AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Ich würde mal sagen, Kontrollverlust :
Zitat :
Die Polizei – zu spät! Brutale Rangeleien zwischen den Beamten in Kampfmontur und den Hetzern. Die Polizisten setzten Pfefferspray ein, um die Menge zu trennen. Die Feuerwehr versucht zum Potsdamer Platz zu kommen – verletzte Beamte müssen versorgt werden.
https://m.bild.de/regional/berlin/be...ildMobile.html
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was soll man sonst auf deinen Müll schreiben?
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen! :haha:
Zum Glück hat der Hamas-Terrorist es noch geschafft sein Gebrabbel zu Ende zu sprechen bevor er das Jenseitige gesegnet hat.
Ob auf ihn wirklich 72 Jungfrauen warten ? :haha:
https://twitter.com/TheMossadIL/stat...27687816352111
Zitat:
Zitat von
ich58
Lassen sich schnell aus Schafwolle stricken!
Es geht nicht um reale Käppis sondern nur um die Verbesserung des lustigen Bildes! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich würde mal sagen, Kontrollverlust :
Zitat :
Die Polizei – zu spät! Brutale Rangeleien zwischen den Beamten in Kampfmontur und den Hetzern. Die Polizisten setzten Pfefferspray ein, um die Menge zu trennen. Die Feuerwehr versucht zum Potsdamer Platz zu kommen – verletzte Beamte müssen versorgt werden.
https://m.bild.de/regional/berlin/be...ildMobile.html
Das wird künftig schlimmer: Immer mehr Musels im Polizeidienst, und wohl auch bald in der Söldnerarme (denke an die vielen arbeitslosen Eindringlinge)!
Zitat:
Zitat von
houndstooth
👍
🏆 gegen Aegypten 1956
🏆 gegen Aegypten 1967;
🏆 gegen Syrien 1967;
🏆 gegen Lebanon 1967;
🏆 gegen Saudi Arabien 1967
🏆 gegen Aegypten 1974
🏆 gegen Lebanon 1982
🏆 gegen Lebanon 2006
“If the Arabs put down their weapons today, there would be no more violence.
If the Jews put down their weapons today, there would be no more Israel.” Golda Meir
Ich meinte den aktuellen Konflikt. und nicht die vergangenen.
Aber selbst der Libanon 2006 war nicht gerade ruhmreich für die IDF.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, ist Blinken als Jude wie nach Israel oder als US-Außenminister in die arabischen Länder gereist:crazy:
Kurzum: Blinken wurde von dem Zusammenhalt der arabischen Länder gegen Israel überrascht, der Supergau für Israel. Und es waren nicht Israel, sondern die Amis,die Israel von der Bodenoffensive abhielten!
Gerade gehört, daß das Wasser für GAza wieder angedreht wurde.Der Druck auf die jüdischen Kriegsverbrecher wurde zu groß, Km lange Hilfskonvois für Palästina stehen in Ägypten an. Die ganze Welt wendet sich gegen Israel!
kd
Warten wir mal ab, ob nach dem nächsten Ultimatum die IDF einmarschiert.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich sagte gestern meinem Vater, bei der Massenzuwanderung von Arabern und Negern geht es vor allem um "Teile und Herrsche",
die Zerstörung einer intakten Volksgemeinschaft in viele fragmentierte Gruppen, die von den Herrschern nach Belieben gegeneinander ausgespielt werden.
Natürlich bezichtigte er mich der Verschwörungstheorie, denn für ihn wären Moslems die "Bösen", weil sie ja Terror verüben.
---
Vllt. könnte deinen Vater das erleuchten:
Terror durch Musels?
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das sehen hier 90 Prozent nicht.
Ihr Kampf gegen "Edom" ist die eine Seite.
Die vertriebenen Semiten, Palis, werden sicherlich in der engst besiedelten BRD abgeladen.
Das ist für Israel eine win-win-Situattion: Ausrottung Amaleks, Deutsche, und Austreibung für immer aller Palis.
Das findet die AfD sicherlich janz dufte. Die schreien doch schon nach Vergeltung, obwohl wahrscheinlich kein einziger Jude bei dieser israelischen Aktion
um Leben kam.
https://www.youtube.com/watch?v=n18jTD0ilwA
Oben im Video, die Freunde der Demokraten.
Weißer Phosphor ist so lange kein Problem, solange er auf Frauen und Kinder der Palestinenser oder auf die der Deutschen regnet.
Grün!
Sehr gutes Video, am besten gleich abspeichern.
Auch im Krieg 2009 standen die teuflischen Nasen mit ihren Kindern auf den Hügeln nahe Gaza und applaudierten,
auch da regnete es Phosphor und Streumunition (besonders bestialische Flechettes), Bomben und Granaten auf Gaza.
Die auserwählten Kinder des Teufels töteten im Verhältnis 100 : 1!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Warten wir mal ab, ob nach dem nächsten Ultimatum die IDF einmarschiert.
Natürlich werden sie in Gaza einmarschieren...mit Abstand alles plattmachen, dann weiter gehen. Ansonsten wäre Israel erledigt...