AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja und nein.
Wie denkst du eigentlich ganz konkret, wie es weiter geht? Ausser deiner Stichangriffe um die eigentliche Offensive zu vertuschen.
Ich denke wir gucken auf das Nordmeer. Norwegen wird mit den VSA einen Vorfall provozieren, der den Bündnisfall auslöst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kloppi, das ist eine Klimanlage und keine Wärmepumpe. Vielleicht kann ich auch das Wort Wärmepumpe einfach nicht mehr lesen/hören.;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist absolut richtig und genau das wird auch eines Tages passieren (aber böse für die EU ausgehen).
Ich weiß nicht mal, ob es irgendein Beispiel gäbe, wo Menschen aufstehen würden. Selbst wenn die EU beschließen würde, dass sie sich mit glühenden Zangen die Fingernägel entfernen lassen müssen ohne Betäubung, gäbe es nur in Ostdeutschland und bei Migranten Widerstand. Oder würdest du sagen, dass da der Westdeutsche Widerstand leistet?
Nein, um es mit Erich Kästner zu sagen, wäre es Mode sich die Finger Blau zu hauen, sie würden es tun, die Klassefrauen!
Zitat:
Zitat von
dorbei
ich frage mich wie es die Drohnen hunderte Kilometer bis nach Moskau geschafft haben,
die hätten doch schon längst vorher runtergeholt werden müssen,
testet die NATO grad die augenscheinlich nicht vorhandene russische Luftabwehr ?
http://youtu.be/zr815Vv2gwc?t=42
oder ist es eine Art russisches "Drohnen-Gleiwitz" ...
alles sehr seltsam,
wenn es wirklich Ukro/NATO-Drohnen waren dann ist das Filmmaterial jetzt in NATO-Hand,
die Drohnen haben fleißig gesendet,
ok .. die NATO wird den Kurs sicher basierend auf Satelliten-Aufnahmen festgelegt haben
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Kloppi, das ist eine Klimanlage und keine Wärmepumpe. Vielleicht kann ich auch das Wort Wärmepumpe einfach nicht mehr lesen/hören.;)
Glaube Klimaanlagen hängen nicht draussen.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wie denkst du eigentlich ganz konkret, wie es weiter geht? Ausser deiner Stichangriffe um die eigentliche Offensive zu vertuschen.
Ich denke wir gucken auf das Nordmeer. Norwegen wird mit den VSA einen Vorfall provozieren, der den Bündnisfall auslöst.
Was soll denn danach kommen? So tief in den Erdkern kann sich doch keiner eingraben, um das zu überleben. Und wenn sie aus dem Loch doch rauskommen sollten, was finden sie dann vor?
Hier schrauben maximal ein paar religöse Spinner an ihrer persönlichen Endzeitgescichte herum. Sie haben allerdings Macht und Einfluss. Vielleicht sind auch noch ein paar vom MIK dabei, die sich einen Profit erhoffen. Ist meiner Meinung nach allerdings sehr kurzfristig gedacht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Glaube Klimaanlagen hängen nicht draussen.
---
Kenne ich nur von Griechenland. Da hängen die alle draußen an der Fassade. Kernbohrung durch und Lüftungselement dann im Raum.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, wenig Wirkung. Offensichtlich nur ein kleines Dingen mit wenigen hundert Gramm
Sprengstoff. Von der Sorte passen dutzende in einen LKW und über die russische Grenze,
irgendwo, kriegt der CIA den auch...
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Kenne ich nur von Griechenland. Da hängen die alle draußen an der Fassade. Kernbohrung durch und Lüftungselement dann im Raum.
In Bulgarien auch, aber sind Wärmepumpen.
Finde dich damit ab, dass alles Wärmepumpen sind ab jetzt.
---
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich frage mich wie es die Drohnen hunderte Kilometer bis nach Moskau geschafft haben,
die hätten doch schon längst vorher runtergeholt werden müssen,
testet die NATO grad die augenscheinlich nicht vorhandene russische Luftabwehr ?
http://youtu.be/zr815Vv2gwc?t=42
oder ist es eine Art russisches "Drohnen-Gleiwitz" ...
alles sehr seltsam,
wenn es wirklich Ukro/NATO-Drohen waren dann ist das Filmmaterial jetzt in NATO-Hand,
die Drohnen haben fleißig gesendet
Die müssen ja nicht in der Ukraine gestartet sein.
Die Ukraine hat sicher Agenten in Russland, die das von dort aus erledigen.