AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tabasco
Definitiv.
Der Klitsch kann mit solchen Dingen nicht umgehen. Viel zu gefaehrlich und unbesonnen dieser Mann. Ausserdem ist er fremdgesteuert.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lächerlicher Blödsinn westlicher Hysteriker.
KGB liest ja mit. Meinen Sie, Ihre Schleimerei hilft Ihnen?
Zitat:
Zitat von
Cetric
Du Satanisten-Jägerin bist offenbar damit überfordert zur Sache irgendwelche sachlichen Aussagen zu treffen, die irgendwie außerhalb deines anti-zionistischen, anti-westlichen Hetzprogramms untersten intellektuellen Anspruchs lägen. Man kann dich getrost als Sandkasten-Spielkind übergehen.
Warum tust Du es dann nicht? Satanisten-Jägerin im Sandkasten, Mysteriööös. Sicherlich eine dieser "sachlichen Aussagen".
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich gehe darin konform mit dir.
Das hat aber vor allem Putin in der Hand.
Kein Einmarsch, keine Eskalation. Es ist so einfach.
Und 3; die Situation ist schon vor Rußland eskaliert. Und jetzt?
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Was erwartest du von einem, der hier im Osten sein Glück versucht und anscheinend immer ordentlich auf die Fresse fällt. Warum sonst kotzt diese Schwuchtel sich denn in regelmäßigen Abständen immer abwertend über die Mitteldeutschen aus?
Du bist für einen Sonntagsschüler aber ganz schon aggressiv an diesem schönen Tag.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich gehe darin konform mit dir.
Das hat aber vor allem Putin in der Hand.
Kein Einmarsch, keine Eskalation. Es ist so einfach.
Es wird keinen Weltkrieg gegen einer russischen Intervention in der Ukraine geben. Die NATO wird da nichts tun. Weil es Selbstmord wäre.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist nicht richtig. Die nukleare Konfrontation ist noch lange nicht vom Tisch. Es reicht ein einziger wirrer Despot in Europa und es könnte eine reale Bedrohung daraus entstehen. Und mit Putin hat Europa wieder einen unberechenbaren politischen Führer. Und dieser Führer hat genügend Pöbel in seinem Land auf seiner Seite. Viele Russen sind leicht zu fanatisieren und zu manipulieren.
Servus umananda
Dummes Zeug. Niemand wird solche Waffen einsetzen denn die Resultate dieser Kernwaffen niemanden nützt.
Viel schmutziger, abartiger aber jedoch realistischer sind konventionelle Kriege. Nato-Partnerschaften hin oder her ... ob die Völker zu solch einem Gemetzel bereit sind? Wohl eher nicht.
Der Westen wird stampfen vor Wut, wird hetzen wie ein Schulkind und sich fürchterlich ärgern ... aber dieses Spiel wird Putin gewinnen und der Westen wird nichts unternehmen. Ganz einfach weil Interventionen grundsätzlich viele Menschenleben kosten wird (mal ganz zu schweigen von den daraus resultierenden inneren Spannungen/Auflehnungen der Partnervölker).
Viel Trara, ja ... mehr jedoch nicht. Bleibe total entspannt.
Zitat:
Zitat von
Sander
Wie kommst du auf den Hellseher?
Weil der eine Bombe vor UK im Meer mit Tsunami und eine vom U Boot aus auf NY sah.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Weil der eine Bombe vor UK im Meer mit Tsunami und eine vom U Boot aus auf NY sah.
Das wird ja immer kurioser. :D Besser ist es, daß nicht.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Im Unterschied zu deiner 'ägyptischen Wahrsagerin' betätige ich mich nicht in Prophezeiungen. Wie das militärische Eingreifen der Garantiemächte aussehen würde, kann ich nicht vorhersagen. Schätze mal, zuerst verständigt man sich mit den NATO-Partnern und macht einen generellen Bündnisfall daraus. Dann, und erst dann, hat Putin das Problem, das er bislang nur von seiner Systempresse und jenen 'Anonymous Ukraine'-Posern an die Wand malen ließ - die Einschaltung der NATO in diesen Konflikt. Er würde besser daran tun, dies eben nicht zu ermöglichen.
Mal ne Frage- was geht die NATO das an? Du wirst das sicherlich mit den nötigen Statuten erläutern können.