AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Da macht Ali keine Unterschied. Für ihn sind alle kuffar.
Das blicken die linksgrünen woken Irren nicht. Sie wären die ersten, die in Kabul, Islamabad und Tschalalabad hängen würden.
Du hast es absolut exakt erfasst! 100% richtig. Tja, aber die Irren haben sich noch nie mit dem Islam auseinandergesetzt, weder theoretisch noch praktisch. Sie sind so belesen wie ein leeres Blatt und so welterfahren wie ein Neugeborenes. Nicht mal den Hauch von Ahnung.
Aber das wird ihr sicherer Untergang sein. Denn wer seinen Feind noch nicht mal erkennen kann, der wird durch ihn umkommen.
Ich schlage für die nächste Autofahrt eine ANTIFA-Demo vor. Die winken sicher noch, bevor sie umgefahren werden. Wäre gespannt, was DANN passiert ?!?!
Kuffar sind die ANTIFANTEN zu 100%. Nicht mal Buchgläubige wie Christen und Juden und von daher für die Islamisten nur Ungeziefer.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Morgen in der BILD:
"Afghane ist grosser AfD Sympathisant!"
DU hast es voll erfasst! Daher ja auch am Sonnabend dann die große "München ist bunt" und "Wir sind alle gegen RECHTS"- Demo. Da kommen wieder alle linken Funktionäre aller Arten und Sorten und das Ganze wird als "Aufstand der Demokraten" verkauft.
Es wird nur noch ein bisschen gehen und dann schlägt alles um 180° um und die Deutschen packen den nächsten Extremismus aus.
Anders kann es gar nicht kommen. Reine Psychologie. Heiße Liebe schlägt nicht in eine unterkühlte, sachliche Scheidung um sondern in lodernden Hass aus maßloser Enttäuschung...
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
DU hast es voll erfasst! Daher ja auch am Sonnabend dann die große "München ist bunt" und "Wir sind alle gegen RECHTS"- Demo. Da kommen wieder alle linken Funktionäre aller Arten und Sorten und das Ganze wird als "Aufstand der Demokraten" verkauft.
........................
Kaum zu glauben, sogar "Verdi" Anhänger dabei, SPD nah und finanziert. So blöde sind die heute schon
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Erinnert sich noch jemanden, dass in den ersten Jahren nach 2014 bei solchen Morden zu einwanderungskritische Demos kam?
Das ist heute anders.
"Nur wenige Stunden nach Anschlag demonstrieren Gewerkschaften in München gegen „rassistische Stimmungsmache“„Angriff auf unsere migrantischen und geflüchteten Kolleg:innen“: Nur Stunden nach dem Angriff in München rufen Gewerkschaften zu einer Solidaritätsdemo auf – gegen rechte Stimmungsmache und rassistische Instrumentalisierung der Tat."
https://apollo-news.net/nur-wenige-s...timmungsmache/
Was muss noch passieren, dass die in der Realität aufschlagen?
Ich muss zugeben: führe am Wochenende noch einer in so eine Linkendemo, würde ich mir ein Lächeln nicht verkneifen können. Die Frage wäre nämlich dann: wie odt muss das passieren, bis die Spacken aufwachen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na ja, ich bezweifele deine Angaben, besonders, wenn es sich um deine bucklige Verwandtschaft handelt. Ich m möchte so einiges nicht finanzieren und dazu gehören nun einmal antideutsche Hetzer mit Migrationshintergrund.
Als Bucklige Verwandschaft bezeichnest du meine Familie.
Vielleicht gehst du davon aus, dass Andere solche fragwürdigen Charaktere wie du es bist und die du anscheinend auch in deinem familiären Umfeld hast, ebenfalls in ihrer nächsten Umgebung haben müssten, weil du das aus eigenem Erleben als normal betrachtest
Dem ist aber nicht so.
Du finanziert die ganze Scheizze aber. Grüne Projekte und Migrstion. Was genau denkst du dagegen zu unternehmen?
Bisher kam da nur heisse Luft und Gratismut.
Wie bei heimlichen Systemlingen üblich.
Warum shredderst du eigentlich den Strang?
Zitat:
Zitat von
Schloss
grüne Textbausteine...
Wenn man ChatGPT die Aufgabe stellt, so eine Meldung für X.com/Twitter zu schreiben (160 Zeichen Limit), kommt sowas bei raus:
Wir trauern um die Opfer. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Die Hintergründe müssen aufgeklärt werden. Danke an die Einsatzkräfte. Terror spaltet uns nicht.
Das klingt ähnlich aufrichtig. :/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast welche und ich hab welche. Ich betrachte mich nicht als kinderfeindlich. Den Zecken ist das aber egal. Die lassen sich wegen Klimawandel sogar sterilisieren. Gut so. Stirbt dieses Pack wenigestens aus!
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenn meine Oma dafür demonstriert hätte, dass mein Leben ärmer und unsicherer wird, hätte ich sie entmündigen lassen.
Aber meine Oma war eine gute, kluge und anständige Frau, die zwei Kriege erlebt hat und trotz allem immer das Beste für ihre Kinder und Enkel getan hat.
Die längst verstorbenen (Nach)Kriegsgenerationen, die nach dem Zweiten Weltkrieg lebten oder kurz danach geboren wurden, das waren anständige Menschen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Meiner Meinung nach sind es die schlimmsten. Könnt ihr euch an den Fall "Mia in Kandel" erinnern? Die 15-jährige Mia wurde 2017 am hellichten Tag in einem Drogeriemarkt von ihrem Ex-Freund, einem Afghanen, förmlich abgeschlachtet.
Damals habe ich einen Offenen Brief an Mias Vater gelesen. Hart, aber wahr. Ich möchte ihn hier in Teilen veröffentlichen:
....
...
Übrigens wurde Abdul D. zwei Jahre später tot in seiner Zelle gefunden. Wahrscheinlich Selbstmord.
Ich gehe immer davon aus, dass der " nette" afghanische oder arabische "Obsthändler von der Ecke" innerlich fast immer mit nur extrem wenigen Ausnahmen den Jihadisten im Blutrausch verborgen in sich trägt.
Beweist sich auch immer wieder.
Zitat:
Zitat von
navy
der SPD Bürgermeister:
Dieter Reiter finanziert halt erneut und lange solche Demo Aufrufe, gegen die bösen Rechten
Das schlimme ist , dass die bekloppten wertlosen Almans da dann zu Millionen hinrennen.
Sicher tun sie es nächstes Wochenende auch wieder.
Würden die Initiatoren merken, dass Niemand kommt, würden sie ihre teuren Vorbereitungen fallen lassen und aufhören.
Aber der wertlose Alman hat nichts besseres zu tun , als diese Demos riesig werden zu lassen . Darum finden sie immer wieder statt.
Es lohnt sich finanziell und sichert Macht.