AW: EU-Wahlen, welche Partei bekommt wie viel %?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und sagt sich, wenn sie abends untergeht, gottseidank wieder im Westen.
:D
und kaum hat sie es gesagt, geht sie sang und klanglos unter - und da ist niemand, der ihr hilft.......:D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einer seiner Vorfahren wollte doch angeblich mit einer Kavallerieschwadron Hitler bei einem Besuch der Ostfront nahe Winnizza niederreiten, oder alternativ bei einem Festessen erschießen. Habe die Story mal vor x- Jahren in einer Biographie gelesen und bin jetzt zu faul Näheres herauszusuchen.
https://www.google.com/search?client...itler+ostfront
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
... und sowas bekommt 10.000 € im Monat, oder mehr !
Wie man schon Terry heißen kann, die Eltern von dem UFO wollten bestimmt ursprünglich einen Hund und dann kam Es.
Zitat:
Zitat von
feuermax2
Danke für die guten Hinweise., Mit dieser Partei habe ich mich noch nicht näher befasst, hörte aber, dass sie bei der nächsten Bundestagswahl teilnehmen wollen. Nein, danke.
war mir auch neu, bis vor wenigen Monaten. Reines Geschäftsmodell zum Abzocken
Zitat:
Zitat von
navy
Grüner Deppen Verschnitt in anderer Form:
der Volt Chef:
Damian Boeselager, 2019:: McKinsey Depp, ohne Berufserfahrung
Damian Hieronymus Johannes Freiherr von Boeselager (* 8. März 1988 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Politiker (Volt). Bei der Europawahl 2019 erhielt er mit Volt Deutschland ein Mandat und ist seitdem Mitglied im neunten Europäischen Parlament. Bei der Europawahl 2024 wurde er als Spitzenkandidat seiner nationalen Partei und Volt Europas wiedergewählt. Vor seiner Tätigkeit im europäischen Parlament war er :appl:. Also Drücker, Finanz Betrüger, ohne Ausbildung: Philosophy:haha:
Ein Betrüger und Gauner, der die Politik nutzt, um an die Futtertröge zu kommen.
Blöd ist er nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein echtes Umdenken hätte ich gestern festgestellt, wenn die Grünen auf 6% abgestürzt wären, die SPD auf 8% und AfD auf 27% gekommen wäre.
Mindestens.
So aber geht das sterben Deutschlands munter weiter.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht schlecht , er ist schon zweimal gewählt worden , bei einer normalen Präsidentschaftswahl , wäre 2027 , dürfte er nicht mehr antreten und ob seine Partei jetzt die " Vertrauenswahl " gewinnt , schauen wir mal !
Darum geht es ja. Um die "Vertrauenswahl", nicht um die Präsidentschaft. Schrieb ich auch nicht.
Wenn die Vertrauenswahl verloren wird, kann er es darauf abschieben, Das war mit kneifen gemeint.
Im anderen Falle kann er weiter Fresse aufreißen und auch wieder abschieben: das Volk wollte es ja so.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ein Betrüger und Gauner, der die Politik nutzt, um an die Futtertröge zu kommen.
Blöd ist er nicht.
Bei McKinsey, lernt man nur betrügen auf hohen Niveau. Blöd ist er nicht, hat nur nie was gelernt ausser: Andere mit einer Show über den Tisch zu ziehen.
siehe auch Karin Suder, Regierungs Beraterin, Bundeswehr Staatssekretärin. Nie hat was funktioniert, nur abzocken, kam auch von McKinsey, wie Zumwinckel bei der Post. Alles ging im Betrug unter und überall
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wie man schon Terry heißen kann, die Eltern von dem UFO wollten bestimmt ursprünglich einen Hund und dann kam Es.
Terry in Bestform vor 10 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=d2Yh1jbkklY
:haha::haha::haha: