AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Esreicht! https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Das Hauptproblem der Jews ist deren Überheblichkeit und deshalb nicht kapieren, wann Schluß mit lustig ist!
Die Machtverhältnisse haben sich weltweit geändert, die Amis sind am Abnippeln und dennoch führen sich die jüdischen Kriegsverbrecher auf wie die Axt im Walde.Mit der Bombardierung des Flughafens in Aleppo werden sie nun auch noch die Russen auf den Plan rufen.Iran hat bereits verdeutlicht, daß eine Bodenoffensive ein "Erdbeben" auslösen wird.Immerhin haben die Jews im Eigeninteresse zunächst die Bodenoffensive verschoben wegen angeblich schlechten Wetters trotz klarem sonnigen Wetter!
Es reicht nicht.
Die Russen sind sowieso in Syrien, sie und der Iran werden IsraHell nicht angreifen, dadurch WKIII auslösend, mit "Erdbeben" sind laute Worte gemeint.
Zitat:
Zitat von
Buella
Trotzdem wird munter weitergebombt.
D. h. es wird auch weiter gestorben.
Der Anteil der Kinder soll sich in Gaza auf ca. 50 % belaufen.
Ob die irgend etwas für das Massaker der Hamas können, erlaube ich mir zu bezweifeln.
Aber die Überlebenden werden sich das Geschehene gut merken.
Ich halte die israelische Gesellschaft in größeren Teilen für zum Konsens fähiger, wie die Araber. *
Das ist meine Hoffnung, daß dieser Wahnsinn beendet werden könnte.
*Das iwird andauernd von der Realität widerlegt, sie wählen stets mehrheitlich ein Regime das mit Gewalt, Landraub und Völkermord Eretz Israel verwirklichen will.
Ihre Konsensfähigkeit endete mit der Ermordung Rabins, weil der für Frieden war.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deren gefährlichste Waffe heißt "Heimtücke".
Die israel. Armee wird ihnen diese Waffe austreiben, da kannste sicher sein...
Israel gewinnt dadurch aber nur Zeit, das eigentliche Problem sind die Religionen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie ich die Hamas einschaetze, haben die zusammen mit dem iranischen Geheimdienst und der Hisbollah alle Eventualitaeten einer israelischen Bodenoffensive durchgespielt. Die Hamas ist darauf vorbereitet.
Das schliesse ich auch aus der Art und Weise, wie sie Israel letztes Wochenende attackieren konnten.
Dumm sind die bestimmt nicht und auch nicht rein emotionsgesteuert. Bei denen muessen einige kluge und gewiefte Koepfe die Plaene schmieden.
Den Feind und seine Faehigkeiten sollte man in Israel besser nicht unterschaetzen.
Das Einzige, mit dem die Hamas rechnet, wäre ein Flächenbrand im gesamten Nahen Osten. Und das wird nicht passieren - wollen wir wetten?
Die arabische Welt ist nämlich mitnichten derart "vereint", wie es sich die Hamas und andere radikalen Organisationen wünschen würden...
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Hast Du dich schon mal gefragt, wieso uns Leute wie Klaus Schwab, Hariri und Konsorten ihre sinistren Pläne für die Menschheit überhaupt verraten und ankündigen? So etwas kündigt man niemals an, weil man es anschliessend nicht mehr umsetzen kann. Die NWO ist nur eine Art aufgebaute, absolute Schreckenskulisse für die Massen, damit die Leute anschliessend davor von einem deutlich milderen Szenario davor "gerettet" werden können und bereitwillig alles akzeptieren, was man ihnen sagt, nur im normal leben zu können, digitales Geld zb. Das Ganze funktioniert nach dem Grundsatz "guter Bulle, böser Bulle" bzw. These -> Antithese = Synthese. Putin spielt dabei die Rolle, die ihm zugewiesen wurde, nämlich die Rolle der Antithese. Die wirkliche Neue Weltordnung, also eine Art Mittelding, die sich nach dem Kampf der Kräfte herausbildet (und nach dem Tod von Millionen, welcher der bösen Seite angelastet wird) wird für die meisten Menschen durchaus akzeptabel sein. Also alles ein perfides, satanisches Spiel, in welchem die Völker nicht mehr als ein Spielball sind!
Die Fair World Order als eine Art Antithese zur Zeit ?
Kann gut sein. Diese Eventualitaet will ich auch nicht kategorisch ausschliessen.
Moeglich, dass das alles nur ein Kabuki-Spiel ist ? Mir ist das schon bewusst. Ganz traue ich dem Braten auch nicht.
Jemand hat mal gesagt, dass Onkel Rothschild an beiden Enden des Tisches sitzen wuerde. Hihi.
Schon gewieft, wenns stimmt...?
Henry Kissinger hat mindestens 20 Mal Putin persoenlich besucht.
Komisch, wenn man als Putin so gegen die NWO eingestellt ist ? Scheint sich gerne mit ihm austauschen zu wolllen ?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn von "nichtjüdischen Gemeinschaften in Palästina" die Rede ist, dann sind die jeweiligen anderen Einheimischen gemeint. Völlig egal wer. Rein technisch sind Syrer, Libyer, Algerier, Ägypter usw. keine Araber, sondern sie sprechen/sprachen nur arabisch.
Jedenfalls dürfen die nicht einfach so vertrieben werden, nur weil es einigen polnisch-litauischen Einwanderern so passt. Die müssen sich schon irgendwie arrangieren. Warum machen sie das nicht einfach? Dickkköpfigkeit?
Also los, Zweistaatenlösung oder Einstaatenlösung?
WEnn du dem richtigen Libyer ,Ägypter ,Algerier oder Maroc begegnest und du ihn als Arab betitulierst gibt es eine aufs Maul.
Steht halt nicht in der europiden Einheitspresse.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Hamas ist eine Terrororganisation, denen auch das Leben der eigenen Schwestern und Brüdern ziemlich am Ar... vorbeigeht. Die sterben als Märtyrer wie sie selbst. Mit dem feigen Überfall der Hamas auf die Dörfer und das Festival zwingen sie den Israeli dazu Massiv zurückzuschlagen. So wie es passiert das gerade oder in nächster Zeit. Damit schüren die Terroristen weitern Hass unter ihren Glaubensbrüdern gegen die Juden und auch gegen die westliche Welt. Ich vermute die Hamas will einen Flächenbrand um Israel von der Landkarte zu löschen.
Hamas ist wie ISIS ein von den Geheimdiensten selbst hergestellter Gegner, um extreme Maßnahmen politisch rechtfertigen zu können. Manchmal geht die Kontrolle über die eigenen Kreationen verloren, aber selbst dann werden diese weiterhin für die Rechtfertigung extremer Maßnahmen benutzt und deren Angriffe zugelassen.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...5ca5533466.png
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Israel gewinnt dadurch aber nur Zeit, das eigentliche Problem sind die Religionen.
Das stimmt zwar, aber:
Ägypter und Jordanier sind auch religiös, aber trotzdem lassen sie Israel (weitestgehend) in Ruhe...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo habe ich das fett gedruckte verneint?
Die offizielle Begründung ist eine Lüge, die IDF ist noch nicht bereit für einen Einmarsch.
Und wo habe ich geschrieben das du es verneint hast? Warum antwortest du nicht einfach auf meine Frage? Geht das nicht?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hamas ist wie ISIS ein von den Geheimdiensten selbst hergestellter Gegner, um extreme Maßnahmen politisch rechtfertigen zu können. Manchmal geht die Kontrolle über die eigenen Kreationen verloren, aber selbst dann werden diese weiterhin für die Rechtfertigung extremer Maßnahmen benutzt und deren Angriffe zugelassen.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...5ca5533466.png
.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne die Vermittlung Russlands und Chinas geht m.E. in Israel gar nichts mehr.
Der US-Hegemon hat in der Region ausgespielt, weil null Vertrauen in diesen.
Hoeren die NWO-Verraeterzellen in Israel ueberhaupt nicht gern. Denen fehlt es an Weitblick und langfristigen strategischem Denken.....
Blöd geimpft sind diese Eliten, Einer Blöder wie der Andere.