AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Kuchen wird kleiner, logisch.
Schon, aber aus der BRDDR kann man noch ein bißchen mehr rauspressen. Renten und Löhne sind immer noch nicht niedrig genug.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du willst also dass der Westen Krieg gegen Russland führt.
Gleichzeitig beschuldigst du die Gegenseite kriegsgeil zu sein.
Solche biederen Leute meinen immer im Kaffeehaus sitzend die schwersten Kriegskonflikte aussitzen zu können. Die wecken erst auf wenn ein Schrapnell ihnen das Bein oder den Arm wegreisst oder glühende Splitter das Gesicht für immer entstellen. Die machen eben den Fehler Leute zu pushen die sie eigentlich verachten, wie eben Islamisten, wie eben Rechte.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Da ich die von dir in Anführungszeichen gesetzten Demonstranten für den legitimen Ausdruck des Volkswillens halte, und die Revolution für berechtigt halte, bleibt das Ganze trotz Teilnahme ausländischer Kräfte beider Seiten für mich eine innerukrainische Angelegenheit, mit deren Ergebnis Putin zu leben hat. Wie wir auch.
Dein gestörtes Verhältnis zur Rechtslage und zu internationalen Abmachungen ist hinreichend bekannt. Es handelt sich aber nun mal nicht um ein Cedric-Wunschkonzert.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aber der 'Dummschwätzer' Cetric will dir weismachen, daß die sowjetischen Panzer lange Zeit an der Elbe stationiert waren, sogar noch näher dran an deinem trauten Heim. Wie konntest du das vergessen haben? Oder blendest du es aus?
Amerikanische Panzer stehen heute noch in Deutschland, 24 Jahre nach dem Kalten Krieg.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aber der 'Dummschwätzer' Cetric will dir weismachen, daß die sowjetischen Panzer lange Zeit an der Elbe stationiert waren, sogar noch näher dran an deinem trauten Heim. Wie konntest du das vergessen haben? Oder blendest du es aus?
Derzeit sind nur US-Panzer auf deutschem Boden stationiert.
Und die Sowjetunion existiert seit 20 Jahren nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du übersiehst dabei geflissentlich, dass viele Nichtrussen in der Ukraine ebenfalls auf seiten der Russen stehen. Auch die wollen keine kriminelle Simulantin, abgehalfterte Boxer oder nationalistische Putschisten in der Verantwortung sehen.
Was hast du eigentlich gegen nationalistische Putschisten (Wenn wir mal den ganzen Russen-Ami-Dreck weglassen) ?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Entweder wir lassen diesen Mafiastall im Regen stehen oder wir werden selbst im Atomregen untergehen. Welche Option ist dir lieber?
Daß Putin sich besinnt und die Ukraine Ukraine sein läßt. Mehr braucht es nicht.
Du wirst ja auch nicht von einem Eigenheimbesitzer verlangen, daß er gefälligst die Balkontür nachts aufstehen lassen soll, damit der Einbrecher sie nicht kaputtmacht. - Der Einbrecher ist das Problem. Nicht die Balkontür.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dein gestörtes Verhältnis zur Rechtslage und zu internationalen Abmachungen ist hinreichend bekannt. Es handelt sich aber nun mal nicht um ein Cedric-Wunschkonzert.
Eben, diese Leute meinen Völkerrecht ist eine Einbahnstasse und die EU/NATO regelt den Verkehr.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Aha, und das war dann die Westgrenze der Sowjetunion. :crazy:
Du bist tatsächlich ein Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du mal weisst was eine NWO ist kannst du hier mit Erwachsenen mitdiskutieren.
Bei den meisten Einlassungen über diese komische NWO lache ich meistens nur still in mich hinein und stelle die Autoren nicht bloß:aggr: