AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ne, komme nur vom Kraftsport, den ich jetzt seit genau 23 Jahren betreibe, und fühle mich wie Superman, du BRD-Zwergdackel.
Dieser Pinscher nervt mal wieder...:auro:
Zitat:
Zitat von
MABF
Kannst Du nicht eine einzige Frage beatworten? Ich formuliere es einfacher:
Wo hat die BRD Rußland den Kfrieg erklärt oder umgekehrt?
Falls nicht, inwiefern befindet sich die BRD ohne Kriegserklärung mit Rußland im Krieg? Welche russichen Truppen sind auf deutschem Boden bzw. welche deutschen Truppen auf russischem Boden?
Dass du dich mit dieser Frage als jemand, der der "Kriegsethik" aus dem 18. Jahrhundert anhängt, ausweist, ist dir bewusst? Warum meinst du nennt Russland diesen Krieg lediglich "nur" militärische Spezialoperation? Any ideas?
Zur zweiten Frage.
Keine russischen Truppen befinden sich auf deutschem Boden! Welche Intention steht hinter deiner Frage? Vielleicht die, dass man keinen Grund hat, den Nachbarstaat gegen eine Invasion zu unterstützen, weil es nicht gegen einen selbst geht? Geh jetzt mal ganz tief in dich und lass vor deinem inneren Auge die Geschichte der Menschheit Revue passieren...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass Russland Tschetschenien beim Abspaltungsversuch in Grund und Boden bombardiert hat ist für Kanisterkopp Nicht Sicher bestimmt kein "Genozidversuch".
Wie oft willst du Schwachkopf diesen Hinweis eigentlich noch bringen, der nur deine eigene Dummheit zeigt? A) War es Tschetschenien als Teil Russlands seit Jahrhunderten und nicht Teil eines erfundenen Pseudostaates namens "Ukraine". Aus rein logischer Sicht ist dieser Vergleich einfach total daneben. Mehr noch, wenn man so argumentieren will, dann ist die Separation der Ukraine von Russland schon ein Unding, ein Verbrechen, womit wir zu Punkt B) kommen. Es war welches Regime, welches dort so grobschlächtig gewütet hat? Doch nicht etwa das korrupte, aus Washington und London kontrollierte Jelzin-Regime? Welches man damals in den Himmel lobte? Welches durch seine Politik in den 90er Jahren ein Vielfaches von diesen 25k seiner eigenen Bevölkerung tötete?
Dazu könnte man noch viel mehr schreiben, ausführlicher, sauber formuliert und Co. aber am Ende ist das bei euch eh Perlen vor die Säue. Ihr seid verlogene Idioten, die Klugscheißer spielen wollen bezüglich Dingen, die sie weder verstehen noch aufrichtig durchdacht haben. Wie auch, als verlogene Gestalten, die sich Strohmänner aus dem Arsch ziehen um sie dann abzufackeln?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn Amendment diese hybride Kriegserklärung liest, dreht er durch. :D
so ist es! Autist als Tradition
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dieser Pinscher nervt mal wieder...:auro:
Er folgt Waldi in letzter Zeit auf Schritt und Tritt. Und bellt dann immer ganz laut, wenn Waldi sich versucht groß aufzubauen hier mit seinen Pseudoargumenten.:D
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ginge es nach mir, hätten die Amis nicht den Maidan-Putsch initiieren und Putin mit der NATO-Osterweiterung einkreisen müssen und vieles mehr!
Der Krieg ist sowas von sinnlos, denn die UKA hat keine Soldaten mehr und auch keine Munition, die im übrigen auch die Nato nicht mehr hat.Jetzt muß verhandelt werden!Niemand nützen die täglichen Sinnlos-Toten,das grauenvolle Kriegsleid!
Die üblichen Kriegstreiber-Ratten kriechen aus ihren Globalisten-Nestern wie z.B. hier:
Derselbe Fischer hatte das Nachkriegsdeutschland, in dem 24/365 uns Deutschen die Vergangenheit um die Ohren geschlagen wird, den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mit deutschen Soldaten mitgetragen und ganz demokratisch als Krieg aus humanitären Gründen bezeichnet!
Kurzum, langsam müßten selbst einfältige Gemüter kapieren, daß es hier nicht um die Ukraine geht, die den Kriegstreibern ja sowas von wurscht ist!
kd
Bist du denn in der Lage zu erkennen, dass aus einem von außen inszenierten Staatstreich des Konkurrenten nicht zwingend ein Krieg erfolgen muss?
Und wenn doch ein Krieg folgt, was bedeutet das eigentlich? Wer hat da versagt? Wer lässt da wen nun bluten für das eigene Versagen? Wer schickt die Menschen in den Tod, weil er sich nicht anders zu helfen wusste/weiß?
Und warum soll man sich das schön reden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du dich mit dieser Frage als jemand, der der "Kriegsethik" aus dem 18. Jahrhundert anhängt, ist dir bewusst? Warum meinst du nennt Russland diesen Krieg lediglich "nur" militärische Spezialoperation? Any ideas?
Zur zweiten Frage.
Keine russischen Truppen befinden sich auf deutschem Boden! Welche Intention steht hinter deiner Frage? Vielleicht die, dass man keinen Grund hat, den Nachbarstaat gegen eine Invasion zu unterstützen, weil es nicht gegen einen selbst geht? Geh jetzt mal ganz tief in dich und lass vor deinem inneren Auge die Geschichte der Menschheit Revue passieren...
Bekomme ich irgendwann eine Antwort? Möglichst in deutschen Sätzen.
Hierfür
Zitat:
Dass du dich mit dieser Frage als jemand, der der "Kriegsethik" aus dem 18. Jahrhundert anhängt, ist dir bewusst?
hätte ich gere noch eine Übersetzung
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Er folgt Waldi in letzter Zeit auf Schritt und Tritt. Und bellt dann immer ganz laut, wenn Waldi sich versucht groß aufzubauen hier mit seinen Pseudoargumenten.:D
Im Grunde wird hier ein Krieg im Kleinen geführt. Das ist nicht in Ordnung!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wann verpisst du dich endlich auf dein "ureigenes Gebiet"?
Sobald ich alles vorbereitet und mit diesem Kapitel hier abgeschlossen habe. Über 31 Jahre Leben und Aufwachsen lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen abschließen. Noch in diesem Jahrzehnt aber.
Und als Ersatz werdet ihr lauter Ahmeds, Azamats, Owubagungo und Co. bekommen. Lauter Goldstücke und Fachkräfte statt solcher Kanisterköpfe wie mich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, wir werden vorbereitet. Aber in „fünf - acht Jahren“, wie die gleichgeschalteten(!!!) Medien tröten. Das ist also ein Spiel auf Zeit, weil man gemerkt hat: Hoppla, die Bundeswehr hat nur für einen Tag Munition und der Ami zieht sich vielleicht zurück, d.h. wir können gar keine dicken Rosinen im Sack haben. Letztlich dasselbe wie damals beim Minsker Abkommen, da hat man ja auch zugegeben, nur der Ukraine Zeit erkauft zu haben. Bist Du so blöd, dass Du nicht 2+2 zusammenzählen kannst? Nrwuchst Du einen Rechenschieber?!
Nur wird so lange auch in Rußland nicht die Zeit angehalten. Ob also jetzt oder in 7,5 Jahren spielt für die Verhältnismäßigkeit kaum eine Rolle.
Davon abgesehen geht uns dieser Krieg / Spezialoperation nichts an. Hätten wir uns herausgehlten, wäre der Russe niemals auf die Idee gekommen, ein Natoland anzugreifen, eben weil die Nato da noch whrfähig war. Jetzt nicht mehr