AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Wo ist denn da jetzt der Zusammenhang?
Es ging um Schreiben von Büchern, (eigenes) Haus bauen und Kinder zeugen.
Ich habe nichts davon getan. Nicht mal Baum gepflanzt, aber immerhin 12 Zylinder gefahren (alte Jaguarwerbung)
Es ging um die plakative Aufzählung von männlichen Klischees. Dieser Mann ist nicht mehr als ein wandelndes Klischee, das permanent den "Testo-Macho" mimt, da er offensichtlich wohl zeitlebens Minderwertigkeitskomplexe verarbeiten musste. Er hatte immer die schwersten Stiefel mit der größten Schuhgröße an und riecht beständig nach ehrlichem Schweiß. Was für eine Lachnummer...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Hysterie der apokalyptischen Untergangspropheten, allesamt ferngesteuerte Kreml-Propagandisten, sind für ein Europa, das zusammenwachsen will, die größte Gefahr. Deswegen plädiere ich für Ausweisungen nicht nur von abgelehnten Asylbewebern und illegalen Migranten, sondern auch von biodeutschen Volksfeinden.
Den Leute ziehen sie die Penunsen aus der Tasche, deinen Kindern auch, die du vor vier Beiträgen noch vor dem Klimatod retten wolltest, und du faselst und palaverst von einem zusammenwachsenden Europa der Werte?
Du bist ja völlig von Sinnen. Bist du dir sicher das du gestern, nachdem du deiner Frau die Unterschiede zwischen Deportation, Ausweisung und Remigration erklärt hast, auch wieder ihre Fesseln gelöst hast? :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Letzteres ist nur in einer Diktatur möglich.
Die Hysterie kommt doch von bundesdeutschen Politikern und der Presse. Sind die alle von Putin gekauft? Geld soll er ja haben. Laut derselben Presse
Ich sagte nur, wie ich das AfD-Thema Anschiebungen gerne erweitert wissen würde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um die plakative Aufzählung von männlichen Klischees. Dieser Mann ist nicht mehr als ein wandelndes Klischee, das permanent den "Testo-Macho" mimt, da er offensichtlich wohl zeitlebens Minderwertigkeitskomplexe verarbeiten musste. Er hatte immer die schwersten Stiefel mit der größten Schuhgröße an und riecht beständig nach ehrlichem Schweiß. Was für eine Lachnummer...
Moment, welche Klischees jetzt?
Haus bauen und Kinder zeugen? Das ist doch ein Klassiker. Oder eben Baum pflanzen und 12-Zylinder fahren.
Du hast doch selbst Haus und Kinder, was Du oft genug schreibst. Geht nur darum, daß Du kein Buch geschrieben hast?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sagte nur, wie ich das AfD-Thema Anschiebungen gerne erweitert wissen würde.
Ja, im zweiten Teil. Ich ging auf den ersten ein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach meinem Dafürhalten ist das endlich mal eine richtige Formulierung. Die AfD schob mal an und plötzlich tauchen die Pläne der anderen auf...Oder hast du dich verschrieben? N und B liegen sehr nahe.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach meinem Dafürhalten ist das endlich mal eine richtige Formulierung. Die AfD schob mal an und plötzlich tauchen die Pläne der anderen auf...Oder hast du dich verschrieben? N und B liegen sehr nahe.
:D
Erbsenzähler. Ist mir nicht mal aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Verdammt! Was ist das denn für eine Ode? Selbst als Gefühlslegastheniker musste ich danach mir zwei doppelte Whiskey reinhauen
:schnief::schnief::schnief::schnief:
Zitat:
Zitat von
amendment
ugga-ugga-ugga-ugga und auf die Brust trommeln ist seit dem Kiewer Bettelmönch wieder voll in:
MÄNNLICHKEITSIDEAL
Renaissance der harten Kerle
Die Ära des „einfühlsamen“ Mannes ist vorbei: In diesen Zeiten leben maskuline Ideale neu auf. Das hat laut einem Forscher auch mit der Zuwanderung „martialischer“ junger Männer und Übergriffen gegen Frauen zu tun. Auch in der Politik erlebt der starke Beschützer ein Comeback – wie Selenskyj zeigt.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76388&stc=1
https://archive.ph/ENVbr
Also nix mehr der Holden am Seeufer auf der Klapfe rumjammern um sie ins Bett zu kriegen, lieber ein Mammut erlegen. Mit bloßen Händen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
ugga-ugga-ugga-ugga und auf die Brust trommeln ist seit dem Kiewer Bettelmönch wieder voll in:
MÄNNLICHKEITSIDEAL
Renaissance der harten Kerle
Die Ära des „einfühlsamen“ Mannes ist vorbei: In diesen Zeiten leben maskuline Ideale neu auf. Das hat laut einem Forscher auch mit der Zuwanderung „martialischer“ junger Männer und Übergriffen gegen Frauen zu tun. Auch in der Politik erlebt der starke Beschützer ein Comeback – wie Selenskyj zeigt.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76388&stc=1
https://archive.ph/ENVbr
Also nix mehr der Holden am Seeufer auf der Klapfe rumjammern um sie ins Bett zu kriegen, lieber ein Mammut erlegen. Mit bloßen Händen.
Ist ja gut; ich schau ja schon zur Neuausrichtung meiner Werte alle Staffeln von "Game of Thrones"...
(Mach ich tatsächlich gerade...)