AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
tabasco
Wie ich hier schon mehrmals anmerkte, der Konflikt hat Potential zum neuen Weltkrieg, den es jetzt zu verhindern gilt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Die USA und die Eu bezahlten Milliarden um eine ihnen genehme Regierung zu installieren. Wie nennt sich dieses Handeln noch einmal?
MfG
Rikimer
Ujj, jetzt sind es schon 'Milliarden'. Die Superlative des Tosh wirken ansteckend auf die anderen pathologischen Fälle. Wir sind gespannt, wann die ersten 'Billionen', sukzessive 'Billiarden' am Horizont der Hysterie auftauchen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Der zionfaschistisch vergewaltigte Westen drängt auf einen Krieg!
Dazu ist diesen Satanisten jedes Mittel recht!
:cool:
Lesepflicht, würde ich mal sagen:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2...raine/#respond
Was 'killerbee' unterdrückt ist ganz klar die Tatsache, wer denn die USA wiederum führt...
Zitat:
Zitat von
Karnivore
die gewalt eskalierte, als die sicherheitskräfte mit äußerster brutalität gegen die bis dahin friedlichen demonstranten vorging. als dann noch der schiessbefehl erteilt und ausgeführt wurde, war halt schluss. die sicherheitskräfte haben nicht zurück geschossen, sondern zuerst geschossen. auch war die "bewaffnung" der demonstranten nun garnicht mit der der polizei zu vergleichen.
Alles falsch!
Zitat:
Zitat von
umananda
Die USA ist nun darauf aufmerksam geworden. Bisher hat sie sich kaum offiziell dazu geäußert. Man ist nun wachsam geworden, da Russland wieder einmal mit Panzern Nachbarstaaten überfällt. Die Ukraine ist bedroht und die Frage stellt sich, kann die EU und die USA es dulden, dass wieder souveräne Europäische Staaten überfallen werden ... wie einst Budapest oder Prag? Vor allem ... wollen wir Europäer so etwas in unserer Mitte haben? Einen Aggressor, der ohne zu zögern souveräne Staaten überfällt. Eigentlich müsste man umgehend sämtliche Botschafter Russlands in Europa heimschicken.
Servus umananda
Illegalen Putschisten muss man zeigen wo der Hammer hängt.
Schliesslich wurde keine sozialistische Diktatur weggeputscht.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie ich hier schon mehrmals anmerkte, der Konflikt hat Potential zum neuen Weltkrieg, den es jetzt zu verhindern gilt.
wenn man den wollte, reichten schon vorher viele andere Konflikte dafür aus! Dennoch ist äußerste Vorsicht geboten, die USA sind wiedermal weit weg vom Schuss wenn es hier knallt! Und manchmal nehmen die Ereignisse eine unkontrollierte Entwicklung.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Mein Gott!
Immer die gleichen kleingeistigen antrainierten Sichtweisen der Unwissenheit!
Schwarz - weiß - Wissen auf siegerhistorischem Sonderschüler-Niveau!
:haha:
Bussi!
Was erwartest du von einem, der hier im Osten sein Glück versucht und anscheinend immer ordentlich auf die Fresse fällt. Warum sonst kotzt diese Schwuchtel sich denn in regelmäßigen Abständen immer abwertend über die Mitteldeutschen aus?
Zitat:
Zitat von
Sander
Ich denke auch daß Deutschland verantwortlich dafür ist, daß die Russen nicht auf die Krim und die Amerikaner nicht gegen die Russen marschieren.
Paßiert beides doch schlage ich den Morgenthauplan für Deutschland vor, das wäre nur angebracht.
Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Euer Praesident Gauck, der Aussenminister Steinmeier und die Verteidigungsministerin von der Leyen zusammen mit der Kanzlerin Deutschland in einen neuen Weltkrieg gegen Russland fuehren moechten ?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Hast du heute einen Clown gefrühstückt? Glaubst du ernsthaft, dass irgendwer auf der Welt außer, ein paar Westzeitungen und "geführte" TV-Stationen sich für die Krim interessieren. Keine Sau interessiert sich für die Krim, und NIEMAND würde wegen dieser Insel, wenn er normal ist, in einen Krieg gegen Russland ziehen.
Erst gestern musste ich wieder so ein absurdes Meisterstück eines westl TV-Senders mitersehen. Da sagte man ernstaft wörtlich:" Natürlich weiß kaum ein Amerikaner, wo Sewastopol oder Semfiropol ist, aber die Leute müssen wissen, dass diese Insel inmitten Europas ist, sehr nahe Londons und Paris`...
Kurzum. Russland maschiert, vielleicht morgen in Paris, London (mehr wissen ja viele Bürger dort nicht von Europa) ein...soll wohl dem völlig ahnungslosen Publikum eingetrichert werden...
Es ist uninteressant, ob sich ein 'paar Westzeitungen und TV-Stationen' für die Krim interessieren. Es gibt internationale Verträge und auf einen solchen, sehr schwerwiegenden, kann sich die Ukraine bei der Abwehr russischer Invasoren berufen. Machst du davor die Augen zu, oder willst du das schlichtweg leugnen?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sehr gut, daß der Nato-Überfall auf Serbien hier nochmal angesprochen wird!
Kein Unrecht rechtfertigt ein anderes Unrecht. Es ist ein Trugschluss zu glauben, nur weil es Russland tut, sei es nun richtig. Dahingehend liegt bei einigen Usern hier einiges im Argen.
Servus umananda