AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
NEOM
Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.
Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.
Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.
Das ist alles mental vorbereitet, wird im Notfall abgespult.
Du bist nicht vorbereitet, ich weiss.
---
Und was ist mit dem christlichen Gott von dem sich jeder Gläubige ein Bild machen darf? In welche Kategorie fällt dieser Gottesglaube? Dann hätten wir schon drei. Die Definition der beiden Wörter ATHEIST/TEHIST ist eindeutig,da kann man noch soviele Kategorien aufstellen wie immer man möchte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.
---
Der tarnt sich als Kuffnucke!:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich muss mir keine Sorgen machen. Mir wird nichts passieren. Befremdlich finde ich dass jemand der seit Jahren hier die Mängel in Deutschland aufweist, kritisiert, sein Vaterland/Geburtsland einfach hinter sich lässt und flieht. Warum bist du denn noch hier ? In den aufgelisteten Ländern ist doch die Lage etwas besser. Warum ziehst du jetzt nicht schon hin ? Was lässt dich noch hier ?
Auswärtiger Ausschuß will deutsche Soldaten in Israel.
Die BRD bald im Totalen Krieg mit 1,5 Milliarden Moslems für Juda.
https://www.youtube.com/watch?v=CAPhY1Dbr5w
Als Denkanstoß und um an diesem Punkt mit weiteren Recherchen anzusetzen:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Biden wird morgen in Israel erwartet. Der spielt auf Zeit, um die Hamas fuer die NWO zu retten.
Da Israel heutzutage wie die BRD eine Kolonie und ein Vasall des US-Hegemons ist, gehe ich davon aus, dass die Biden-Administration die Bodenoffensive abblasen und Israel verbieten wird.
Ich rechne nicht mehr mit einer Bodenoffensive......
Die haben die Elite Einheiten blöd geimpft, haben Nichts mehr die IDF, der Gaza ist seit Jahrzehnten ein Tunnel System, da können die gar Nichts mehr machen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...d53447d70ef82a
die grösste Rassistin in Deutschland. Steinmeier und S. Ceblis
https://www.youtube.com/watch?v=YxCj-fWHoB4
Radio Israel. wo nur noch wild herum geballert wurde, keine Elite Einheiten es mehr gab
Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says
Ali Abunimah and David Sheen The Electronic Intifada 16 October 2023
https://archive.ph/l0ryY#selection-119.0-159.15
Zitat:
Zitat von
Panther
Deutsche Soldaten? Das soll wohl ein Witz sein.
Wir haben momentan nichts, was man auch nur annähernd als ernstzunehmende Armee bezeichnen könnte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ungarn wäre keine Option?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich muss mir keine Sorgen machen. Mir wird nichts passieren. Befremdlich finde ich dass jemand der seit Jahren hier die Mängel in Deutschland aufweist, kritisiert, sein Vaterland/Geburtsland einfach hinter sich lässt und flieht. Warum bist du denn noch hier ? In den aufgelisteten Ländern ist doch die Lage etwas besser. Warum ziehst du jetzt nicht schon hin ? Was lässt dich noch hier ?
Ich schätze, du hast dich noch nie mit dem Gedanken der "Flucht" beschäftigt und daher hast du keine Optionen und bist völlig unvorbereitet.
---