AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kurti was sagst du denn zur deutschen Presse-Informationen.
Putin krank Putin todkrank Putin Schlaganfall Putin Demenz Putin lebt nicht mehr hat einen Doppelgänger das ist die letzte Meldung.
Einen Doppelgänger hat er auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dass die USA auf dem Völkermord an den Indianern Nordamerikas aufgebaut wurden, ist eine Tatsache und keine Desinformation! Genauso ist ein Tatsache, dass die UDSSR im 2. Weltkrieg mit ca.30 Millionen Todesopfern mit großen Abstand von allen Kombatanten den größten Blutzoll gezahlt haben.
Die Russen werden daher nie wieder auf Seite der arglistigen, verschlagenen, räudigen, tollwütigen, gemein gefährlichen und Welt schädlichen US Bestien kämpfen. Ich halte es sogar für höchstwahrscheinlich, dass meine Genossen der Russischen Förderation und VR China das US Schurkenimperium militärisch in die Giftmülltonne der Menschheitsgeschichte entsorgen, was dem Grund nach schon seit mehreren Jahrhunderten überfällig ist.
Das ist etwas übertrieben. Informiere dich mal hier >>>> klick
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Seit wann bist du beim MI-6?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Du bist nur zu dumm das richtig zu verstehen was er schreibt.
.. dann könntest du Oberschlauberger doch mal den Blödsiin von @ amendment erklären , also bring Fakten ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Bin dafür ! :dg:
Am besten die Desinformationskampagne von der Facebookseite der international anerkannten Historikerin und Völkerkundlerin Sevinj Hafiz Gojayeva starten.
Aber die sowjetische Lügenpropganda über die Wehrmacht ist natürlich keine Desinformation. Dass dir linksradikalem, antideutschem Dreckshetzer so gar kein contra gegeben wird, nehme ich den Russophilen hier wirklich übel.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kann sein, wenn es einen gibt der sehr ähnlich ist. Jedoch könnte man Putins Tod nicht über 12 Monate verschleiern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wollen wir mal beim Röper durchzählen wir oft die Ukraine da schon verloren und Selenski ein Drogenproblem hat?
Spaßeshalber mal eingegeben gerade. Anti-Spiegel und Selenski. Direkt Treffer. Psychische Probleme, lallt...
Man sollte sich überhaupt mal den ersten Teil des Strangs vornehmen und die zahlreichen Falschbehauptungen der Russenfreundefraktion auflisten....
Da kommt keinerlei Revision von den Betroffenen....sondern es wird einfach mal das Fähnchen in einen neuen Wind gehängt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
1. Die NATO/Ukraine ist am verlieren!
2. Dein Posterboy ist eine Koksnutte!
Alles richtig, wo ist dein Problem?
Wenn selensky schon weltweit um 500000 Soldaten Bettelt dann weiß man es ist sein Ende.
Das ist auch noch aus anderen Faktenlagen zu erkennen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit Sicherheit ! Ich habe nur zwei "Volksgruppen" aus dem Pamphlet recherchiert:
"Nogats, bzw. Nogits" kennt nicht mal google. Google schlägt mir Nudeln, Nugat vor.
"Adyven (Tscherkessianer), bzw. Tscherkessen; ist gut dokumentiert, von Völkermord keine Rede. Vielmehr steht dort; "Im Russischen Reich wurde die bei den Tscherkessen vorgefundene Sklaverei am 31. Juli 1864 verboten,[124] Die Leibeigenschaft war seit 1861 im Reich abgeschafft. Die Ansiedlungsbeschränkungen für alle Nordkaukasier galten noch bis zur Revolution 1905."
https://de.wikipedia.org/wiki/Tscher...hichte_ab_1864
Der Rest des Pamphlets dürfte genauso Bullshit sein, aber Hauptsache die üblichen Verdächtigen sabbern darauf ab.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
. Die Blöd wird morgen berichten : "Putin wurde garnicht geboren " .. :fizeig: