AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wenn man sich aufführt wie die Sowjetunion zu Breshnews Zeiten (was war da noch gleich in Afghanistan 1980... zu Hilfe gerufene Invasoren, so was in der Art?), braucht man sich nicht zu wundern wenn Reminiszenzen an diese Zeit und die Protagonisten von damals entstehen.
Sonst würde niemand von der Sowjetunion reden. Du verwechselst Folge mit Ursache.
Ein misslungener Vergleich mit Afghanistan. Es gibt nicht nur pro russische Präsidenten, sondern auch Bürger die hinter dem stehen.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nach dieser Eskalation könnt ihr euren Arsch darauf verwetten, dass die Ukraine in Rekordtempo Mitglied von Nato und EU werden wird.
Das bedeutet weniger Geld für Polen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Deine "Fakten" dagegen sind Mutmaßungen über Putins Einmarschpläne ins Baltikum. :fizeig:
Ist das das, was anderen Foristen immer als 'Rabulistik' vorgeworfen wird?
Ich habe keine Einmarschpläne ins Baltikum als Fakten präsentiert, sondern an die Wand als Vermutungen gemalt, wie es weitergehen könnte, wenn der Westen passiv bleibt und alles hinnimmt was sich Putin vornimmt. Dann nimmt er sich einfach noch ein Stück Kuchen. Und noch eins. Und noch eins. Warum auch nicht? Wenn es so einfach ist? Du hast mich schon verstanden, Schlawiner.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Wenn ich dann noch sehe, daß du einem Prophet Glauben schenkst, ertappe ich mich bei Zweifeln, wie eine Person derart von hell zu dunkel und wieder zurück schwanken kann.......
Ich will jetzt nur kurz darauf eingehen, eventuell später mehr.
Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann müßte dir der Unterschied zwischen "Glauben schenken"
und "für möglich halten" durchaus aufgefallen sein.
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Sie kann ja mit gutem Beispiel vorangehen.
Könnte sie in der Tat, denn angeblich hat sie ja Militärdienst geleistet.
Stattdessen schwafelt sie lieber herum.
Nichts Neues also.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..die EU ist auf unabsehbare Zeit auf den Schutz der USA angewiesen.....
Nein F und GB haben auch H-Bomben, das reicht.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
würde das auch für israel gelten? nehmen wir an, israel wäre in der position russlands und die ukraine das land der palis?
Israel ist aber die Ukraine. Denn Israel ist nahezu umstellt von feindlich gesinnten Arabern. Aber das gehört hier nicht hinein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist ja direkt ein Getränk, mit dem man Millionen machen kann. Das sollte man unbedingt Dietrich Mateschitz mitteilen.
Servus umananda
Ich denke daran die Firma aufzukaufen. Mit dem Getränk erobere ich die Welt im Handstreich.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Meine auch. Eben ist mir ein Zahn abgebrochen und bedarf einer Krone, die 300€ kosten soll. Meine beiden letzten bekam ich noch für zusammen noch 120€. Wer bekommt die Differenz 300-60 = 240€? Die jedenfalls nicht: Zahnarzt, -Gehilfen, Laboranten, Reinigungskräfte, also alle, die an der Krone beteiligt sind. Aber wer dann? Oder läuft gegenwärtig eine Zahnersatz-Umlage?
Das Problem ist, daß derzeit soviele zugewanderte Fach- und Spitzenkräfte eine zuzahlungsfreie Rundumversorgung erhalten, daß man die deutschen Einzahler noch radikaler und brutaler abkassieren muß.
Wenn wir die Blockparteigauner nicht bald vom Futtertrog verjagen haben wir keine Zukunft mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein F und GB haben auch H-Bomben, das reicht.
Man kann doch nicht bei jeder Kleinigkeit Atomwaffen einsetzen.
Servus umananda