AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich bin beeindruckt von Ihnen, dass Sie alle Semiten kennen, und sich diese Meinung bilden konnten, dass die Semiten keine Existenzberechtigung hätten
Diesen Satz verstehe ih nicht.
Hat es Michael Lüders so gesagt oder ist es Ihre Ansicht über Alex den Kleinen?
Ohne die Hilfe der Bevölkerung könnten sich die Hamas in Gaza nicht halten...was sagt uns das?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das eigentliche Sagen haben der US-Hegemon und die Bandera-Nazis sitzen dem Z im Nacken.
Wenn Z den Nazis nicht gehorcht, wird er ganz schnell einen Kopf kuerzer gemacht.
Netter Versuch der Verdrehung. Dir ist schon klar, dass echte Nationalsozialisten keinerlei Juden in der Regierung dulden, oder? Das ist ein zionistisches Theater, mehr nicht. Auch die Mafiabosse und Oligarchen sind zu fast 100% Juden in der Ukraine, ebenso in Russland übrigens. Ja nicht nur Zelensky. Welche "Nazis" sollen dann da genau die Macht haben? :cool:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Glaube es, oder glaube es nicht, aber Hitler war auch ein Agent. Warscheinlich wurde er indirekt aufgebaut und benutzt. Man hat sogar mittlerweile festgestellt, dass die Schreibmaschine, mit welcher Mein Kampf geschrieben wurde im Gefängnis von Rothschild persönlich zur Verfügung gestellt wurde. Hitlers Aufgabe war es, das Deutsche Volk für alle Zeiten moralisch zu beschädigen und für die spätere Flutung und entgültige Zerstörung vorzubereiten.
Zitat:
Emil Georg von Stauss, der Präsident der größten deutschen Bank, der Deutschen Bank, lieh Hitler eine tragbare Remington, damit er sein berüchtigtes antijüdisches Bankiermanifest "Mein Kampf" schreiben konnte.
Von Stauss, ein wichtiger Spendensammler für die Nazipartei, war auch ein langjähriger Geschäftspartner der Rothschilds.
Hitler diktierte "Mein Kampf" den Schreibkräften Rudolf Hess und Emil Maurice während seines bequemen achtmonatigen Aufenthalts im Landsberger Gefängnis von April bis Dezember 1924. (Seine fünfjährige Haftstrafe wurde umgewandelt. Er hatte eine Zweizimmersuite mit Aussicht und durfte Geschenke und Besucher empfangen.)
Von Stauss gehörte zu einer "Hitler-Unterstützergruppe", die aus wohlhabenden Illuminaten bestand, von denen ich vermute, dass viele Krypto-Juden waren.
Helene Bechstein, die Frau des Klavierherstellers, gab sich als Hitlers Adoptivmutter aus und schmuggelte Teile des Manuskripts heraus. Sie kümmerte sich um alle Ausgaben Hitlers und hoffte, er würde ihre Tochter Lotte heiraten. Franz Thyssen, der Vorsitzende der Vereinigten Stahlwerke, schickte Hitler ein Geburtstagsgeschenk von 100.000 Goldmark.
Diese Darstellung stammt aus den Briefen von Rudolf Hess, die der belgische Autor Stan Lauryssens ("The Man Who Invented the Third Reich" 1999, S. 130-135) veröffentlicht hat.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Schon möglich, dass etliche hohe Verantwortungsträger Agenten sind, ohne es selbst zu wissen. Auffällig ist auch, dass es immer einen Audit* oder Geschäftsprüfung der Galaktischen Föderation (Vereinigte Föderation der Planeten) gibt, wenn etwas Größeres im Anmarsch ist.
Frühere Daten von Föderationsprüfungen
1914 WW1
1918 Spanish Flu
1929 Große Depression
1933 Bond Crash of 1933, Hitler und Roosevelt kommen in ihre Ämter
1939 WW2
1947 Israel/USAF/CIA gegründet, Kalter Krieg, Vietnam vs. Frankreich
1964 Vietnamkrieg
1973 Ölkrise, Watergate
1985 Gorbatschow kommt ins Amt
1990 Golfkrieg, Vereinigung DDR-BRD, Human Genome Project
2001 9/11, Börsencrash
2008 Finanzkrise, Föderation Erster-Kontakt-Projekt (via Internet haben außerirdische Menschen mit zufälligen Personen in Südamerika und Russland gechattet, lief bis 2016)
2012 Mayakalender angebliches Weltende
2019 Plandemic
Dez 2023/Jan 2024 geplanter Audit
* Audit: Offizielle von höherer Ebene der Föderation besuchen das andromedanische Föderationsbiosphärenschiff Viera, stationiert hinter dem Mond, welches de facto die Regierung der Erde darstellt und von dort die erdgebundenen Geheimgesellschaften kontrolliert, die wiederum die offiziellen Staatsregierungen der Erde mehr oder weniger kontrollieren
Info kommt von dieser Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aybsTo3LTaI
https://i.ytimg.com/vi/aybsTo3LTaI/hqdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
Hitman
Russland setzt aktuell auch wieder Phosphor ein.
Quelle von vor 2 Tagen:
https://www.blick.ch/ausland/groesst...d19036459.html
«Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung»
Noch gehen die Angriffe der Russen unvermindert weiter – unter anderem auch mit gefürchteten Phosphorbomben. «Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung», teilte der ukrainische Generalstab am Donnerstagabend in seinem Lagebericht mit. Sieben russische Attacken auf die Kleinstadt und sieben weitere auf Ortschaften in der Nähe seien abgewehrt worden, schrieb die Militärführung in Kiew.
Der Artikel geht um Ukrainische Angriffe, und ein Abschnitt ist frei erfunden, wenn Blick schon Videos einstellt
Zitat:
unter anderem auch mit gefürchteten Phosphorbomben
Macht blöd identisch, wenn man Böser Putin schreiben will: Punkt
Der Dekan der medizinischen Fakultät der Islamischen Universität in Gaza,
Dr. Omar Farwana, starb zusammen mit zehn Mitgliedern seiner Familie den Märtyrertod.
https://t.me/stayfreeworld/10882
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ohne die Hilfe der Bevölkerung könnten sich die Hamas in Gaza nicht halten...was sagt uns das?
Ob es Ihnen etwas sagt kann ich nicht wissen.
Aber Sie scheinen meinen Post nicht gelesen zu haben, oder wollen sich die Rosinen herauspicken zu wollen.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11758375
Zitat:
Zitat von
hamburger
Danke, dachte ich mir dass du :128: infam herum lügst:
Die Terrororganisation Hamas hat Muslime auf der ganzen Welt zu Gewalt gegen Juden aufgerufen.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...hamas-100.html
...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Russland setzt aktuell auch wieder Phosphor ein.
Quelle von vor 2 Tagen:
https://www.blick.ch/ausland/groesst...d19036459.html
«Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung»
Noch gehen die Angriffe der Russen unvermindert weiter – unter anderem auch mit gefürchteten Phosphorbomben. «Unsere Verteidiger halten tapfer die Stellung», teilte der ukrainische Generalstab am Donnerstagabend in seinem Lagebericht mit. Sieben russische Attacken auf die Kleinstadt und sieben weitere auf Ortschaften in der Nähe seien abgewehrt worden, schrieb die Militärführung in Kiew.
Das ist kein Phosphor, das sind Magnesiumhülsen die mit Thermit gefüllt sind. Kiew lügt wieder mal rum, um Russland schlecht da stehen zu lassen. Während der belegte Einsatz von weißem Phosphor durch Israel natürlich super ist.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zitat:
Zitat von
navy
Der Artikel geht um Ukrainische Angriffe, und ein Abschnitt ist frei erfunden, wenn Blick schon Videos einstellt
Macht blöd identisch, wenn man Böser Putin schreiben will: Punkt
Ich bin nicht gegen Russland. Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass auch andere Länder Phosphorbomben einsetzen. :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist kein Phosphor, das sind Magnesiumhülsen die mit Thermit gefüllt sind. Kiew lügt wieder mal rum, um Russland schlecht da stehen zu lassen. Während der belegte Einsatz von weißem Phosphor durch Israel natürlich super ist.
Ok. Wenns so ist glaub ich dir mal.
EDIT: Man muss ja nicht immer gleich durchdrehn.