AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Politik wird von Menschen gemacht..
im heutigen Deutschland habe ich da erhebliche Zweifel...
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:gp:
Kann vorkommen bei Marsch am Händchen, durch den Gaza
https://geopolitiker.files.wordpress...ten-kinder.jpg
Glückwunsch zur Vermählung
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da antworte ich mit Tocqueville...
"Der Mensch bleibt in kritischen Situationen selten auf seinem Niveau.
Er hebt sich darüber oder sinkt darunter."
Vielleicht fällt für Dich auch was ab
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Legitim gewählter Kanzler war Hitler auch und was sagt uns das?
Weil das so war, bedeutet das, dass alle legitim Gewählten quasi eine Parallele zu Adolf Hitler haben? Dein Ernst?
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich bin gerührt...
Sollen wir noch über das Tocqueville-Paradoxon reden...!?
Der gute Mann war scheinbar Soziologe, bevor die 68er dieses Fach in der BRD zur Mode machten !
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Ist auch logisch nachvollziehbar. Israel ist ein Staat, die Hamas ein Haufen von Terroristen.
ich hab jetzt vor ein paar Tagen gelesen, dass die Hamas eine Gründung Israels wäre, als Gegengewicht zur Hisbollah (Sunniten gegen Schiiten, damit ich (Israel)meine Ruhe habe :)) desweitern Zitate von Bibi von 2019: Wenn wir die 2 Staatenlösung verhindern wollen, müssen wir die Hamas stärken = Krieg bis zum Sankt Nimmerleinstag ( Die BRD bezahlt alles)
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Weil das so war, bedeutet das, dass alle legitim Gewählten quasi eine Parallele zu Adolf Hitler haben? Dein Ernst?
Das bedeutet,dass es im Prinzip nicht viel aussagt,also lass deinen Erdowahn stecken. Der ist ein Autokrat durch und durch.
Zitat:
Zitat von
navy
Es ist eine Tradition, wo die Brautjungfern, die Bräute zur Braut begleiten ...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
NAZIS gab es im dritten Reich ... was du meinst, sind Faschisten. Aber der türkische Präsident ist kein Faschist, sondern ein legitim gewählter Kanzler der Türkei. Dein HASS auf den türkischen Präsidenten kann ich nicht nachvollziehen.
Wer als Faschist, Nazi und neuer Hitler anzusehen ist, bestimmt USrael und sonst niemand.
Außerdem hasse ich Erdogan nicht, ich freu' mich nur darauf, daß Dir bald schon Deine eigene Medizin verabreicht wird, die des Anti-Nazismus.
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab jetzt vor ein paar Tagen gelesen, dass die Hamas eine Gründung Israels wäre, als Gegengewicht zur Hisbollah (Sunniten gegen Schiiten, damit ich (Israel)meine Ruhe habe :)) desweitern Zitate von Bibi von 2019: Wenn wir die 2 Staatenlösung verhindern wollen, müssen wir die Hamas stärken = Krieg bis zum Sankt Nimmerleinstag ( Die BRD bezahlt alles)
Nicht nur die BRD!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist eine Tradition, wo die Brautjungfern, die Bräute zur Braut begleiten ...
Ja, denn die sind unverschleiert.
---