AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hast du nicht Putins Interview gesehen mit Demokratie-Abgabe Jörg Schönenborn? In den USA verhindern Gesetze, dass sowas überhaupt finanziert werden darf.
Und wenn es doch gelingen sollte, dann sperren sie alles ab und veranstalten ein Boston 2.0! Aber da wird ohne Gnade geschossen. Die USA haben grauenhafte Waffen gegen Demonstrante (Mikrowellenwaffe), da hat selbst eine schwer bewaffnete Demonstrantenmenge, die bestens ausgebildet ist, keine Chance.
http://de.wikipedia.org/wiki/Active_Denial_System
Was man hier alles erfährt!
Die Ami Regierung sollte lieber mal zusehen, das ihre Leute genug zu essen haben, oder Waisenkinder anständig versorgt und erzogen werden, anstatt Geld haufenweise für Waffen und Kriege verplempern.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das gilt nur für die stützpunkte! die russen haben nicht die halbe ukraine gepachtet.
Im Radio habe ich es anders gehört, es gilt auch außerhalb des Stützpunktes.
Pro-Russian activists storm Kharkiv, Ukraine government building
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=a08_1...j50FqVE6kSh.99
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Die Krim gehört zum Sicherheitspaket der Russen!
Im Völkerrecht gibt es keine "Sicherheitspakete" sondern souveräne Staaten,
außerdem gibt es Stützpunkte wenn der Wirtsstaat zustimmt.
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Nazis sind der Pöbel. Du hast wieder einmal nichts verstanden.
Servus umananda
Diese Deine Naszis sind im Falle der Ukraine diesmal zion-faschistische Terrorhorden und agieren im Auftrag ihres global-fiskalischen Verbrechertums, liebste umananda!
Etwas verstehen, heißt noch lange nicht, die Wahrheit zu unterdrücken, wie Du es hier betreibst!
;)
Zitat:
Zitat von
Cetric
Welch biblische Prophezeiung. Was tust du wenn es nicht eintrifft? Den Pussy Riots beitreten?
Nix "biblische Prophezeiung" liebster Cetric!
Logisches und kreatives Denken und nicht vaginal und sexuell pervertierte Phanatsie und Lüge à la zion-faschistischem Fotzen-Aufstand!
;)
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was ist 'edel-okkupiert'?
Ich wußte, daß Dir der kreative Esprit fehlt, dies zu begreifen!
;)
Zitat:
Zitat von
Willi Nicke
Logisch, in keiner Verfassung ist ein gewaltsamer Putsch vorgesehen.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Soll doch Nuland jetzt kommen und Kekse dort verteilen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Deine eigenartigen Bindestrich-Konstruktionen gehören mal von Treibgut befreit. Es kommt kaum rüber was du in Trance gestammelt habest.
Tja, mein liebster Cetric!
Nun ist dies außerhalb Deines periphrasierten Wortschwalls und Deiner nicht vohandenen, per bornierter Eitelkeit, vorgegaukelten Macht, was ich hier niederschreibe!
;)