AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Gelieferte Fakten? Ausgerechnet von dir?? Was soll ich denn auf Vermutungen in Richtung Satanismus antworten? Mit Auszügen aus dem 'Hexenhammer' vielleicht? :haha:
Wer sich der boshaften Niedertracht, der zionistischen Falschmünzerei, Lüge und Unmenschlichkeit , also satanischen Tugenden, verschreibt, wird ja wohl noch als das beschrieben werden dürfen, was es ist!
Daß es Fehlgeleitete gibt, welcher hinter der Terminolige "Satanismus" ein Wesen mit Hörnern, thronend in der Hölle, vermuten und nicht begreifen, daß die sich als satanisch gerierenden einfach nur die Tugenden des Selbstverständlichen des friedlichen Miteinanders, der Menschlichkeit und Bamherzigkeit, verlassen und der Rache, dem Neid und der Habgier zum Opfer gefallen sind, können dies in ihrer geistigen Borniertheit natürlich so nicht erfassen!
Dazu bedürfte es wohl mindestens eines kräftigen Tritts in den Arsch, damit sich das geistig beschränkte Oberstübchen wieder sortiert und die Hirnströme zur normalen Funktion zurückfinden!
Bussi!
;)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
:
"Barack Obama machte deutlich, was ein russischer Militäreinsatz in der Ukraine aus Sicht des Westens bedeuten würde: Eine Verletzung der ukrainischen Souveränität und territorialen Integrität wirke "zutiefst destabilisierend".
Eine russische Intervention wäre eine "Verletzung internationalen Rechts".
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956433.html
In der "Verletzung internationalen Rechts" kennt sich Obimbo aus wie kein anderer.
Ja, aus den Untaten der USA. :128:
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Danke. Ich vermute ohne Land und Lease wäre der Krieg für die Russen trotzdem siegreich geblieben. Dazu waren die Produktionszahlen an Panzern und Flugzeugen einfach zu gewaltig. Auch wenn dies bei LKW und Lokomotiven schon anders aussieht. 70-80% Eigenproduktion ist sicher realistisch. Es sei denn, die Deutschen hätten es noch rechtzeitig geschafft, ohne LandLease einen Grossteil der sowjetischen Schlüsselfabriken, die zt. bereits hinter den Ural verlagert wurden, zu besetzen. Und hierrüber kann nur spekuliert werden. Der russische Winter, der Matsch. Der irrwitzige Nachschubweg. Die Partisanen. Genug Verzögerung. Ich vermute, dass die Deutschen Moskau und Stalingrad dann eingenommen hätten, aber auch dann wäre der Krieg noch bis zum bitteren Ende weitergegangen. Möglicherweise hätte man noch die Kaukasusölfelder besetzen können, aber das wäre kein so grosser Verlust, da die Russen auch noch hinter dem Ural mehr als genug Ölvorkommen gehabt hätten.
http://gabrieleweis.de/3a-politik/eu...enschaetze.jpg
Zitat:
....................Lend Lease 41-45...................Soviet Production 41-45 (September)
Panzer & SFL.....9094...................................... ..104477
LKW.................433967........................ .............322662
Schuhe.............302445......................... ............396704
Lokomotiven.......1908............................ ..............800
Flugzeuge...........11450......................... ..............117591
(Hill, S. 191 in Anlehnung an Harrison)
Dabei umfasste der Wert der militärischen Lieferungen ca. 20 Prozent des Gesamtwerts der gelieferten Waren.
http://www.geschichtsforum.de/f68/le...41-45-a-33799/
Zitat:
Zitat von
elas
Das wäre eine demokratische Lösung! aber wer will die schon?
Die Zionisten wollen Krieg!
Weil ihr unbarmherziges betrügerisches System vor dem Kollaps steht!
;)
EILMELDUNG
+++ US-Außenminister zur Krim-Krise: Kerry warnt Russland vor Verlust der G8-Mitgliedschaft
15.11 Uhr: US-Außenminister John Kerry greift Russland scharf an. Das Land verhalte sich wie im 19. Jahrhundert und marschiere in andere Länder unter Verweis auf frei erfundene Gründe ein. Kerry droht mit ernsten Konsequenzen der USA und anderer westlicher Staaten, die Russland wirtschaftlich isolieren könnten. Laut Nachrichtenagentur AFP könne laut Kerry auch Russlands G8-Mitgliedschaft auf dem Spiel stehen. Gezielte Reisebeschränkungen und das Einfrieren von Guthaben seien ebenfalls möglich, sagt der US-Politiker im Sender CBS.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3650799.html
Die Spannungen mit Russland verschärfen sich: US-Außenminister Kerry kritisiert Moskau ungewohnt scharf - und droht gar mit dem Verlust der G-8-Mitgliedschaft. Auf der Krim umstellen russische Einheiten eine ukrainische Militärbasis. Die Ereignisse im Liveticker.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-956418.html
2. März 2014
Jetzt ist es offiziell: Auch Frankreich boykottiert die Vorbereitungstreffen für den G-8-Gipfel in Sotschi. Zuvor sagten schon die USA und Großbritannien den Russen ab, aus Protest gegen deren Ukraine-Politik.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Sag mal, was soll dieser Unsinn? Hör bitte auf, mir irgendwelche Märchen zu unterstellen. Das ist in höchstem Maße unredlich.
Ich habe nichts "unterstellt".
Lies am besten noch mal deine Beiträge, auf die ich mich bezog.
Ich habe sie schließlich wörtlich zitiert.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Danke. Ich vermute ohne Land und Lease wäre der Krieg für die Russen trotzdem siegreich geblieben. Dazu waren die Produktionszahlen an Panzern und Flugzeugen einfach zu gewaltig. Auch wenn dies bei LKW und Lokomotiven schon anders aussieht. 70-80% Eigenproduktion ist sicher realistisch. Es sei denn, die Deutschen hätten es noch rechtzeitig geschafft, ohne LandLease einen Grossteil der sowjetischen Schlüsselfabriken, die zt. bereits hinter den Ural verlagert wurden, zu besetzen. Und hierrüber kann nur spekuliert werden. Der russische Winter, der Matsch. Der irrwitzige Nachschubweg. Die Partisanen. Ich vermute, dass die Deutschen Moskau dann eingenommen hätten, aber auch dann wäre der Krieg noch bis zum bitteren Ende weitergegangen. Möglicherweise hätte man noch die Kaukasusölfelder besetzen können, aber das wäre kein so grosser Verlust, da die Russen auch noch hinter dem Ural mehr als genug Ölvorkommen gehabt hätten.
http://gabrieleweis.de/3a-politik/eu...enschaetze.jpg
Das glaube ich nicht. Es waren die US-Lieferungen, die den Deutschen den Sieg gekostet haben. nicht umsonst bettelte Stalin vor jeder Offensive um Convois nach Murmansk. Menschen alleine reichen nicht aus um eine Armee zu werfen.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
EILMELDUNG
+++ US-Außenminister zur Krim-Krise: Kerry warnt Russland vor Verlust der G8-Mitgliedschaft
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3654803.html
15.11 Uhr: US-Außenminister John Kerry greift Russland scharf an. Das Land verhalte sich wie im 19. Jahrhundert und marschiere in andere Länder unter Verweis auf frei erfundene Gründe ein. Kerry droht mit ernsten Konsequenzen der USA und anderer westlicher Staaten, die Russland wirtschaftlich isolieren könnten. Laut Nachrichtenagentur AFP könne laut Kerry auch Russlands G8-Mitgliedschaft auf dem Spiel stehen. Gezielte Reisebeschränkungen und das Einfrieren von Guthaben seien ebenfalls möglich, sagt der US-Politiker im Sender CBS.
Russland sollte Kerry vor dem Verlust seines Verstandes warnen.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Nee, der Staat oder Organisationen betreiben Propaganda (und nennen es "Aufklärung"), ein Individuum kann nur seine Meinung verbreiten, aber keine Propaganda.
Du täuschst dich: Die jüdischen Hasbarateure kotzen die Propaganda ihres IsraHell-Ministeriums ins Internet, auch in die HPF.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das glaube ich nicht. Es waren die US-Lieferungen, die den Deutschen den Sieg gekostet haben. nicht umsonst bettelte Stalin vor jeder Offensive um Convois nach Murmansk. Menschen alleine reichen nicht aus um eine Armee zu werfen.
Zudem hätten die Russen bei einer Niederlage 1941 keine weiteren Rüstungsgüter mehr bauen können.