AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
....
die AfD stellt 2025 einen Bundeskanzler-Kandidaten
Richtig so. Und einen Kanzlerkandidaten kann man nicht einfach aus den Talkshows ausladen oder ignorieren.
Ich bin da eher auf die Berichterstattung der Bundesrepublikanischen Kriegstreiber und Hetzpostille gespannt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig so. Und einen Kanzlerkandidaten kann man nicht einfach aus den Talkshows ausladen oder ignorieren.
Ich bin da eher auf die Berichterstattung der Bundesrepublikanischen Kriegstreiber und Hetzpostille gespannt.
Der VS und der BND werden gemeinsam dafür sorgen,- das bei einem AfD -Kanzlerkanditat rechtes Gedankengut gefunden und der Kanditat unter Beobachtung gestellt wird,-
ganz einfach, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ......
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Im Mai 2021 rangierte Russland auf Platz 150 von 180 des Index der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen. Seit Februar 2022 hat sich die Situation naturgemäß verschlechtert.
Pressevielfalt und freier Zugang zum Internet scheinen einigen Menschen hier zweitrangig zu sein
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie konnte so ein ungebildeter und mit wirren Ideen ausgestatteter Mensch wie Tino Chrupalla einer derparteivorsitzenden werden?
Weide und höcke sind mir naturgemäß unsympathisch aber kulturell und intellektuell haben sie tausendmal mehr drauf
https://www.berliner-zeitung.de/poli...258dwCXQ%3D%3D
Er ist sicher kein Intellektueller, aber ein ehrbarer Handwerksmeister.
Was genau hat der Fettklops, der im letzten Jahr aus mir unerfindlichen Gründen zur Grünenvorsitzenden gewählt wurde, nochmal gelernt?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der VS und der BND werden gemeinsam dafür sorgen,- das bei einem AfD -Kanzlerkanditat rechtes Gedankengut gefunden und der Kanditat unter Beobachtung gestellt wird,-
ganz einfach, weil nicht sein kann, was nicht sein darf ......
Was genau ist dieses ominöse schlimme Rechte Gedankengut? Also woran erkenne ich bei meinem Gegenüber dieses rechte Gedankengut?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was genau hat der Fettklops, der im letzten Jahr aus mir unerfindlichen Gründen zur Grünenvorsitzenden gewählt wurde, nochmal gelernt?
Fettklops ???
https://pbs.twimg.com/media/FyLpFzxXsAAE6D8.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Er ist sicher kein Intellektueller, aber ein ehrbarer Handwerksmeister.
Er ist Moslem. Das muss reichen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was genau ist dieses ominöse schlimme Rechte Gedankengut? Also woran erkenne ich bei meinem Gegenüber dieses rechte Gedankengut?
Es reicht vollkommen,- stolz auf Deutschland zu sein,-
oder wenigstens mit dem Begriff "Deutschland" etwas anfangen zu können.....
Und Nein,- Habeck kann man nun wirklich keine rechte Gesinnung unterstellen....:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es reicht vollkommen,- stolz auf Deutschland zu sein,-
oder wenigstens mit dem Begriff "Deutschland" etwas anfangen zu können.....
Und Nein,- Habeck kann man nun wirklich keine rechte Gesinnung unterstellen....:D
Es würde mich wundern wenn die bislang 20% AfD-Wähler sich von so einem Schwachsinn noch hinters Licht führen lassen. Es werden zwar in dieser Phase in der wir gegenwärtig stehen nicht mehr Wähler werden, aber ich gehe stark davon aus das wir in einem Jahr die AfD bei 35% stehen wird. Das was jetzt kommt kann von den Etablierten nicht mehr verhindert werden - waren sie es, die es entfesselt haben mit ihrer Energiescheisse, ihrer CO2-Lüge, ihrem Multikulti-Scheiss, ihrer Zerstörung des Wohlstands, dem Vertreiben von Unternehmen. Aber egal. Viel Spaß dabei! Ich freu mich drauf.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es würde mich wundern wenn die bislang 20% AfD-Wähler sich von so einem Schwachsinn noch hinters Licht führen lassen. Es werden zwar in dieser Phase in der wir gegenwärtig stehen nicht mehr Wähler werden, aber ich gehe stark davon aus das wir in einem Jahr die AfD bei 35% stehen wird. Das was jetzt kommt kann von den Etablierten nicht mehr verhindert werden - waren sie es, die es entfesselt haben mit ihrer Energiescheisse, ihrer CO2-Lüge, ihrem Multikulti-Scheiss, ihrer Zerstörung des Wohlstands, dem Vertreiben von Unternehmen. Aber egal. Viel Spaß dabei! Ich freu mich drauf.
Ich freu mich mit Dir mit .....