AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist das zwanzigfache dessen, was die BRD für Raumfahrt ausgibt. Die Japaner fliegen mit geringeren Mitteln zum Mond.
Die Japaner sind ja auch auf Effizienz gedrillt und leisten sich kein teures Sozialparadies für Frührentner aus aller Welt. Und daran wird sich bei uns auf absehbare Zeit nichts ändern. Während andere ihre Technologie voranbringen,stellen wir stolz Lastenfahrräder als Innovation vor und pflastern unsere Landschaft mit immer mehr Windrädern voll.
Im Grunde müssten die entscheidungsbefugten Politgrößen der letzten 20+x Jahre durchweg wegen Hochverrates angeklagt werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Könnte diese Woche am Donnerstag passieren. Die haben mich heute angerufen. Jemand ist ausgefallen und sie ziehen meine OP vor. Vollnarkose und Schicht im Schacht. Von mir aus!?
Buch geschrieben? CHECK!
Kind gezeugt? CHECK!
Haus gebaut? CHECK!
Ausser kacken und sterben muss ich hier nichts mehr tun. Alles andere mache ich gerne und freiwillig. Auch, ein Störschwein zu sein.
Baum gepflanzt ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach ich vergaß: Was ein richtiger, waschechter Sicherheitsexperte sein will, der muss natürlich in einem heißen Krieg in vorderster Linie den Pulverdampf gerochen haben.
...........
Lenke nicht ab von Deinem Nonsens. Ein Besuch, wie es sogar der BND Chef machte, als der Einmarsch der Russen begann, sollte wohl Regelmäßig sein um sich vor Ort zu informieren und Kontakte zu pflegen. Aber für das "Abschöpfen" von realen Informationen und Kontakten waren die Deutschen schon vor dem Einmarsch nach Afghanistan zu blöde. Sagte mir ein General damals, das dies das größte Problem sei. Sowas können die Deutschen Hirni Experten nun mal nicht
Zitat:
Zitat von
MABF
Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?
Es ging um Schreiben von Büchern, (eigenes) Haus bauen und Kinder zeugen.
Ich habe nichts davon getan. Nicht mal Baum gepflanzt, aber immerhin 12 Zylinder gefahren (alte Jaguarwerbung)
Er wollte sich nur mal melden das er noch da ist !
Geht natürlich nicht ohne das er unter die Gürtellinie schießt !
Besser gesagt , über die Gürtellinie kommt er nicht hinaus , Größenmäßig gesehen , halt ein " Schrumpel Germane " mit Größenwahn !
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um die plakative Aufzählung von männlichen Klischees. Dieser Mann ist nicht mehr als ein wandelndes Klischee, das permanent den "Testo-Macho" mimt, da er offensichtlich wohl zeitlebens Minderwertigkeitskomplexe verarbeiten musste. Er hatte immer die schwersten Stiefel mit der größten Schuhgröße an und riecht beständig nach ehrlichem Schweiß. Was für eine Lachnummer...
Du hast dich gerade treffend selber beschrieben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Glücklicherweise muss ich mich nicht mal mehr mit nem Fahrtenbuch rumschlagen.
Ist bei mir elektronisch. Dem Fianzamt schenke ich keinen Pfennig.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast dich gerade treffend selber beschrieben !
:haha:
ich wußte es doch, auf dich ist verlaß :dg:
sein adhs dingens schlug ja mal wieder purzelbäume³ vor lauter geschrei nach aufmerksamkeit mit immer dem gleichen saich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Baum gepflanzt ?
Nicht nur einen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist aus Vikings.
Sollte nur ein Tipp sein.
Mal sehen, wann unserem Homo Superior seine goldene Krone aufgesetzt wird.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist bei mir elektronisch. Dem Fianzamt schenke ich keinen Pfennig.
Ich schenke unserem Staat sogar Teile meiner Rentenansrüche, in dem ich - wenn alles klappt - nächstes Jahr unter Inkaufnahme von Abschlägen in Rente gehe!