AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube nebenbei gesagt immer noch, dass es die PIS-Polen waren und die Amis denen bei der Spurenverwischung halfen.
Ja, gut möglich. Der Ukraine traue ich diese Fähigkeiten militärisch nicht zu. Eher Norwegen, Polen, oder eben den USA (Russland auch, aber das macht hier keinen Sinn für mich).
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Halte doch einfach mal deine vorlaute Klappe, Schreibtischsoldat.
Du weißt doch nicht mal ansatzweise, wovon ich rede bzw. schreibe.
Du schmückst dich lediglich mit einem Nimbus. An die Härte meiner Ausbildung kommst du nicht annähernd heran; wir - und damit meine ich: WIR , haben das 2ième REP in Nimwegen "entzaubert"...
Frag doch mal international, wo unsere Besten stehen? Dich habe ich schon lange als "Legionsblender" im Visier...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du schmückst dich lediglich mit einem Nimbus. An die Härte meiner Ausbildung kommst du nicht annähernd heran; wir - und damit meine ich: WIR , haben das 2ième REP in Nimwegen "entzaubert"...
Frag doch mal international, wo unsere Besten stehen? Dich habe ich schon lange als "Legionsblender" im Visier...
:isgut:
Heul weiter, Schreibtischsoldat.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wir sind jetzt am Arsch. Amerika hat aus "Umweltgründen" LNG-Gas eingestellt. Gleichzeitig kriegt Texas da eine reingewürgt, weil es am Meisten davon profitiert und einen Zaun gegen Migranten baut. Also sind wir von innerpolitischen Zankereien der USA betroffen. Auch das noch! :auro:
Ja es geht immer mehr bergab und diese unfähige Ampelregierung beschleunigt das ! :basta:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das erklärst du aber bitte mal näher. Zumal die BRD ja gerade dabei ist. Sieht man an Standortschliessungen energieintensiver Betriebe. Oder meinst du die herabgesenkte Temperatur in den Häusern und Wohnungen?
Deutschland war eine Industrienation. Ohne Rohstoffe und Bodenschätze, aber mit der geistigen Möglichkeit, etwas aus denen zu machen. Wenn dieser Hahn versiegt, enden wir in Duisburg-Marxloh.
Es gilt also, sich von dem versorgen zu lassen, der einem das beste für seine produzierten Produkte zurück geben kann und gibt. Das sind derzeit nicht die Amis.
Deutschland hat Vorkommen von Kohle, Gas und Uran en masse.
Werden aus unterschiedlichen Gründen, die aber nahezu alle direkt oder indirekt auf 1945 zurückzuführen sind, kaum bzw nicht genutzt oder eingestellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland hat Vorkommen von Kohle, Gas und Uran en masse.
Werden aus unterschiedlichen Gründen, die aber nahezu alle direkt oder indirekt auf 1945 zurückzuführen sind, kaum bzw nicht genutzt oder eingestellt.
Selbst Lithium ist im Rhein in Massen vorhanden. Das könnte man sogar für diese erneuerbaren Energien brauchen, aber man weigert sich, es abzubauen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, gut möglich. Der Ukraine traue ich diese Fähigkeiten militärisch nicht zu. Eher Norwegen, Polen, oder eben den USA (Russland auch, aber das macht hier keinen Sinn für mich).
Polen-Präsident Duda hat doch nur eine Woche vor der Sprengung gesagt, dass NS2 weg muss.
https://www.rnd.de/politik/nord-stre...ILHR2DW7A.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was ist an der UdSSR so toll?
.. alles .. wo fangen wir an :? ...
.. Asylschmarotzer .. :?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das erklärst du aber bitte mal näher. Zumal die BRD ja gerade dabei ist. Sieht man an Standortschliessungen energieintensiver Betriebe. Oder meinst du die herabgesenkte Temperatur in den Häusern und Wohnungen?
Deutschland war eine Industrienation. Ohne Rohstoffe und Bodenschätze, aber mit der geistigen Möglichkeit, etwas aus denen zu machen. Wenn dieser Hahn versiegt, enden wir in Duisburg-Marxloh.
Es gilt also, sich von dem versorgen zu lassen, der einem das beste für seine produzierten Produkte zurück geben kann und gibt. Das sind derzeit nicht die Amis.
Uran hätten wir ja noch. Man müsste die Wismut wiedereröffnen. Und ich wüsste auch, wer da arbeiten kann...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kannte ich noch gar nicht. Danke!