Leopard-1A5-Kampfpanzer liefern
...................
(Quelle FR)
Ich halt mal fest: Deutschland hat bisher mehr doppelt so viel* im Wert an Waffen an die Ukraine geliefert wie Kleinbritannien, die Itacker & die Franzacken zusammen.
Deutschland: 17,13 Milliarden
Kleinbritannien, Italien und Krankreich: 7,8 Milliarden
Genau 45,53%.
Im Verhältnis hat Dummdeutschland sogar mehr als die USA geliefert. Stupid german money.
Bev. 4 x, BSP 6 x
Und nun freuet euch!
ps @ Sprecher:
Könnte mit höheren Dosen Cortison zu tun haben. Aber nicht im Wochenwechsel.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das ist etwas übertrieben. Informiere dich mal hier >>>>
klick
Fein aufgepasst. :dg:
Natürlich weiss ich nicht ob die Zahlen in deinem Verweis korrekt sind.
Aber 30 Millionen lassen wir uns nicht unterjubeln. :)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist die Kröte die man offenbar bereit ist zu schlucken. Querfront und russische Siegerpropaganda, nur damit man sozusagen auf der richtigen Seite steht wenn der Westen möglicherweise in die Knie gezwungen wird.
Das wird aber nicht aufgehen. Selbst wenn eine neue Welt entsteht, werden die russophilen Linken die Rechten die sich aktuell dort anbiedern wieder ausspucken.
Genau!
Zum Beispiel alle, die zur deutschen Vergangenheit die Siegerpropaganda nicht nachbeten wollen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, mit den Anbiederern und Wendehälsen ist das so eine Sache. Wird spannend.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Das ist etwas übertrieben. Informiere dich mal hier >>>>
klick
Meine Angaben sind korrekt. Zu den 24 Millionen offiziellen Todesopfern der UDSSR kommen noch
6 Millionen Vermisste hinzu, die nicht fuer tot erklaert wurden, obwohl sie tot sind, aber die Leichen
nicht gefunden wurden.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fein aufgepasst. :dg:
Natürlich weiss ich nicht ob die Zahlen in deinem Verweis korrekt sind.
Aber 30 Millionen lassen wir uns nicht unterjubeln. :)
Diese Zahlen sind ohnehin Blödsinn, wenn man einen Angriff Rußlands voraussetzt, und wenn man zugrundelegt, daß die Tschekisten die erste Reihe in die Front gejagte Russen bei deren Umkehr regelmäßig erschossen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti was sagst du denn zur deutschen Presse-Informationen.
Putin krank Putin todkrank Putin Schlaganfall Putin Demenz Putin lebt nicht mehr hat einen Doppelgänger das ist die letzte Meldung.
Nichts!
Doch für geisteskrank halte ich den Putin allemal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich verbreite das nicht. Thematisch ist das derzeit eh nicht hoch angesiedelt.
Ich sehe doch absolut nicht ein ein kleines Übel gegen ein wesentlich größeres einzutauschen und das ist der Welt Satan USA