AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
UKR LEAKS_de
Der republikanische Senator Lindsey Graham bezeichnete bei einem Treffen mit Zelensky den Tod von Russen als "die erfolgreichste Investition" der US-Behörden im Rahmen der Hilfe für die Ukraine.
Die amerikanischen Herren und ihre Vasallen vergessen in ihrer Hybris immer mehr, ihre Lust am Völkermord hinter ihrem Quark über "Demokratie" und "westliche Werte" zu verbergen.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/833
Es kann für uns nur gut sein, wenn Völkermord nicht mehr nur mit Deutschland verbunden wird.
Hätte jeder im Hinterkopf, daß die Demokratie mit einem Völkermotd durchgesetzt worden ist, den Massakern in der Vendée, und eine Demokratie ohne ewigen Krieg und unendliche Menschenausrottunsprogramme schlicht und einfach gar nicht vorstellbar ist, hätte das Verbergen ihres wahren Charakters niemals auch nur den Hauch einer Chance gehabt.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Sagt dir der fall molaht noch was ?
Warum sass der nochmal Im Knast ?
Weil unserer Justiz dreckig ist , darum , und es gibt noch mehr Fälle
ich frage mich außerdem, ob diese Beschwichtiger das gute alte "Wehret den Anfängen" vergessen haben - und solange Däumchen drehen wollen, bis man wirklich mal keine Möglichkeit mehr hat, eventuelle Fehlentwicklungen zu kritisieren (weil man sonst womöglich noch als "Reichsbürger" oder "Russenagent" denunziert wird und "verschwindet"...)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich habe 1983 mal interessiert BGS- Knollen im Gelände bei der Ausbildung beobachtet.
Also erst einmal, der Stahlhelm war geil, aber das sonstige Herumgehampel, naja.
Irgendwie war da kein Schliff drin, der Kapo brüllte nicht mal.
Vom Gefühl her westlich-demokratisch verweicht.
BGS ist ja auch keine Landsertruppe wie NVA oder Wehrmacht.
BGS kommt von Bundesgrenzschutz d.h. die Gegner sind eher Zivilisten die am Grenzübertritt gehindert werden sollen.
Gab im kalten Krieg auch noch die Bayrische Grenzpolizei, welche anstatt des BGS die bayrischen Grenzen sicherte.
Die Grenztruppen der NVA
bzw. ab mitte der 1970er Grenztruppen der DDR
wurden nach dem Mauerbau aus dem Bereich des MdI
Ins Verteidigungsministerium übergeleitet.
Polnische Militärflugzeuge fliegen nach Chisinau, um polnische Verwundete und/oder Getötete beim Angriff auf den Hafen von Odessa aufzunehmen.
https://t.me/CyberspecNews/31996
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Phrasenschwein... und wieder ein neuer begriff aus dem Politikforum super_gehirnen, köstlich !
Da gefallen mir geschliffene Worte seins China besser.
https://www.voltairenet.org/article219376.html
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der IS bzw. ISIS soll vor einiger Zeit ein Lager bzw. eine Basis auf mexikanischem Boden unmittelbar in der Naehe der Grenzstadt El Paso ( US-Staat Texas ) aufgeschlagen haben. Die gegenueber liegende Stadt in Mexiko heisst Ciudad Juarez.
Das IS-Camp befaende sich in einem Gebiet, dass von brutalen mexikanischen Drogenkartellen beherrscht wird. Die mexikanische Armee soll sich da nicht hineintrauen.
Die Kartelle sorgen dann dafuer, dass IS-Kaempfer ueber die Grenze in die USA eingeschleust werden:
...
The exact location where the terrorist group has established its base is around eight miles from the U.S. border in an area known as “Anapra” situated just west of Ciudad Juárez in the Mexican state of Chihuahua. Another ISIS cell to the west of Ciudad Juárez, in Puerto Palomas, targets the New Mexico towns of Columbus and Deming for easy access to the United States, the same knowledgeable sources confirm.
During the course of a joint operation last week, Mexican Army and federal law enforcement officials discovered documents in Arabic and Urdu, as well as “plans” of Fort Bliss – the sprawling military installation that houses the US Army’s 1st Armored Division. Muslim prayer rugs were recovered with the documents during the operation.
Law enforcement and intelligence sources report the area around Anapra is dominated by the Vicente Carrillo Fuentes Cartel (“Juárez Cartel”), La Línea (the enforcement arm of the cartel) and the Barrio Azteca (a gang originally formed in the jails of El Paso). Cartel control of the Anapra area make it an extremely dangerous and hostile operating environment for Mexican Army and Federal Police operations.
According to these same sources, “coyotes” engaged in human smuggling – and working for Juárez Cartel – help move ISIS terrorists through the desert and across the border between Santa Teresa and Sunland Park, New Mexico. To the east of El Paso and Ciudad Juárez, cartel-backed “coyotes” are also smuggling ISIS terrorists through the porous border between Acala and Fort Hancock, Texas. These specific areas were targeted for exploitation by ISIS because of their understaffed municipal and county police forces, and the relative safe-havens the areas provide for the unchecked large-scale drug smuggling that was already ongoing.
Mexican intelligence sources report that ISIS intends to exploit the railways and airport facilities in the vicinity of Santa Teresa, NM (a US port-of-entry). The sources also say that ISIS has “spotters” located in the East Potrillo Mountains of New Mexico (largely managed by the Bureau of Land Management) to assist with terrorist border crossing operations. ISIS is conducting reconnaissance of regional universities; the White Sands Missile Range; government facilities in Alamogordo, NM; Ft. Bliss; and the electrical power facilities near Anapra and Chaparral, NM.
...
Quelle:
http://www.judicialwatch.org/blog/20...ities-confirm/
Guten Morgen Soshana, also wenn der IS sich damals schon mal bei El Paso, Texas einnisten konnte, dann wird es für die Gruppe Wagner oder chinesischem Paramiitär doch ein Kinderspiel.
Hast du da schon entsprechende Informatioen? Oder ist das noch zu geheim, um da etwas zu vermelden?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin einfach seine Beiträge durch. Wie vermutet, du hast das mit der Atombombe aus dem Kontext gerissen. Hab aber nix anderes von dir erwartet.
Sagen wir mal so: Du rennst denen hinterher, die ab und an von gleichgesinnten etwas Applaus bekommen. Und dafür bist du bereit zu lügen. Warum machst du das?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich geb meinen Senf dazu, wann und wo es mir passt.
Die Mehrheit aller Menschen verachtet euch vaterlandsloses Gesindel. Die Ausländer, die Türken, Russen, selbst die Mehrheit der Leute die ihr in den Arsch kriecht,
wie den Moslems, Juden und Anglos, verachtet euch.
Sagt jemand der seine Wurzel hinterm Stacheldraht hat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Sagt jemand der seine Wurzel hinterm Stacheldraht hat.
Die s.g. Toleranten werden intolerant !!!
:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und woher willst Du das so genau wissen ?
Dann lies einfach ihre Antwort auf meinen Beitrag.
Zitat:
Praesident Putin und das russische Verteidigungsministerium haben den massiven Schlag auf Euer NATO-Entscheidungszentrum in der Ukraine heute bestaetigt.
Fuer mich ist die Meldung deshalb wasserdicht.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11621384
Du bist doch nicht dumm, und hast dich hier bisher auch eher differenziert geäußert, das kann doch nicht sein, dass du tatsächlich auf diesen Hasbara-Troll hereinfällst.