AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Deshalb müssen wir auch alle 2,2 Millionen Palis aus dem Gazastreifen, nach Buntland holen. *
* zwinker, zwinker
Die Verlogene Nase Soshana warnt! :schreck:
Terror durch Musels?
Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,
Das wissen auch die Muslim, die traditionell unsere Freunde waren!
Wenn Muslim-Kämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,
sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aktuell werden jüdische Geschäfte und Wohnungen in der BRD mit Davidsternen markiert. Achte mal drauf, wenn an deiner Tür sowas auftaucht.
Wie war das damals.......
Verstärkt dort, wo vor dem Haus Stolpersteine installiert sind, oder sie lesen jüdisch klingende Nachnamen am Klingelschild.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was laberst du wieder für einen Scheiß zusammen?
In den ersten 48 Stunden, sind die Soldaten und Offiziere wie die Hasen gefallen. Ich habe hier zwei Beispiele gepostet, die Führungsoffiziere von 2 Eliteeinheiten, die mit ihren Soldaten umkamen.
und nein, ich krame dir das jetzt nicht mehr hervor, blättere zurück und schau selber.
(...)
Aber doch nur, weil sie schlecht vorbereitet waren, und nicht aufgrund eines von ihnen durchgeführten Angriffskrieges.
Bist du wirklich zu doof, diesen Unterschied zu erkennen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
(...)
In deinen Ausführungen solltest du eher die Russen mit Ukrainer ersetzen, denn deine Mordjunta in Kiew scheißt auf das ukr. Volk und schickt Kranke, Behinderte und Alte an die Front, um die katastrophalen Verluste zu kompensieren!
(...)
Man muss es euch Putinjüngern immer wieder vor die Stirn tackern:
Die tapferen Ukrainer verteidigen ihr Land, die jungen Rekruten in der Russkiarmee werden für eine Wahnidee ihres Führers verheizt.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dementi ist geimpft, aus Angst, und seine Kinder sind ebenfalls mit dem Gift beglückt worden, mit unabsehbaren Konsequenzen für deren Zukunft.
Da kann man nichts erwarten...aber jetzt steht ja fast, Corona stammt aus dem Labor.
Versehentlich oder vorsätzlich frei gelassen, das ist die Frage
Interessant:
Ein paar Tage vor dem Ausbruch gab es in Wuhan in China Weltsportspiele mit Beteiligung von isr. "Sportlern" die leider nicht sportlich waren. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Ukrainer lassen ihre nur gegen Cash behandeln ...IDIOT
https://forums.autodesk.com/t5/image...F52ECB25C?v=v2
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst einfachste Milizen führten Angriffe und Verteidigungskämpfe, bei Wind und Wetter. Hier es Regen und Wind! Anschließend hieß es, man wolle den Palis mehr Zeit einräumen...
Wen wollen die verarschen?
Wenn ich Militär wäre, dann würde ich auch so vorgehen. Einfach abwarten, dann erst einmal alles in Grund und Boden bomben, danach vorrücken.
So wie es die USA machen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die schlimmste Korruption soll zur Zeit in der Ukraine herrschen und die wird massiv vom Westen unterstuetzt.
Milliardengelder fliessen bzw. flossen in die Ukraine und sind dort versickert...
Sicher....bei einer jüdischen Regierung in Kiew. Das wundert keinen
Zitat:
Zitat von
navy
Weg mit der UNO und den ganzen Schwindelorganisationen. Austreten ist das Mindeste, und spart noch Geld.
und die nutzlose NATO, EU ebenso[/QUOTE]
Dann fliegen US- und GB-Atombomben!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Verstärkt dort, wo vor dem Haus Stolpersteine installiert sind, oder sie lesen jüdisch klingende Nachnamen am Klingelschild.
Jene haben aus "damals" nichts gelernt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hier habe ich zig aktuelle Warnungen radikal islamischer Terroristen, die auch den Westen mit Terror ueberziehen wollen:
https://twitter.com/MEMRIReports
Deshalb halte ich es fuer moeglich, dass sich der radikal islamische Terror auch in der BRD verstaerken koennte ?
Bitte nicht noch mehr Elend – die Messerer welche bei uns rumrennen sind völlig ausreichend.