AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Kuchenhuber
Was erwartest du von einem, der hier im Osten sein Glück versucht und anscheinend immer ordentlich auf die Fresse fällt. Warum sonst kotzt diese Schwuchtel sich denn in regelmäßigen Abständen immer abwertend über die Mitteldeutschen aus?
Tja!
Was soll man darauf noch antworten?
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Buella
Du machst Dich in Deinem grenzdebilen Propagada-Wahn zunehmend lächerlicher!
Sagt die Propagandatröte, die jetzt auch noch den 'Satanismus' ins Spiel bringt. Man möchte sich an die Stirn tippen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Überrascht dich das? Was soll man denn als Ukrainischer Regierungschef anderes meinen?
Nein, da Putin nicht das Gesicht verlieren wollte. Der Westen hat das aber sehenden Auges einkalkuliert, denn fuer so bescheuert halte ich Eure Fraktion nun wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
elas
Killerphrasen!
Klar, Sei sind nicht der einzige, der Putins gebrauchte Unterhosen anbetet, der so reagiert.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist nicht das Gleiche. Hier geht es ausschließlich um Europa. Was in Europa geschieht hat für die EU einen völlig anderen Stellenwert als wenn irgendwo in Asien oder wo auch immer etwas passiert.
Servus umananda
Ukraine ist nicht EU Madame.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gar nichts. War nur eine Zwischenbemerkung von mir. Ich frage mich halt nur, ob sich Deutschland aus einem NATO-Krieg gegen Russland heraushalten wuerde ?
Das wird eine unglaubliche Zerreißprobe. Deutschland? Nochmal gegen Russland? Autsch
Zitat:
Zitat von
bernhard44
wie würden wohl die Amerikaner reagieren wenn die Kubaner ihnen Guantanamo wegnehmen und die dortigen US-Bürger in großer Gefahr sind?
Siehe auch das Gelaber von Cetric. Da hat sich eine Generation von Leuten gebildet die glauben immer automatisch im Recht zu sein wenn sie bei anderen "Verbrecher" schreien, nur weil andere Dinge tun, die sie von ihren genehmen Leuten als Selbstverständlichkeit erwarten, siehe auch Julian Reichelt gestern, der hat ja direkt versucht Obama zu Krieg aufzufordern. Gerade solche metrosexuellen Leute die bei jeder toten Katze auf der Strasse eine Beerdigung über Facebook organisieren, reden hier über das Leben und Tod von hunderttausenden Menschen als wäre es ein "gefällt mir" klick.
Zitat:
Zitat von
Sander
Da hört jemand einfach nicht auf sich lächerlich zu machen, Wahnsinn.
Ja. In dieser Disziplin liegt die Dame mittlerweile unangefochten vorn. Wenn nur der Hintergrund nicht so verdammt ernst wäre.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Er will nicht "As der Schwerter sein", hackt aber auf PI rum, weil die israelhörig sind. Ist schon ne komische Type.
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Cetric
Sagt die Propagandatröte, die jetzt auch noch den 'Satanismus' ins Spiel bringt. Man möchte sich an die Stirn tippen.
Dann mach das mal!
Vielleicht erkennst Du dann die geistige Leere im Oberstübchen?
Bussi!
;)