AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hallo Mittendrin.
Wenn du wieder ins Forum kommst, kannst du ja mal kurz Stellung dazu nehmen, bitte. Denn DIESE These hatte bislang noch niemand auf dem Zettel und könnte neue Pfade erschliessen.
Genau, genau.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Unglaublich. Aber, was soll man schon von einer linken Lesbe halten? Erstaunlich, dass diese Frau immer noch im Deutschen Fernsehen auftreten darf!
Schlimm, dass nur noch solche Figuren etwas in den Öffentlich-Rechten verkünden dürfen.
In den Nachrichten-Magazinen werden kaum noch Beiträge über den Zustand Deutschlands gebracht. Offenbar haben sie Angst, dass immer mehr Zuschauer die AfD wählen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Immer wenn Netanjahu vor Gericht aussagen soll, bombardiert er ein neues Land und immer, wenn Epstein in den USA bei Trump gefährlich wird, kommt auch etwas, was das Thema wieder verdrängt. Ich hoffe nicht, dass Trump inzwischen auch so drauf ist, dass er solche Leute opfert, um Epstein loszuwerden, aber sicher bin ich mir heute nicht mehr.
Wir wissen nicht was die Chabad Lubawitch-Sekte so treibt und wem sie kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil das behauptet wird???
Ja, wird von den Zentralorganen behauptet.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er ist als Mensch ganz in Ordnung. Seine Positionen sind der Lügenpresse regelmäßig ein Graus. Und er kann ja nichts dafür, dass seine deutsche Mutter und sein nigerianischer Vater Rassenschande betreiben.
In Nigeria gibt es relativ viele intelligente Einheimische (trotzdem immer noch eine Minderheit). Die Schwester meines Schwagers hat auch einen Nigerianer damals geheiratet (linksgrün, ev. Theologie an der Humboldt-Uni studiert, inzwischen geschieden), und die beiden Söhne sind - soweit mir bekannt - nicht doof.
Zitat:
Zitat von
Panther
El Hotzo der linksextreme Hetzer und Freund von Böhmermann bekommt nach Bejubelung des Mordanschlags an Charlie Kirk jetzt wahrscheinlich
USA Einreiseverbot.
Einreiseverbot gegen „El Hotzo“? Jetzt spricht das US-Außenministerium
PS:
Das könnte jetzt weltweite viele Leute treffen, denn die KI von Palantir durchforstet alle soziale Medien und Portale.
Aber Vorsicht. Die KI versteht keine Ironie.
Ich schreibe besser nicht, was ich diesem widerlichen Bastard noch so wünsche.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da tun sich wahrlich Abgründe auf. Aber so wissen wir, was das für Psychopathen sind.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Dieser Theveßen gehört schon längst aus den USA rausgeschmissen. Man sollte all seine dreckigen Lügen, den amerik. Behörden melden.