AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Super Interview.
Man sieht aber daran auch, wie dumm das deutsche Aussenminsterium in dieser Angelegenheit agiert.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ein Ende wird das nicht sein. Ukrainische Nationalisten werden das Land nicht freiwillig hergeben. Und aus nationalistischer Sicht ist das auch richtig.
Sehe ich anders, wenn die Ukrainer dort nur eine kleine Minderheit sind dann sind Gebietsansprüche eher als Imperialismus denn als Nationalismus zu werten. Im Grunde sollten die Ukrainer doch froh sein die Russen und Tartaren loszuwerden und einen ethnisch weitgehend homogenen Staat zu bekommen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Was Bruder Cetric hier zum Besten gibt hat nunmal Bildzeitungsniveau.
Wenn´s denn reicht!
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Nix "biblische Prophezeiung" liebster Cetric!
Logisches und kreatives Denken und nicht vaginal und sexuell pervertierte Phanatsie und Lüge à la zion-faschistischem Fotzen-Aufstand!
;)
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich wußte, daß Dir der kreative Esprit fehlt, dies zu begreifen!
;)
Kommentar erübrigt sich.
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Sewastopol gegen den Faschismus
50.000 Menschen singen bei einer Kundgebung gegen den Putsch in Kiew das sowjetische Kampflied aus dem Krieg gegen die Hitlerwehrmacht: "Steh auf, steh auf, du Riesenland! Heraus zur großen Schlacht! Den Nazihorden Widerstand! Tod der Faschistenmacht!"
http://www.redglobe.de/europa/ukrain...den-faschismus
Wenn ich sowas lese steigt meine Sympathie für die ukrainische Seite wieder.
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Übertreib mal nicht. Bisher gab es nur in einigen Städten der Süd- und Ostukraine pro-russische Proteste und die waren auch nicht so dermaßen groß, dass man daraus in der ganzen Süd- und Ostukraine eine allgegenwärtige Russlandsolidarität ableiten kann. Und die Faschisten werden von den ukrainischen EU/US-Lakaien nur benutzt. Ein faschistisches Regime würde sich wohl kaum der EU anbiedern. Das wird ähnlich wie im Irak sein. Erst unterstützten die Amis Saddam und er räumte vor allem Kommunisten aus dem weg. Später war er selbst dran. Die Rechten in der Ukraine nutzt man ebenso, wobei sie zum Teil für die Entrussifizierung genutzt werden. Allerdings ist da die Front nicht einheitlich. Rechter Sektor ist z.B. nicht so antirussisch, wie Swoboda. Teile der ukr. Kommunisten haben sich außerdem selbst schon blamiert, weil sie mit dem Euromaidan paktierten. Als sie dann nach Janukowitschs Flucht vom Rechten Sektor gejagt wurden, ist ihnen eingefallen, dass es sowas wie einen Antifaschismus gibt.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
was für ein quatsch.
Was geht die Amis und selbst die EU die Ukraine an?
Die sind doch nicht mal in der Lage ihren eigenen Saftladen zu regieren!
Was wollen die jetzt noch mit den 3/4-Russen????
Es kann sich also nur um zionistische Globalisierungsinteressen handeln.
Die Menschen sind denen doch scheissegal.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Nato bombt nur Wehrlose, genau wie die Zionisten. Ist ja auch ein Stall.
Aber darin blasen sie sich selbst zu Helden auf!
;)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sehe ich anders, wenn die Ukrainer dort nur eine kleine Minderheit sind dann sind Gebietsansprüche eher als Imperialismus denn als Nationalismus zu werten. Im Grunde sollten die Ukrainer doch froh sein die Russen und Tartaren loszuwerden und einen ethnisch weitgehend homogenen Staat zu bekommen.
Na soweit anders als du seh ich das ja auch nicht. Nur als Nationalist im Geiste bin ich da durchaus zwiegespalten. Es ist ukrainische Erde, allerdings überwiegend mir Russen bevölkert. Die Tataren präferieren eher eine ukrainische Krim. Im Sinne des Friedens sollte eine Autonomie der Krim aber schon die beste Lösung sein.
Zitat:
Zitat von
Buella
Kaufen und lesen oder Bildchen angaffen sind bekanntlich zwei Paar Schuhe!
Mensch Meier, schreibst Du einen Mist zusammen, wenn der Tag lang ist!