AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wie alle Politbonzen immer da Fähnlein nach dem Wind hängen ----- Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) - wurde später Verteidigungsminister
Ja und...? Wo ist das Problem?...Politik der CSU kannte noch nie Skrupel...wozu auch?
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Wer im Fasching Mut zu außergewöhnlichen Kostümen hat,ist mir sympathischer als der bierernste Grübler.. !
Meine Erfahrung: je biederer, ernster, langweiliger und speissiger das reale Leben, um so abenteuerlicher das Faschingskosrüm. Ich mein, wer da als Pirat geht.....ich sag nix.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Wie alle Politbonzen immer da Fähnlein nach dem Wind hängen ----- Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) - wurde später Verteidigungsminister
Der große Grantler (und Businessman) wusste schon immer ganz genau, wo es sich gelohnt hat auf den Tisch zu hauen und wo es besser war Kreide zu fressen. :D
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Wer im Fasching Mut zu außergewöhnlichen Kostümen hat,ist mir sympathischer als der bierernste Grübler.. !
Was aber nicht die Frage beantwortet, was FJS (in dessen "Glanz" als unerbittlicher Aufdentischhauer sich Söder und Konsorten sonnen) denn wohl auf so außergewöhnlich sympathische Einfälle gehalten hätte.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Dann sollten wir mal den 30-jährigen Krieg mit einbeziehen (...)
Nö. Über den hat Alexander „Vogelschiss“ Gauland ja nicht geredet, und das bedeutet, immerhin, dass ihm gelungen ist, zu diesem einen Thema nichts menschenverachtendes zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
(...) Leute wie du (...)
Wenn Du etwas über mich sagen willst, sprich einfach mich an.
Wenn Du über mich und weitere Leute etwas sagen willst, dann benenne sie.
„Leute wie du“ ist heiße Luft, und die muss ich mir nicht antun.
Zitat:
Zitat von
Hulasebdender
Die AfD beschäftigt den Bundestag mit ganzen Serien aussichtsloser Anträge und ist dann immer ganz stolz, wenn wieder ein Antrag genau so viele Ja-Stimmen bekommt, wie Abgeordnete der AfD im Plenarsaal sitzen.
Na, dann markiere die aussichtslosen Anträge und begründe.
https://www.afdbundestag.de/antraege/
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Ja und...? Wo ist das Problem?...Politik der CSU kannte noch nie Skrupel...wozu auch?
Zu diesem Dreckshaufen paßt du ja ungemein gut.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich verstehe die "Aufregung " ,die durch Presse und Geheule der Politischen Gegner entstanden ist ,
aber der tatsächliche Sinn des Wortlautes ist doch die Zeit 1000 Jahre gegen 12 Jahre (So schlimm Diese auch waren )
ein lächerlicher Zeitvergleich ,sicher mit voller Absicht so gelegt .
Gibt's das auch auf Deutsch?
Zitat:
Zitat von
Hulasebdender
Gibt's das auch auf Deutsch?
.. wieder so ein saudämlicher dummer polemischer Kommentar von dir ..