AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Widder58
Lächerlicher Blödsinn westlicher Hysteriker.
KGB hört mit, da kann man gleich schleimen, nicht wahr? Aber obs was nutzt? Ich bezweifle das
Zitat:
Zitat von
Cetric
...
Man muß ihm gleich zu Anfang auf die Finger hauen, und nicht die Fehler einer Appeasement-Politik wiederholen. Aggressoren holen sich einfach noch mehr, wenn man sich vor ihnen zurückzieht.
...
Wie wuerden Sie denn konkret gegen Putin und Russland in dieser Situation vorgehen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie ich hier schon mehrmals anmerkte, der Konflikt hat Potential zum neuen Weltkrieg, den es jetzt zu verhindern gilt.
Ich gehe darin konform mit dir.
Das hat aber vor allem Putin in der Hand.
Kein Einmarsch, keine Eskalation. Es ist so einfach.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Da denke ich wieder an Irlmaier.
Wie kommst du auf den Hellseher?
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist nicht richtig. Die nukleare Konfrontation ist noch lange nicht vom Tisch. Es reicht ein einziger wirrer Despot in Europa und es könnte eine reale Bedrohung daraus entstehen. Und mit Putin hat Europa wieder einen unberechenbaren politischen Führer. Und dieser Führer hat genügend Pöbel in seinem Land auf seiner Seite. Viele Russen sind leicht zu fanatisieren und zu manipulieren.
Servus umananda
So wie du schreibst wärst du als Chefin deiner Firma auch völlig unberechenbar, denk mal darüber nach.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist nicht richtig. Die nukleare Konfrontation ist noch lange nicht vom Tisch. Es reicht ein einziger wirrer Despot in Europa und es könnte eine reale Bedrohung daraus entstehen. Und mit Putin hat Europa wieder einen unberechenbaren politischen Führer. Und dieser Führer hat genügend Pöbel in seinem Land auf seiner Seite. Viele Russen sind leicht zu fanatisieren und zu manipulieren.
Servus umananda
Der Pöbel sitzt derzeit im Kiewer "Parlament"
Erklär mal, wer dieser "wirre Despot" sein soll.
Von wem sind denn die Kriege dieser Tage ausgegangen?
Zitat:
Zitat von
elas
Wegen Ukraine ein Atomschlag?
Lächerlich.
Die Menschen bleiben in jedem Fall arme Schlucker.....mit oder ohne Rußland....mit oder ohne EU!
In der Ukraine geht es wie immer um die Hochfinanz und industrielle Interessen.
Es wäre überhaupt nicht soweit gekommen, wenn die Ukraine eine Atommacht geblieben wäre.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Cetric
Im Unterschied zu deiner 'ägyptischen Wahrsagerin' betätige ich mich nicht in Prophezeiungen. Wie das militärische Eingreifen der Garantiemächte aussehen würde, kann ich nicht vorhersagen. Schätze mal, zuerst verständigt man sich mit den NATO-Partnern und macht einen generellen Bündnisfall daraus. Dann, und erst dann, hat Putin das Problem, das er bislang nur von seiner Systempresse und jenen 'Anonymous Ukraine'-Posern an die Wand malen ließ - die Einschaltung der NATO in diesen Konflikt. Er würde besser daran tun, dies eben nicht zu ermöglichen.
Ich sehe jedenfalls dieses Jahr noch veränderte Grenzen.
Es werden einfach Regionalparlamente sich gegen den Verbleib in der Ukraine entscheiden.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Definitiv.
Warum das denn? Wenn die Kontrolle darüber nun ein paar hundert verrückten Nationalisten beim Putsch in die Hände gefallen wäre, die zudem noch Rußland hassen, dann gute Nacht Johanna.
Zitat:
Zitat von
beemaster
KGB hört mit, da kann man gleich schleimen, nicht wahr? Aber obs was nutzt? Ich bezweifle das
FSB, mein Bienchen, FSB.