AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Dein erster vernünftiger Beitrag hier seit 10. September 2019!

Wie jetzt - und all die anderen vernünftigen Beiträge hast du übersehen? :hi:

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Hat das dein Fakeaccount geschrieben ?

Welcher Fakeaccount?

Aber auch in den USA wissen die Menschen, was Kriegsverbrecher wie Biden und Scholz zu verantworten haben. Ich vermute, nach dem endgültigen Sieg der Russen werden sich auf jeden Fall Scholz und Co zu verantworten haben.
Der Punkt ist erreicht, wenn die deutsche Wirtschaft endgültig fertig hat....
Ich hoffe mal, das Helfer wie Dementi auch vom Volk bestraft werden.
Der Dollar wird enden, danach geht es los.
https://www.youtube.com/watch?v=PlYmLpJb5_I

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich habe jetzt auf die Schnelle nirgends im Netz gefunden, dass die AfD den Einmarsch der russischen Truppen in die Ukraine als widerrechtlichen Angriff auf die territoriale Unversehrtheit eines souveränen Landes aufs Schärfste verurteilt.

Es steht doch in den drei Punkten drin:
	Zitat:

Unabhängig  davon, dass der Westen den Krieg begünstigt habe und der  russische  Angriff zu verurteilen sei, dürfe die Antwort auf die  „verkürzte und  einseitige Darstellung“ in Deutschland nicht „eine  kritiklose Übernahme  russischer Positionen“ sein. Gefordert wird „eine  differenzierte  Bewertung entlang deutscher Interessen“.

Irgendwelche Empörungsfloskeln, wie "auf das Schärfste", sind für mich ohnehin eher abstoßend. Die erinnern mich an den Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR....
p.s.:
Sogar mit Empörungsfloskel ( :( ):
https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/
	Zitat:

1. Der Krieg gegen die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg Russlands, den wir scharf verurteilen.

Zitat:

Zitat von 
hamburger

Aber auch in den USA wissen die Menschen, was Kriegsverbrecher wie Biden und Scholz zu verantworten haben. Ich vermute, nach dem endgültigen Sieg der Russen werden sich auf jeden Fall Scholz und Co zu verantworten haben.
Der Punkt ist erreicht, wenn die deutsche Wirtschaft endgültig fertig hat....
Ich hoffe mal, das Helfer wie Dementi auch vom Volk bestraft werden.
Der Dollar wird enden, danach geht es los.
https://www.youtube.com/watch?v=PlYmLpJb5_I

Was du immer mit mir hast; ich habe mit Scholz & Co. nichts am Hut! Derjenige, der sich hier wegen seiner "undeutschen" Äußerungen zu verteidigen hat bist du und nicht ich!

Zitat:

Zitat von 
amendment

Wie jetzt - und all die anderen vernünftigen Beiträge hast du übersehen? :hi:

Es gab leider keinen. Du bist clever genug das auch zu wissen.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Es steht doch in den drei Punkten drin:
Irgendwelche Empörungsfloskeln, wie "auf das Schärfste", sind für mich ohnehin eher abstoßend. Die erinnern mich an den Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR....
p.s.:
Sogar mit Empörungsfloskel ( :( ):
https://afdbundestag.de/positionspapier-ukraine-krieg/

Geht in Ordnung. Nehme alles zurück. Vielleicht lag bei mir diese falsche Einschätzung auch daran, dass die Positionierung der AfD zum Ukrainekrieg in den verschiedenen Diskussionen, die ich im TV gesehen habe, eher als "relativierend" denn als "eindeutig" wahrgenommen wird.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Geht in Ordnung. Nehme alles zurück. Vielleicht lag bei mir diese falsche Einschätzung auch daran, dass die Positionierung der AfD zum Ukrainekrieg in den verschiedenen Diskussionen, die ich im TV gesehen habe, eher als "relativierend" denn als "eindeutig" wahrgenommen wird.

Aber bitte auch Punkt 5 in dem Positionspapier nicht übersehen. Ohne das dort angesprochene Problem gäbe es diesen ganzen Krieg wohl nicht. Und in dem Punkt gehen unsere Ansichten schon auseinander: Mir ist jedes neue Shithole in der EU eines zu viel. Wir haben schon genug davon, die in ihrem aktuellen Zustand niemals in eine funktionierende europäische Union hätten aufgenommen werden dürfen. Schon das polnische Shithole ist ein Faß ohne Boden.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Immer diese Vorurteile und dieses Schubladendenken von euch Ahnungslosen !
Ich bin empört !

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Aber bitte auch Punkt 5 in dem Positionspapier nicht übersehen. Ohne das dort angesprochene Problem gäbe es diesen ganzen Krieg wohl nicht. Und in dem Punkt gehen unsere Ansichten schon auseinander: Mir ist jedes neue Shithole in der EU eines zu viel. Wir haben schon genug davon, die in ihrem aktuellen Zustand niemals in eine funktionierende europäische Union hätten aufgenommen werden dürfen. Schon das polnische Shithole ist ein Faß ohne Boden.

Der gesamte Ostblock ist falsch in der EU ! Buntland und Österreich hätten die neuen EU Aussengrenzen sein müssen.