AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Nein, die USA und GB würden dann nicht angegriffen. Immerhin haben sie es auch in der Hand, in der Ukraine einfach nicht zu intervenieren, sondern sie eben "im Stich zu lassen" aus höherrangigen Interessen wie der Erhaltung des europäischen Friedens. Damit wären die Voraussetzungen des Bündnisfalles nicht gegeben.
Ich kann mich noch erinnern, wie die Ungarn 1956 verzweifelt um Hilfe gerufen haben, oder die Tschechen 1968 vom Frühling direkt in den Winter kamen.
Außer ein paar warm-schwuchteligen Worten kam da nichts vom Westen.
Die Ukraine wird die gleiche Erfahrung machen. Der Angeber und Blender im Weißen Haus schwingt große Reden. Die Hündchen von der Insel bellen ein wenig. Die Froschfresser quacken. Die BRDDR-Sklaven zahlen und halten die Schnauze - aber viel mehr wird da nicht ein.
Zitat:
Zitat von
umananda
Gehörst du oder andere zu jenen, die einen Fronteinsatz bestreiten?
Servus umananda
Ich sagte es ja schon: Dir sind die Leben von unschuldigen Männern anscheinend völlig egal. Sollte es zum Äußersten kommen, würde ich allen Eltern, deren Söhne für die Ukraine sterben mussten empfehlen, sich bei Tymoschenko und Co. gebührend zu bedanken!
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Um die geht es hier nicht. Hat Putin angedroht, den ukrainischen Staat als solchen zu beseitigen?
Selbstverständlich geht es darum. Es ist nun einmal etwas anderes, wenn man mitten in Europa einen souveränen Staat überfällt. Das registriert man in Europa besonders aufmerksam. Naturgemäß. Es geschieht ja nahezu vor der eigenen Haustür.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
tosh
Erinnert mich irgendwie an die bolschewistische Revolution, in der die goldene Internationale und Jacob Schiff aus der USA die jüdische Okkupation des russischen Volkes vorbereitete.
Die Ukainer haben diese Übernahme nicht nur mit dem Holdomor des Khan Khaganowitschs, dem mächtigen Mann jüdischer Herkunft hinter Stalin.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du wirst dich hoffentlich freiwillig zum Fronteinsatz melden.
Oder bist du nur ein ungedienter Sesselpupser, der lieber andere nach vorne schickt?
Mal ehrlich.....wer in dieser Zeit für politische Ziele anderer sein Leben riskiert muss mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nato ist eine reine Luftpiratenarmee, am Boden haben sie nur noch den üblichen Mc Donaldsschwabbel.
Unterschätz nicht die MC-Donalds Spezialheinheiten von JSOC. Die lauernd bevorzugt an Berghängen auf feindliche Truppen und nutzen geschickt die Schwerkraft. Zurück bleibt vom Feind dann nur eine plattgerollte, formlose Masse.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich kann mich noch erinnern, wie die Ungarn 1956 verzweifelt um Hilfe gerufen haben, oder die Tschechen 1968 vom Frühling direkt in den Winter kamen.
Außer ein paar warm-schwuchteligen Worten kam da nichts vom Westen.
Die Ukraine wird die gleiche Erfahrung machen. Der Angeber und Blender im Weißen Haus schwingt große Reden. Die Hündchen von der Insel bellen ein wenig. Die Froschfresser quacken. Die BRDDR-Sklaven zahlen und halten die Schnauze - aber viel mehr wird da nicht ein.
Hach ja, all die armen verzweifelten Seelen da draußen....... sind es auch nicht wert, einen Atomkrieg zu riskieren mit Millionen Toten.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Definitiv.
Bist du verrückt?
Atomwaffen in der Hand von Polizistenmördern?!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_EOyz8yS5cc
Zitat:
Zitat von
umananda
Möchtest du die Souveränität der Ukraine bestreiten?
Servus umananda
Im aktuellen Zustand- ja natürlich. Freut dich dass wenn rechter Sektor in der Ukraine dazu übergeht Juden und Russen zu erschlagen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Selbstverständlich geht es darum. Es ist nun einmal etwas anderes, wenn man mitten in Europa einen souveränen Staat überfällt. Das registriert man in Europa besonders aufmerksam. Naturgemäß. Es geschieht ja nahezu vor der eigenen Haustür.
Servus umananda
Nein, darum geht es nicht.