AW: Neuer Bürgermeister in New York?
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Und wie waren die Juden so ? Haben die dir jeden Tag vom HC vorgehuelt ? Ich hatte eine jüdische Anwältin, die nie darüber geredet hat. Und einen jüdischen Geschäftsfreund, der ständig damit angefangen und von seinen nächtlichen Alpträumen erzählt hat.
Vom HC haben sie nie geredet, überhaupt haben sie mich mit dem 2WK verschont.
Wenn ein befreundeter jüdischer Arzt zu Besuch kam und sich verabschiedete sagten sie jedesmal:
"Next year in Jerusalem!"
Sie waren also okay, aber geizig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist doch immer dasselbe Spiel.
Irgendwelche Nutzer schreiben über Dinge, von denen sie absolut nichts aus eigener Anschauung kennen.
Solche Leute haben ihr Pseudowissen aus dem Fernsehen oder irgendwelchen Zeitungen und glauben fest daran.
Das beste Beispiel ist die Bahn, selbst in den Zeitungen wird nur Müll geschrieben, das fängt mit der Funktionsbeschreibung des Personals an, und endet mit der Technik.
Zitat:
Zitat von
ich58
Das beste Beispiel ist die Bahn, selbst in den Zeitungen wird nur Müll geschrieben, das fängt mit der Funktionsbeschreibung des Personals an, und endet mit der Technik.
Kann ja nicht jeder so ein „Ostfachmann“ wie du sein….:haha:
Zitat:
Zitat von
Optimist
Kann ja nicht jeder so ein „Ostfachmann“ wie du sein….:haha:
Du Spinner, bin Grenzdienst zur CD gefahren und das auch noch zu DB Zeiten. Zu den Privaten im Westen gewechselt und dann in die Schweiz. Was hat das mit dem Osten zu tun, außer, das sich die Schweiz nur Personal mit gründlicher Ausbildung herausgesucht hat. Solche Gestalten wie dich würden die nicht einmal zum Reinigen der Scheißhäuser nehmen. Verpiss dich in deine Parallelwelt, wohl Harz 8. Bist nicht einmal Igno wert.
Zitat:
Zitat von
ich58
Du Spinner, bin Grenzdienst zur CD gefahren und das auch noch zu DB Zeiten. Zu den Privaten im Westen gewechselt und dann in die Schweiz. Was hat das mit dem Osten zu tun, außer, das sich die Schweiz nur Personal mit gründlicher Ausbildung herausgesucht hat. Solche Gestalten wie dich würden die nicht einmal zum Reinigen der Scheißhäuser nehmen. Verpiss dich in deine Parallelwelt, wohl Harz 8. Bist nicht einmal Igno wert.
Natürlich..wie alle…der Beste der Besten aus dem Osten……:haha:
Zitat:
Zitat von
Optimist
Natürlich..wie alle…der Beste der Besten aus dem Osten……:haha:
Du sozialschmarotzender Versager bist dauerbesoffen oder total verblödet, letzteres ist wohl die Wahrheit.
https://i.imgur.com/PVlRJpC.jpeg
"Die Republikaner drängen darauf, Zohran die US-Staatsbürgerschaft zu entziehen. Ist das möglich?"
Zitat:
Zitat von
ich58
Du sozialschmarotzender Versager bist dauerbesoffen oder total verblödet, letzteres ist wohl die Wahrheit.
Wenn sowas von dem Besten der Besten aus dem Osten kommt…..geschenkt.
Hast Dich da selbst beschrieben ? Kann man fast annehmen….:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hast du zum Vergleich denn mal den Talmud gelesen?
Du würdest staunen, was dort geschrieben steht.
Äpfel und Birnen ! Du vergleichst mündliche Überlieferungen im Talmud, die auch widersprüchlich sein können, mit einem Buch wie dem Koran und einem Vorbild was eindeutig zum Mord an Ex-Moslems auffordert und noch andere Abscheulichkeiten.
Zitat:
Zitat von
ich58
Gehe ich recht in der Annahme, dass "CD" die Eisenbahn der Volltschechei ist?